Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (21.09.)

*********hadow Mann
6 Beiträge
Schön war’s. Kennt jemand die zwei tätowierten Mädels? So ein süßes Pärchen. Die die große von den beide hat Gesichts Tattoos…
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********hadow Ja, ich kenne die Beiden. *g*
********7160 Paar
35 Beiträge
Eine gelungene Euphoria, dank Gillian und seinem Team immer wieder ein super Abend. Musik, Gäste und vor allem das Team sind herausragend.
Bitte alles so lassen wie es ist…..perfekt.

Gruß,
deine Gallier 🥰
*******les Mann
59 Beiträge
Erstes mal EUPHORIA
Und es war echt eine mega gute Party. Gute Musik, großartiges Puplikum, Location ist sowieso nice. Wirklich ALLE haben sich mit den Klamotten Mühe gemacht so dass eine ganz besondere knisternde Atmosphäre herrschte. Es wird nicht meine letzte EUPHORIA gewesen sein.
********ks88 Frau
6 Beiträge
Es war eine wunderschöne, familiäre Spielwiese..Danke an alle Beteiligten und @*********vents für die euphorisierende Atmosphäre❤️

P.S..die Nacht war eindeutig zu kurz😜
********over Mann
3 Beiträge
Es war wieder so eine schöne, geile Party

Danke an alle und besonders danke an Gillian für die tolle Musik.
Dieses mal Habe ich mich auch endlich mal getraut an der Stange zu tanzen und es war herrlich.
Vor allem hat man von da oben einen super Ausblick auf all die tollen Outfits und attraktiven Menschen auf der Tanzfläche 😍

Freue mich schon jetzt auf die nächste Euphoria 🤩
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Danke auch an den netten Fotografen 🙏🏻. Wann werden die Bilder verschickt?
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Fotos
@********x_Bw Geduld… Manu ist echt ein toller Fotograf, aber er macht das alles in seiner Freizeit und bearbeitet die Bilder noch. Wenn an so einem Abend 100 oder 200 Bilder zusammenkommen, dann dauert das 1 - 2 Wochen. *zwinker* er postet dann hier eine Info, wenn die Bilder verschickt wurden. *g*
****s86 Mann
14 Beiträge
Bilder sind raus
Hatte heute und gestern echt nen lauf. Alle Bilder sind fertig und versendet. Es waren übrigens so etwa 300 *zwinker*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
@****s86 Holy shit... warst Du schnell *love5* Tausend Dank für die tollen Fotos und Deinen Einsatz. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.