Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
251 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating zu Corona Zeiten

Dating zu Corona Zeiten
Huhu,

zur Zeit gibt es viele Verunsicherungen, Gewissenskonflikte und Bedürfnisse die nicht erfüllt werden.

Ich für meinen Teil, habe eine Art des Datings entdeckt, das schnell, unkompliziert und sicher ist.

Es ist sogar sehr stressfrei! *mrgreen*
Step 1: Ich suche aktiv in meinem Umkreis und filtere Männer und Frauen raus die ich anschreiben möchte, und ich schreibe dann auch wirklich nur die an, die mir sehr gefallen und tendenziell sehr gut zu mir passen.
Step 2: Video Chat, das erspart Stress, Geld, sich komplett fertig zu machen, ggf. unnötig zu warten und die Momentane Frage nach der Lokation.
Wenn man sich im Videochat wirklich gut unterhalten kann und nicht nach einer halben Stunde denkt, oh shit, was kann man jetzt noch für ein Thema wählen, Covid und das Wetter sind schon drei mal durchgekaut..
Step 3A: Dann kann man sich entweder noch mal per Video Chat treffen oder telefonieren, oder wirklich treffen.
Step 3B: Wenn das Date scheußlich gelaufen ist, dann fällt die Absage auch leichter, denn keiner ist X km gefahren oder hat den Kaffee bezahlt, beide haben 'nur' ihre Zeit geopfert.

Mit dieser Methodik habe ich schon sehr viele Menschen raus gefiltert, denn eigentlich war ich immer der Dating Typ, der nach 5 Minuten schreiben gesagt hat: ok, in 10 Minuten am Café XYZ?!
Das ergab sehr viele, spannende, langweilige, verrückte und interessante Dates, aber in der heutigen Zeit wäre es einfach zu risikoreich.
Zumal ich in die Schule gehe und das ja bekanntlich ein Hotspot ist.

Wie handhabt ihr das zur Zeit? Oder lasst ihr es komplett sein?
Die die einen Partner/ F+ o.ä. haben, sind in dieser Zeit wahrscheinlich deutlich befriedigter als Singles ohne Sex buddy.
*********rRLP Frau
6 Beiträge
Aktuell verbringen wir die Zeit nur zu zweit ... 😊 Wir haben in der Zwischenzeit vielleicht schriftliche Kontakte aufrecht gehalten aber Treffen sind bis jetzt ausgeblieben.. *kaffee* Wir haben aber viele neue Kontakte geknüpft und diese Zeit kann man ja super nutzen zum planen teilweise und wenn es langsam ein wenig ruhiger wird kann man sich dann drauf los stürzen .. . *dafuer*
****oxo Frau
156 Beiträge
Ich habe tatsächlich auch mit Video-Telefonie angefangen. Man erspart sich einfach vorher schon einiges 😂 Wenn man sich dabei auch noch echt gut versteht, dann ist die Vorfreude noch größer auf das erste echte Date.
Ich möchte mich trotz Corona gerne mit ner Frau treffen.
Ich passe auf mich auf und gehe keine unnötigen Risiken ein.
Corona kann ich mir auch im Supermarkt holen.
Es gibt keine 100% Garantie.
Es gibt auch Tests die man machen kann.
Sind auch keine Garantie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.