Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 TICKET-VERLOSUNG! 30 JAHRE JUBILÄUM 🔥

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥 TICKET-VERLOSUNG! 30 JAHRE JUBILÄUM 🔥
30 Jahre GILLIAN EVENTS das muss gefeiert werden. Feudal und ausschweifend! Daher verlose ich sage und schreibe 30 Frei-Tickets für meine kommenden Partys in 2024. *love5*

Wahnsinn! Seit 30 Jahren organisiere ich jetzt schon Kinky, Fetisch und BDSM Partys, auch wenn eine lange Pause dazwischen lag (die ich u.a. mit Tourneen, Musikproduktionen oder der Organisation von Festivals und Konzerten verbracht habe). Wenn ich zurückblicke war die Szene wirklich noch sehr klein, als ich 1994 die erste STRIPPED aus der Taufe hob. Alles war verrucht, geheimnisvoll, es gab einige wenige Szene Magazine & Szene-Läden und die Kommunikation lief über Telefon, Briefe oder Mundpropaganda. Undenkbar heute in unserer digitalen Welt. Seit dem hat sich viel getan. Viele Gäste wurden im Laufe der Jahre zu Freunden oder wie ich sie gerne nenne, meine kleine perverse Familie. Für die jahrelange Treue möchte ich mich deshalb bedanken.

Du möchtest einen freien Eintritt gewinnen?
1. Du bist Fan meiner JOYclub Seite: GILLIAN EVENTS
2. Du bist Mitglied dieser Joyclub Gruppe.
3. Melde Dich bei der entsprechenden Party an (sichtbar, nicht anonym), für das Du ein Frei-Ticket gewinnen möchtest.
4. Erstelle einen Beitrag für diese Party auf Deinem JOYclub Profil.
-> Hier findest Du die entsprechenden Text- und Bildvorlage(n) direkt zum Kopieren:
https://www.gillian-events.de/30-jahre-gillian-events-karlsruhe-ticketverlosung/

14.09. Depeche Mode & 80er Party
Die kultigsten Hits von Depeche Mode, 80er und Pop & Wave Klassiker im Nachtwerk Karlsruhe.
Die legendäre Depeche Mode & 80er Party

21.09. EUPHORIA
Die Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play-Party im Nachtwerk Karlsruhe.
EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

19.10. STRIPPED
Die extravagante Depeche Mode & 80er Kinky Dance & Play Party in der Grande Opera Offenbach.
STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play

31.10. DARK HALLOWEEN
Die ultimative Dark Halloween Party im Nachtwerk Karlsruhe mit DJ GILLIAN. All Styles of Dark Music. Schaurig schöne Deko & Specials.
DARK HALLOWEEN Party

16.11. Depeche Mode & 80er Party
Die kultigsten Hits von Depeche Mode, 80er und Pop & Wave Klassiker im Nachtwerk Karlsruhe.
Die legendäre Depeche Mode & 80er Party

30.11. EUPHORIA
Die Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play-Party im Nachtwerk Karlsruhe.
EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

Alle Gäste, die Punkt 1 - 4 erfüllt haben und deren Posting im Zeitraum vom 1.9. – 24.11.2024 veröffentlicht wurde, nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden immer kurz vor der jeweiligen Party veröffentlicht und benachrichtigt. Du kannst auch an der Verlosung von mehreren Veranstaltungen teilnehmen, Du musst dann nur für jede einzelne Party ein Posting veröffentlichen.

Photo by the amazing Hannes Windrath.
Photo by the amazing Hannes Windrath
*********ight Mann
5 Beiträge
Waowwww. Sehr gerne wünsche ich mir din Freiticket. Wir bleiben immer bis der Eisbär kommt. Gruss Jens
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Gewinner der Frei-Tickets für die Die legendäre Depeche Mode & 80er Party am 14.9. stehen fest 😍:
Virginie Copeland | @*********ight | Babs Dmbabette | Tora MacGregor Fraser | Angélina Davril
*********ight Mann
5 Beiträge
Vielen herzlichen Dank. Freue mich rießig und es wird getanzt bis die Fûße glühen.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Gewinner der Frei-Tickets für die EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play am 21.9. stehen fest *love5*:

@*******dae @*******miez @****hel (eine Person des Paares) @*********Fire @*****rts
*****rts Paar
10 Beiträge
Was für eine schöne Überraschung 🤩
Die erste Euphoria nach der Sommerpause 🫶
Endlich wieder eine tolle Party mit super Musik, viel Tanzen und wunderschönen Menschen. Bis morgen 😘
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Gewinner der Frei-Tickets für die STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play am 19.10. *love5*
@********Orki @****an und der Herr, der ungenannt werden möchte
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Gewinner der Frei-Tickets für die DARK HALLOWEEN Party am 31.10. stehen fest. *love5*
@*******_007 Babs Dmbabette @****ha
*********ight Mann
5 Beiträge
Ich freue mich rießig auf die legendäre Depeche Mode Party am 16.11.2024. da wird getanzt bis der Eisbär kommt und bleiben noch gerne zur After-Party.
🖤🖤🖤
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Gewinner der Frei-Tickets für Die legendäre Depeche Mode & 80er Party am 16.11. stehen fest 😍:

Tora MacGregor Fraser | @*********ight | Inge | Loni
*********ight Mann
5 Beiträge
Vielen Lieben 🖤lichen Dank für das Glück 🍀 gewonnen zu haben und freue mich die ganze Nacht mit Dir und der ganzen Crowd eine phantastische Black Celebration feiern zu dürfen . See U 🖤🖤🖤 und vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.