Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events für Frauen
Girls Only – Gruppen-Forum
Girls Only
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch
Dating
Events für Frauen
Zeitvertreib/Spiele & Witziges
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Gruppenalbum
Gesichter zu den Profilen
Kostenlos anmelden
Girls Only
Sex und Erotik
–
774 Mitglieder
Girls Only
Sex und Erotik
–
774 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch
Dating
Events für Frauen
Zeitvertreib/Spiele & Witziges
Flohmarkt
Forum Suche
Events für Frauen
Girls Only Forum
Events für Frauen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
23.11. Chemnitz female feel club
*********_Tanz schrieb:
1
Ladys aus Sachsen, Ich habe diese Veranstaltung im Fokus. Wer möchte mitkommen? Female feel club am 23.11.
Nur für Mitglieder
Berlin, 3.11.24 - Fisch sucht Fahrrad (Queer Edition)
****lyn schrieb:
1
Am 3.11. findet die Dating Party im SchwuZ statt. Zum letzten Mal... Also nutze diese Chance!
Nur für Mitglieder
76437 Rastatt
*********sa92 schrieb:
3
Das Rezept für eine gelungene Party: Prise Freude, eine Tasse Lachen und eine große Portion guter Laune.
*********sa92 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Schade :(
Nur für Mitglieder
Bi Girls und Lesbian Night Vol. 2 in 76437 Rastatt
*********sa92 schrieb:
1
Hallo Ladys Unsere zweite Veranstaltung ist jetzt endlich online Wir freuen uns auf ein toller Abend/Nacht mit euch zusammen Bis bald Vale mit Team
Plätze noch frei !!!!!
*******ina schrieb:
2
Habt ihr Lust und Zeit am Freitag der 24 Mai? Na dann kommt zu unsere Veranstaltung Es findet im Club @surprise_1 statt Wir würden uns sehr freuen Ganz liebe Grüße Vale und Ricky PS: Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten
*****111 schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Eine Bekannte und ich haben diesen Freitag leider keine Zeit. Kommen zur nächsten Party dieser Art :) Freuen uns schon😍
Bi Girls und Lesbian Night Vol. 1 in 77866
*******ina schrieb:
4
Achtung es gibt eine Änderung zu unsere Veranstaltung Save the Date Alle Bi-Frauen und Lesben sind zu dieser Party eingeladen mit uns zu feiern. Kommt und lasst es euch diesen Spaß nicht entgehen.
*******ina schrieb am 16. Mai
Ja ist alle gut Danke für den Hinweis
Nur für Mitglieder
Only Girls Party💕
*******_85 schrieb:
2
Berlin ist immer eine Reise wert...😉 Wen die Neugier und Lust plagt mal in niveauvoller, geschützter und privater Atmosphäre das Leben und die Erotik zu feiern, ist herzlich eingeladen 💋 LG J.
*********_Trop schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Und wie war's denn? Ist ja jetzt ein Weilchen her. Vor allem aber: wann findet denn die nächste Berlin-Reisegruppe zu solch einer Party statt?
Nur für Mitglieder
Who runs the world? GIRLS Vol. 2
****_87 schrieb:
1
Falls jemand noch spontan Lust hat. Wir haben wieder ein paar Plätze frei. 13.01. in Karlsruhe. Who runs the world? GIRLS! Unsere erste GIRLS Party war ein voller Erfolg. Und wir freuen uns MEGA auf die zweite!
Nur für Mitglieder
Who runs the world? Girls! - Karlsruhe
****_87 schrieb:
3
Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwo doppelt... falls ja gerne wieder löschen. Unser erster Mädelsabend in Karlsruhe findet bald statt. Vielleicht habt ihr ja Interesse. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Who runs the world? GIRLS!
****y32 schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben,ich suche Frauen die Lust haben auf Camsex.
Nur für Mitglieder
Female * Only München
*****irl schrieb:
1
Liebe Ladys Bald ist es soweit! Unsere Community feiert wieder 🌈✨❤️ Schnell noch ein Ticket sicher oder dazu kommen für kommende Events ✨
Nur für Mitglieder
15.09. Frauenparty in Philippsburg
*********lzin schrieb:
2
Wieder einmal eine Party nur für Frauen im schönen Karree: Alle Ladies sind willkommen und dieses Event ist auch für Neulinge sehr geeignet. Würd mich freuen, wenn sich noch viele lesbische und bisexuelle Solofrauen oder Frauenpaare dort anmelden
********Fire schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*boogie* Schon im Kalender eingetragen *regenbogen*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Brunch für Frauen in Köln
*****eer schrieb:
1
Das zweite Event von Skirt Club für dieses Jahr findet in Köln am Sonntag, den 23. April statt: bzw. LG Marina
Nur für Mitglieder
3 Schaumparties für Frauen im Quicky Weinheim
*********lzin schrieb:
1
Schon gesehen? Das organisiert 3 Schaumparties nur für Frauen: Wer hat Lust?
Nur für Mitglieder
FEMALE*ONLY München
********_you schrieb:
1
Unser erstes Event! Und unsere Gruppe dazu
Nur für Mitglieder
Bi-Ladies Cocktailabend in Köln
*****eer schrieb:
2
Am kommenden Freitag findet ein Bi-Ladies Cocktailabend in Köln statt: Würde mich freuen, auf diesem oder einem zukünftigen Event, euch kennenzulernen. LG Marina
******e79 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bi-Ladies Cocktailabend in Köln Hallo liebe Ladies, am kommenden Freitag (24.2.) findet ein Bi-Ladies Cocktailabend in Köln statt: https://www.
Nur für Mitglieder
28.10.2022: 1. Erotischer Mädelsstammtisch in Philippsburg
*********lzin schrieb:
1
Am 28.10. sind im Club Karree die Ladies unter sich und treffen sich zum 1. Mädelsstammtisch. Hier geht’s zum Event: Alle Ladies sind willkommen und dieses Event ist auch für Neulinge sehr geeignet.
Nur für Mitglieder
27.01.23 Ladies-Party in Philippsburg
*********lzin schrieb:
4
Endlich! Die erste reine Frauenparty in unserer Region: Am 27.01. sind im Club Karree die Ladies unter sich. Hier geht’s zum Event: Ich habe mich angemeldet und würde mich sehr freuen, noch viele lesbische und bisexuelle Solofrauen dort zu treffen.
*********lzin schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich wohne in Pendel-Nähe und brauchte daher nie ein Hotel. Vllt hat daher jmd anderes Insiderinfos...!?
Nur für Mitglieder
Sexpositive! Party im September
******e79 schrieb:
1
Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie. Meldet euch an, sagt es bitte weiter, trommelt und empfehlt.
Nur für Mitglieder
Sexpositive! Party mit Frauenorgie
******e79 schrieb:
2
Ihr Lieben, Falls noch nicht geschehen, lade ich euch ein: Es ist wieder soweit 🤩 Am Samstag, 25.06.22, ab 20 Uhr wird mein "Sexpositive!" Event in Witten fortgesetzt.
********_666 schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Klingt mega spannend🤩doch leider viel viel zu weit weg 😢
Nur für Mitglieder
19.11.2022 Bi-Lady-Party in Philippsburg
*********lzin schrieb:
1
Am 19.11.2022 gibt es eine Bi-Lady-Party im Club Karree: Die Veranstalterinnen wollten eigentlich eine reine Frauenparty veranstalten, aber hatten dafür leider keine Location gefunden.
Nur für Mitglieder
Frauen-Segeltörn für Kurzentschlossene 17. bis 24.7.22
****71 schrieb:
1
17.7. bis 24.7.2022 Frauen-Segeltörn auf dem Ijsselmeer +Wattenmeer Wir suchen für unseren Segeltörn auf einem Tjalk noch einige Mitseglerinnen für den 17. -24. Juli. Es ist einen Non-Erotik-Tour!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
München?
*******ove schrieb:
2
Sind hier Mädels aus München und Umgebung die auch einfach mal bock haben zu quatschen ich bin noch total neu in dieser "Szene" chke noch nicht so viel und würde auch mal irgendwann auf irgendeine Veranstaltung:) freu mich falls sich jmd mekdet♡♡
*********ond29 schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hi hoodzzlove Komme aus dem Regensburger Landkreis, bin aber auch noch relativ neu hier. Glg *wink*
Nur für Mitglieder
Frauenfrühstück in Bretten/ Pforzheim oder Karlsruhe
****ai schrieb:
15
Eine schöne Veranstaltungsidee von Gibt es hier Frauen aus der Region, die daran Interesse haben? "Ich wüsste gerne ob wir ein Frauen Frühstück in Bretten/ Pforzheim oder Karlsruhe zusammen bekommen?
*******_o_r schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bruchsal, Extrablatt finde ich okay Aber ist da Sonntags nicht so gerammelt voll wegen dem Buffet?
Nur für Mitglieder
Bi-Lady Party, PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
1
Ich veranstalte am Freitag, 10.12.21, meine erste eigene Clubparty. Es wird eine bunt gemischte Party mit vielen Neulingen und auch erfahrenen Swingern.
Tanz dich sexy 13.03. ab 20 Uhr
Gast schrieb:
2
Kopie des Veranstaltungstextes: Ich werde -NUR FÜR FRAUEN- hier eine kleine sexy Choreografie - Session von 20:00 - 20:35 Uhr anbieten!
Gast schrieb am 10. August 2021
Es ist eine private mitbringt Party mit Neon Bodypainting. Welche Sie's haben noch Lust mit zu kommen? Die Party ist in Remscheid.
Nur für Mitglieder
VulvaMe - Onlineausstellung
****ai schrieb:
2
Ein Veranstaltungssharing: heute startet die digitale vulva me Ausstellung. Es gibt folgende Veranstaltungen. Für die Livestreams über FB braucht ihr dort keinen Account, der Stream ist öffentlich. 05.03.
*******chen schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Danke, ich wollte den Veranstaltungshinweis auch schon posten.
Erfahrungen/ Empfehlungen
Gast schrieb:
4
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sei es allgemein, mit speziellen Veranstaltern und/ oder speziellen Party-Rubriken.
*********_Tanz schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann die Frauenpartys, die @******112 im Phoenix in Plauen veranstaltet (hat) wärmstens empfehlen.
Nur für Mitglieder
29.01.: Online-Vortrag "Lesbische Liebe in der NS-Dikatatur"
*******chen schrieb:
10
Liebe Frauen*, diesen Freitag, 29.01.2021, findet von 19:30-22 Uhr der Online-Vortrag "Lesbische Liebe in der NS-Diktatur und frühen Bundesrepublik" mit der Historikerin Dr. Kirsten Plötz im Rahmen der Mainzer Erinnerungswochen 2021 statt.
****ai schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Danke dir liebe @*******chen für diesen Tipp! Wir freuen uns sehr, wenn hier interessante und inspirierende Veranstaltungen, Vorträge, Lesung etc.
Nur für Mitglieder
Livestream heute um 18:30 zum Thema Selbst-bewusst-sein
*****ilo schrieb:
4
Werd heute meinen ersten Livestream starten. Ich bin Coach von Beruf und möchte meine Zeit schenken und auf eure Fragen und Themen eingehen zum Thema Dating, Selbstbewusstsein, Körpergefühl und und und.
*********_Tanz schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Schade, das habe ich erst 22:00 gelesen. Was nichts dran ändert, dass ich 18:30 nicht geschafft hätte. Klingt spannend.