Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
367 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play - Offenbach (20.04.)

******XKD Mann
184 Beiträge
Zitat von *********vents:
@******XKD Du hattest mehre Monate Zeit Dich anzumelden, denn so lange ist die Party schon online. Wenn Du das nicht schaffst… *nixweiss* Und Einlass gibt es nur für angemeldete und bestätigte Gäste… denn ich betreibe nun mal eine aktive Gästeauswahl. Also auf Verdacht einfach vorbei zu kommen macht da leider wegen Sinn…

Alles gut. Hat mich viel Geld gespart, war mit dem Rad da und an allen anderen GO Abenden bin ich gern gesehener Gast, meine Freundin hat sich gefreut, dass ich früh wieder daheim war und wir machen uns einen tollen Abend…und allen einen schönen Abend zu wünschen, und denen, die mich erwartet haben zu schreiben warum ich nicht da war, ist nur ein Akt der Freundlichkeit… also „Party on Wayne“ (ist glaube ich aber 90er)
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Spontanes Erscheinen birgt immer das Risiko abgewiesen zu werden, was sich auch auf sonstige Veranstaltungen bezieht. Die Freischaltungen beinhalten neben der Kompatibilität der Gästeliste auch immer die Berücksichtigung einer passenden Quote M/W, so dass eigentlich an jedem Abend der spontane Gast mit einer Abweisung rechnen muss.
*******973 Frau
378 Beiträge
Das erste Mal bei STRIPPED dabei gewesen. Danke für den netten Empfang, Stimmung und Musik waren klasse!
*******908 Paar
19 Beiträge
Wir waren auch das erste Mal dabei und es war sehr schön. Angenehme Menschen und wir hatten viel Spaß.
******rin Frau
1.772 Beiträge
Die Stimmung war großartig und die meisten hatten ihren Spaß (mich eingeschlossen).
*dance*
*******men Paar
5 Beiträge
Verlustmeldung / Dank
In der hedonistischen Betriebsamkeit der gestrigen Nacht ist mir leider ein Silber-Ohrring abhanden gekommen, und ich möchte mich ausdrücklich bei allen ambitionierten Mitsuchenden und darunter vor allem bei demjenigen Paar, dessen Zweisamkeit ich dann auch noch gestört habe, für das unfassbar große Verständnis bedanken. *herz*
Der Ohrring blieb bisher leider verschwunden, was mich vor dem Hintergrund des ideellen Werts desselben (Hochzeitstagsgeschenk) deprimiert. Sollte er noch @********pera gefunden werden, freue ich mich über eine Nachricht (und kann ihn bei nächster Gelegenheit entgegen nehmen).
Liebe Grüße!
S.
Profilbild
********pera
857 Beiträge
Er ist gefunden worden und ich verwahre ihn sicher bis zu eurem nächsten Besuch ❤️

Zitat von *******men:
Verlustmeldung / Dank
In der hedonistischen Betriebsamkeit der gestrigen Nacht ist mir leider ein Silber-Ohrring abhanden gekommen, und ich möchte mich ausdrücklich bei allen ambitionierten Mitsuchenden und darunter vor allem bei demjenigen Paar, dessen Zweisamkeit ich dann auch noch gestört habe, für das unfassbar große Verständnis bedanken. *herz*
Der Ohrring blieb bisher leider verschwunden, was mich vor dem Hintergrund des ideellen Werts desselben (Hochzeitstagsgeschenk) deprimiert. Sollte er noch @********pera gefunden werden, freue ich mich über eine Nachricht (und kann ihn bei nächster Gelegenheit entgegen nehmen).
Liebe Grüße!
S.

****81 Mann
73 Beiträge
Die Party war einfach mega! Die Musik hat mich total in die Achtziger zurückversetzt und ich habe die ganze Nacht durchgetanzt, meine Füße tun immer noch weh! Ein riesiges Dankeschön an den @*********vents , der für die perfekte Stimmung gesorgt hat. Auch die Servicekräfte verdienen ein großes Lob, sie haben wirklich gut aufgepasst. Besonders toll fand ich, dass der Pärchenraum nur für Paare zugänglich war, das hat eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Die Servicekräfte waren immer freundlich und lächelnd, und die Getränke wurden schön präsentiert. Natürlich auch ein Dankeschön an alle Gäste, es war ein Fest und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kann es kaum erwarten, das nächste Mal wieder dabei zu sein!
Es war mein erstes Mal auf einer Fetischparty, aber sicherlich nicht das letzte Mal.!! Herzlichen Glückwunsch an den DJ, an Personal und das sehr sexy und korrekte leute und ein besonderer Gruß an Honigstern, eine faszinierende Frau, die ich das Vergnügen hatte, kennenzulernen. Positive Meinung zum Abend! Ich werde das nächste Mal dort sein🔝 *hutab*
*******men Paar
5 Beiträge
Zitat von ********pera:
Er ist gefunden worden und ich verwahre ihn sicher bis zu eurem nächsten Besuch
Oh, wie schön! Ich freue mich wahnsinnig! *herz*
Ganz herzlichen Dank an den ehrlichen Finder! *blumenschenk*
*********2024
4 Beiträge
Gillian hat auch wieder ein gutes Händchen bei der Auswahl der Gäste bewiesen. Meine Frau war ganz begeistert, über all die schönen und attraktiven Männer, die sich da umhertrieben *g* Alles sehr homogen und auch keine glotzenden Sparkassen/Finanzvertreter Outfits am Start. Schön viel DeMo gespielt.. Und meine Gebete gingen in Erfüllung, dass Helene F. nicht am Trapez auftaucht. *zwinker* ach nee -- war ja 80-iger. *g* War Super !!!
******100 Mann
718 Beiträge
Ob Helene F. schon mal in der GO gespielt wurde ? So gegen 3.55 , um die Leute raus zu kriegen ?
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******100:
Ob Helene F. schon mal in der GO gespielt wurde ? So gegen 3.55 , um die Leute raus zu kriegen ?

Um 3:55 wird ein Gesichtsbild von mir über den Beamer an die Wände projeziert, das reicht aus um die Leute hinaus zu bekommen. *lach*
********phim Mann
106 Beiträge
Bonny M. am Ende hat gereicht 😂
*********2024
4 Beiträge
Boney M. ist super, frag Rasputin --- big and strong, Lover of the Russian Queen. (lach)
******100 Mann
718 Beiträge
jaja , der Frank Farian. Öfter im Funkadelic gesehen. War ein netter Laden in Frankfurt. Das musste erst mal hinkriegen , so was.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Wäre mal ganz interessant zu beobachten, wenn die jüngeren Leute bei dem Lied das "Barbra Streisand" vermissen *traenenlach*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.