Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
251 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen55
In meinem Profil habe ich ja beschrieben, das ich aus den alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bh´s Waschproblem

******i97 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Bh´s Waschproblem
Hallo liebe Mädels und Damen,

meine Frage an euch ist, wie genau ihr eure Bh´s wäscht.
Ob per Hand oder Maschine, mit oder ohne Waschbeutel, bei welchen Einstellungen usw.
Wenn ihr per Maschine wascht, tut ihr noch andere Kleidung mit zu den Bh´s oder nur höschen?
Und wie oft zieht ihr eure bh´s an bevor ihr den wascht? Hab von machen gehört, dass sie sie zwei Tage anhaben und nur den Slip jeden Tag wechseln.

Ich freue mich über eure Antworten! *g*
Entweder im Netz, Feinwaschgang bei Spitze.
Mit der Hand ✋.
Soprt BH bis 60 Grad ohne Bügel.
****ai Frau
827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trag schon lange keine BHs mehr und hatte auch fast ausschließlich bügellose Sport- oder Tshirt-BHs, die haben auch den ganz normalen Waschgang vertragen. Schau mal aufs Schildchen.
Feinere BHs würde ich immer im Waschnetz waschen und da die Bügel rausnehmen. So ist Maschinenwäsche kein Problem. *g*
Falls du deine BHs im Dessousgeschäft kaufst, dann kannst du dort auch einfach mal nachfragen. Meinen ersten BH hatte ich aus einem Fachgeschäft, da wurde mir auch erklärt was wie wann und warum zu waschen ist. Ich habe es aber leider vergessen.
Es ist immer zu empfehlen einen BH im Wäschenetz zu waschen, am besten ein solches, wo die Haken nicht durch kommen, damit bleibt der rest der Wäsche heile *happy*
****ai Frau
827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gibt's z.B. bei Hunkemöller an der Kasse, da habe ich zumindest meine her. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.