Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
251 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
Bin ich keine typische Frau ?...110
Weil ich nicht viele Handtaschen besitze, mir lange Fingernägel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel und Sex mit einer Frau

Fingernägel und Sex mit einer Frau
Huhu,

Meine (Natur) Fingernägel werden sehr schnell scharfkantig, egal wie oft ich sie feile und das ohne das sie abbrechen.
Das ist beim Sex mit Frauen eher uncool.
Kokosöl verwendet ich immer wieder, es scheint aber nichts zu bringen (in keiner Hinsicht).

Habt ihr Tipps? Was für Nägel habt ihr? Benutzt ihr eine bestimmte Pflege?
****ai Frau
827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann leider keine Tipps, sondern nur Erfahrungen beitragen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, meine Nägel sind relativ weich, egal was ich tue. Scharfkantig werden sie trotzdem. Ich mache dann immer die Radikallösung: abschneiden.
(Allerdings mag ich lange Nägel an mir selber nicht wirklich und brauche sie auch im Alltag kurz, da ich oft in der Werkstatt zu finden bin.)
Zitat von ****ai:
Ich kann leider keine Tipps, sondern nur Erfahrungen beitragen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, meine Nägel sind relativ weich, egal was ich tue. Scharfkantig werden sie trotzdem. Ich mache dann immer die Radikallösung: abschneiden.
(Allerdings mag ich lange Nägel an mir selber nicht wirklich und brauche sie auch im Alltag kurz, da ich oft in der Werkstatt zu finden bin.)

Selbst kurz werden sie scharfkantig das würde also (zum Glück) kein Unterschied machen.
Ich habe diese typische 6-seitige Feile, danach ist es kurz gut und dann wird es wieder schlechter.
*********6691 Frau
20 Beiträge
Hast du schon mal mit einer Glasfeile probiert? Ich hab auch sehr starke Naturnägel, und seit ca 10 Jahren verwende ich nur noch Glasfeilen, die meiner Erfahrung nach das beste Ergebnis machen. Und ich nehme regelmäßig Nagel Öl, dss halt die Nagelhaut geschmeidig *g*
oh das ist eine gute Idee! *g*
Ich wollte nachher sowieso noch zum DM (:
******eus
107 Beiträge
Mir stehen Fingernägel sehr gut aber ich trage die schon seit Jahren kurz. Ist auch schlichtweg hygienischer und angenehmer beim eigenen Masturbieren oder beim Fingern im Allgemeinen. Der einzige Nachteil ist, dass ich damit nicht so gut kraulen kann, wie jemand mit langen Nägeln.
Lang ist ja auch immer eine Definitionssache *mrgreen*
******eus
107 Beiträge
*haumichwech* oh no...ich habe gerade ein ganz schlimmes Bild im Kopf von so richtig, richtig langen Gelnägeln. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.