Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
251 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein witzigstes/außergewöhnlichstes Sexerlebnis

Mein witzigstes/außergewöhnlichstes Sexerlebnis
Was habt ihr schon alles witziges erlebt?
Vllt. auch etwas, worüber ihr im nachhinein gelacht habt.
****ai Frau
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach gleich mal den Anfang. *grins*

Die Klavierbank

Ich spiele Klavier und sowohl das Klavier (das damals noch in meinem Kinderzimmer stand), als auch die Klavierbank wurden schon für sexuelle Aktivitäten genutzt. (Klavier kann ich empfehlen, das ist irgendwie tatsächlich bequem, aber unbedingt den Deckel zumachen!)
Die Klavierbank war weniger bequem, aber darauf hatte ich meinen ersten 'fremdverursachten' Orgasmus. Ich war vorher noch nie beim Sex mit anderen Menschen gekommen, immer nur allein.
Die Erinnerung daran ist immer wieder präsent, wenn ich an die Klavierbank denke. :3

Heute steht das Klavier immer noch bei meinen Eltern und immer, wenn bei einer Familienfeier die Stühle knapp werden, wird die Klavierbank geholt. Da muss ich mich jedes mal beherrschen, nicht die ganze Zeit glücksbekifft vor mich hin zu grinsen oder laut loszulachen. Das steigert auf jeden Fall den Unterhaltungswert einer jeden Familienfeier.
******eus
107 Beiträge
Erstes Mal mit Kerl...
Joa. Also mein erstes Mal ist eine ganz lustige Geschichte. Nicht wegen dem Akt direkt, eher wegen meiner plumpen Art, den recht langweiligen Blümchensex zu beenden. Mit den Worten: "Ich habe jetzt Hunger, ich geh mir mal Frühstück machen." rutschte ich unter ihm durch und ging entspannt was essen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.