Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (21.09.)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (21.09.)
Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play ⭐ Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN. Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen & spielen wollen.
---
EUPHORIA » Die Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party in Karlsruhe.
Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play
Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.
Gewölbekeller - 3 Spielbereiche - Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN

*alarm* Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. *alarm*

*alarm* ACHTUNG: Einlass erhalten NUR angemeldete UND bestätigte Gäste! *alarm*

*alarm* STRICT KINKY & FETISH DRESSCODE! *alarm*

══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian - Musik: Dark Sexual Beats
(Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
KEINE Wunschliste! KEINE Durchsagen! KEINE Geburtstagsgrüße!
Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt.)
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location

══════ CLUB FEATURES ══════
• Historischer Gewölbekeller
• Ein großer Dancefloor mit zwei Spielbereichen und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich/Darkroom
• SM-Furniture
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Bewachte Garderobe für nur 2€
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ LOCATION ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Areas und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer weiteren Play-Area aufteilt.

Beim Nachtwerk handelt es sich übrigens um eine Diskothek, die von uns jedes Mal aufwändig umgestaltet wird und nicht um einen Swinger Club. Es gibt also kein Buffet, Duschen, Liegematten,... etc. Es stehen dafür zahlreiche BDSM-Möbel (Andreaskreuze, Strafböcke, Strafliege, Pranger,...) und auch ein kunstvolles Messingbett aus England zur Verfügung. Gespielt werden darf im gesamten Club.

══════ RAUCHEN ══════
Im Club herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot (gemäß dem deutschen Nichtraucherschutz). Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. In den kälteren Monaten ist der Raucherbereich vor der Tür überdacht und mit Vorhängen versehen.

══════ EINLASS / WARTELISTE ══════

*alarm* Warst Du bisher noch nicht bei einer meiner Partys? *alarm*

Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS
und sende mir doch unaufgefordert eine kleine Nachricht mit ein paar Infos:
Wie ist Dein/Euer Bezug zur Kiny/Fetisch Szene?
Ist auch ein passendes Kiny/Fetisch Outfit vorhanden, das dem strengen Dresscode entspricht?

Einlass NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste.
Im Preis ist der Eintritt sowie Sweets & Knabbereien enthalten.

══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehen wir übrigens nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt ggfs. anderen Gästen den Platz weg und erschwert uns zudem die Planung. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*
Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, Dich für zukünftige Events zu sperren.

Flyermotiv - Foto: Shitake – follow the mushroom | Model: Francesca Marini (http://www.instagram.com/francesca_marini_x/)

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

Karlsruhe, Baden-Württemberg
21.09.2024

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

********nzel Frau
517 Beiträge
Hellou *wink*
Falls jemand Lust auf ein vorheriges Kennenlernen, Abendessen, gemeinsames Stylen, Taxi teilen,... hat: wir können uns gerne zusammen schließen und ein Hotel/Apartment in der Nähe suchen *g*
Mehr per CM
*********hadow Mann
6 Beiträge
Huhu, das klingt nach einem guten Plan, kann alleine das Korsett nicht zuschnüren *g* Wohnung hab ich auch noch keine... LG
*********hadow Mann
6 Beiträge
...und leider kann ich Dir keine CM schreiben...
********nzel Frau
517 Beiträge
Ich nommal *wink* hab jetzt im Allee Hotel ein Zimmer gebucht, mit dem Taxi sind das gerade mal paar Minütchen bis ins Nachtwerk 😊
@*********hadow ups sorry, hab das erst eben gesehen 🙈.
Ich like mal deinen Kommi, dann müsst's mit dem Anschreiben klappen.
Zum Korsett schnüren bräuchten wir aber noch ne weitere Person, ich hab manchmal schon mit meinen Schnürsenkeln zu kämpfen ^^
******ius Mann
4 Beiträge
@********nzel und @*********hadow Ich würde mich zum Korsettschnüren mit anbieten (beruht dann selbstverständlich auf Gegenseitigkeit *zwinker* ) - vom letzten mal weiß ich, dass die Umkleidemöglichkeiten im Nachtwerk leider doch recht beschränkt sind.
****fan Mann
3 Beiträge
Taxi und Hotel
@********nzel Da ich kein Auto habe, möchte ich auch über ein Hotel oder ein Taxi für die Übernachtung sprechen und dieses organisieren. Ich komme aus Freiburg.

Ich kann dir keine Nachricht schreiben, weil ich 1 Jahr zu jung bin, wenn du mir stattdessen schreiben kannst, wäre das super.

Danke!
********nzel Frau
517 Beiträge
Seid mir nicht bös aber wenn ihr mich nicht anschreiben könnt dann isses halt so 🫣.
Seht doch bitte davon ab, Gillian damit die Event Kommentare voll zu spamen.

Ich hab ja geschrieben in welchem Hotel ich untergekommen bin, wer Bock hat bucht sich dort auch ein Zimmer und schreibt mich dann (per CM 🤓) zwecks Vorfeierei und/oder Taxi teilen an.
Da ich ein DZ hab wäre bei mir auch noch ein Platz für ein oder zwei Leut frei.

Edit: oder ihr liked einfach meinen Kommi wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch anschreiben 🤗
*********ores Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind erstmals auf einem Gillian Event und sind schon "freudig erregt" und gespannt, was uns alles erwartet. Generell sind wir noch recht neu in der Kinky- und BDSM-Welt, die uns aber von Tag zu Tag mehr begeistert und in den Bann zieht.

Wir würden uns freuen, jemanden im Vorfeld des Events kennenzulernen.
Entweder um uns gemeinsam auf den Weg zum Nachtwerk zu machen. Wir sind im Hotel Rio untergebracht.
Wenn es passt, würden wir wirklich gern auf dem Event auch mit anderen interagieren.
Oder gern auch ein erfahrenes Paar, das uns ein wenig an die Hand nimmt.

Wir freuen uns, von Euch zu lesen.

Liebe Grüße, Mr. & Mrs. Evermore
****ait Frau
491 Beiträge
VORFREUDE
Ich habe Vorfreude *freu2*
******ail Frau
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total auf euch alle und darauf, euch als Doorbitch auf der Euphoria zu begrüßen. Natürlich freue ich mich besonders auf eure wunderbaren, kreativen Outfits *ggg*

Falls Ihr das erste Mal da seid, sprecht mich ruhig an, ich helfe euch gern weiter *dafuer*

Grüssle
das Kätzchen aka Doorbitch *peitsche*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
🔥 TICKET-VERLOSUNG! 30 JAHRE JUBILÄUM 🔥
30 Jahre GILLIAN EVENTS das muss gefeiert werden. Feudal und ausschweifend! Daher verlose ich Frei-Tickets für meine kommenden Partys in 2024. *love5*

Du möchtest eine Frei Karte für die EUPHORIA am 21.9. gewinnen?
Alles was Du tun musst: GILLIAN Events: 🔥 TICKET-VERLOSUNG! 30 JAHRE JUBILÄUM 🔥

Die Gewinner werden Donnerstag 19.9. 2024 abends bekannt gegeben.
_
Photo by the amazing Hannes Windrath.
*******la69 Frau
1 Beitrag
Freue mich auf Samstag 😘
Ich bin das erste Mal alleine unterwegs auf einer Party sonst immer mit Begleitung/ Freunden...
Bin sicher nicht lange alleine...
Schauen wir Mal

Also falls du mich erkennst auf der Party...
Ich beiße nicht in der Regel...
Freu mich auf ein Drink zusammen und wer weiß was folgt...

Feucht fröhliche Vorfreude
😍
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Gewinner der Frei-Tickets stehen fest
Die Gewinner der Frei-Tickets für EUPHORIA am 21.9. stehen fest *love5*:

@*******dae @*******miez @****hel (eine Person des Paares) @*********Fire @*****rts
********nzel Frau
517 Beiträge
Hallo ihr wundertollen Menschen 🫶🏼
Leider ist mir kurz vor knapp.....Zeugs abhanden gekommen ^^
Nächstes Mal dann 🖤
Ich schulde euch was.....was das sein wird, könnt ihr euch wünschen.
******ail Frau
83 Beiträge
Countdown läuft
Katzenohren, Stiefel und Gerte – alles bereit für heute Abend *peitsche*.
Als Doorbitch stehe ich direkt im Club an der Treppe und heiße euch auf der Euphoria willkommen.

Wichtig: Natürlich nehme ich meine Aufgabe als Doorbitch sehr ernst, daher bitte beachtet den Dresscode: EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

Wer nicht passend gekleidet ist, kommt nicht rein und bekommt den Ticketpreis nicht erstattet!

Wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr mir heute noch per Nachricht bis ca. 16 Uhr eure Outfits schicken und euch Tipps abholen.

Grüssle
eure Doorbitch
*********mehr Paar
1 Beitrag
Da ein paarmal die Rede vom Taxi teilen war:
Wer sich das Taxi sparen möchte, hat auch die Möglichkeit, die Öffis zu nehmen. An der Haltestelle Entenfang (1km vom Nachtwerk) fahren die ganze Nacht zur vollen Stunde S-Bahnen in Richtung Innenstadt und Oststadt.
Karlsruhe hat auch Leihräder von Nextbike, die kosten 1€/30min und stehen im ganzen Stadtgebiet verteilt. Die Zone, wo man die abstellen kann, reicht nicht bis zum Nachtwerk, aber immerhin bis zum Entenfang.
*********rima Paar
483 Beiträge
Hey hallo.
Wir freuen uns schon auf heute Abend. Eniac trägt elegant, schwarz, glänzend 😉 und ich habe meinen wunderbaren Latexrock rausgeholt. Wir tragen unsere Outfits viiiel zu selten und sind schon voller Vorfreude auf eine durchspielte und durchtanzte Nacht. Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss uuuund solange man noch Spaß am Leben haben kann, will es das Leben auch so haben 😉

Wir freuen uns auf nette Mitspieler, die unsere Sie glühen lassen… btw. Unsere Sie lässt auch gerne glühen 😉😉😉

Grüße
Eniac und Lacrima
*****_79 Frau
1 Beitrag
Ein großer Dank geht an den Mann mit den Schwarzen Kontaktlinsen und den Rastas.
Wundervoller Küsser....
********nzel Frau
517 Beiträge
Zitat von *****_79:
Ein großer Dank geht an den Mann mit den Schwarzen Kontaktlinsen und den Rastas.
Wundervoller Küsser....

@*****_79 Exar_Kun3000 *g*
*******lock Mann
159 Beiträge
War mal wieder ein schöner Abend 😇
Keine Beschreibung angegeben.
**********dneza
4 Beiträge
Warum kann das Leben eigentlich nicht jeden Tag so entspannt frei mit offenen, phantasievollen Wesen sein?!?

Eine phantastische Nacht - ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten neben @*********vents ❣️

... und einen entspannten Rest-Sonntag
😇🙏☯️
*********Fire Frau
34 Beiträge
Wow was für eine Nacht… ich bin immer noch geflasht…
*********ores Paar
8 Beiträge
Auch wir sind immer noch geflasht. Geradezu euphorisiert!

Danke an Gillian für die grandiose Musik. Es war echt heiß auf der Tanzfläche 😉
********3000 Mann
33 Beiträge
@*****_79 @********nzel
Immerwieder gern. War von euch auch bezaubert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.