Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz dich sexy 13.03. ab 20 Uhr

Tanz dich sexy 13.03. ab 20 Uhr
https://www.joyclub.de/event/1153360.tanz_dich_sexy.html

Kopie des Veranstaltungstextes:

Ich werde -NUR FÜR FRAUEN- hier eine kleine sexy Choreografie - Session von 20:00 - 20:35 Uhr anbieten!
Wir werden eine kleine Tanzabfolge zu dem Song "I`m sexy and i know it" von Noah Guthrie tanzen - einfach mal den Song bei youtube suchen - der ist wirklich sexy *g*
Ihr könnt das in Trainingskleidung und am besten BARFUSS machen oder auch in einer sexy Leggins/ im sexy Oberteil - es ist FÜR EUCH und ihr solltet euch gut bewegen können.
Es sind einfach nur sexy und dynamische Bewegungen, die super Spass machen, wenn man sie in einen Song "verpackt" - kein Burlesque oder Striptease!
Da ich nicht weiss, wie die Qualität des Livestream ist, möchte ich das über meinen Zoom-Account laufen lassen.
NUR angemeldete Gäste bekommen diesen Link zugeschickt.
ich freue mich über Frauen jeden Alters!

21.08. bi-Lady Party
Es ist eine private mitbringt Party mit Neon Bodypainting.

Welche Sie's haben noch Lust mit zu kommen?
Die Party ist in Remscheid.

Ich kann fragen ob ich meine Kamera mit nehmen kann/ soll falls jemand von der Neonfarbe ein Bild haben möchte (:

Schwarzlicht Bodypainting Party

'Eintritt' kostenlos, Getränke und Essen sind aber wie gesagt selber mitzubringen (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.