Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit einer dritten Person berichten, also z.B. inwiefern die MFF/MMF-Erfahrung das Sexleben bereichert hat, wie mit dem…
Hat eine von euch bereits Erfahrung mit doppelseitigen Vibratoren/Dildos für 2 Frauen?
Wenn ja, würde ich mich freuen, ein paar Berichte von euch zu lesen 😉
Inhalt melden
Nein, noch keine Erfahrung.
Sieht aber interessant aus.
Oooh, spannend! So etwas auszuprobieren steht noch auf meiner Liste. Ich stelle es mir irgendwie schwierig und ein bisschen unpraktisch, aber gleichzeitig total spannend vor. Muss ausprobiert werden.
Wenn ich irgendwann Erfahrungen damit habe, dann werd ich sie gern mit euch teilen.
Hat sonst irgendjemand von euch schon mal einen Doppeldildo ausprobiert?
ich habe zwar zwei doppeldildos, einer 30x3 und der andere 45x4,5. Aber jedoch bisher nur allein benutzt, das gute daran ist, dass man allein so viel reinschieben mag wie man möchte und immer noch genug rausguckt damit da nichts verschwindet. aber den gleichzeitig mit einer anderen Dame zu benutzen würd ich auch gern mal ausprobieren. Und als Vibrator ist ja nochmal aufregender
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.