Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
252 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig in Karlsruhe-Rastatt-Pforzheim: Habt ihr Tipps?
Wer kennt Orte im Raum Karlsruhe, wo man zeigefreudige Frauen, Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfrühstück in Bretten/ Pforzheim oder Karlsruhe

Wann habt ihr Zeit für ein gemeinsames Frauenfrühstück?

Dauerhafte Umfrage
****ai Frau
827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauenfrühstück in Bretten/ Pforzheim oder Karlsruhe
Eine schöne Veranstaltungsidee von H_a_t_h_o_r.
Gibt es hier Frauen aus der Region, die daran Interesse haben?

"Ich wüsste gerne ob wir ein Frauen Frühstück in Bretten/ Pforzheim oder Karlsruhe zusammen bekommen?
Also Girls only eben, Männer, Arbeit und ja auch Kinder, bleiben zu Hause.
Wir feiern uns als Frau.
Gemütlich frühstücken und oder Brunchen.
Wo genau (Also Restaurant) würde ich dann anhand der Ortswünschen auswählen. Und ich würde reservieren.
Wäre nur schön wenn ich dann nicht alleine und traurig da sitzen würde dann. (Ist mir leider schon mal passiert in einem anderen Forum.)

Das hier kostet mich ganz viel Mut. Aber ich fände es schön ^^"
********st77 Frau
5.382 Beiträge
Macht Nägel mit Köpfen: Tag und Uhrzeit festlegen, eine Veranstaltung erstellen, schönen Text reinschreiben und auf Anmeldungen warten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß *top2*

Liebe Grüße

Anita (die auch einen Frauenstammtisch hat)
*******_bw Frau
132 Beiträge
Tolle Idee, gemütlich entspanntes Beisammensein und leckeres Essen.... super Kombi😉
Wäre dabei, falls es sich arbeitstechnisch und privat bei mir organisieren lässt.
*****r_1 Frau
7 Beiträge
Interessant ja 🤗 wenn es zeitlich passt.
Bretten wie Karlsruhe.
*******nday Frau
39 Beiträge
Ich wäre bei sowas auch dabei. Frühstück geht halt meistens nur am Wochenende bei mir *g*
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Ich würde jetzt mal den 09. Oktober rein schmeißen?
In Bruchsal gibt es ein kleines Bistro die Badner Stube. Ich weiß dass es da immer recht ruhig vormittags ist, die Besitzer sind ganz knuffig und sehr offen und tolerant.
Urzeit hmm, vielleicht 10:00 Uhr?
Das Angebot ist nicht riesig, aber auch was für den kleinen Geldbeutel ^^"
Oben beim Friedhof kann man umsonst parken und dann runter in die Stadt watscheln.
*******_bw Frau
132 Beiträge
Oh schade, Samstag bin ich leider raus, da muss ich in der Regel immer arbeiten😔
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Dann lieber Sonntags?

Zitat von *******_bw:
Oh schade, Samstag bin ich leider raus, da muss ich in der Regel immer arbeiten😔

*****r_1 Frau
7 Beiträge
Die Badnerstube empfinde ich als jetzt keine gemütliche Location in Bruchsal. Aber gut das empfindet wohl jeder anderes. Da gibt es schönere Orte. Zum Beispiel Eulenspiegel, Brasil oder einfach das Extrablatt. Dort könnte man auch im hinteren Raum den großen Tisch reservieren und wäre mehr unter sich😊 Sonntag wäre für mich auch besser.
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Also wie erstellt man denn eine Umfrage hier?
Dann könnte man doch

mal abfragen?
Und dann ist auch die Frage, wenn man einen Tisch reserviert, für wie viele?
Und um ehrlich zu sein im Extrablatt ist Sonntags soweit ich es noch weiß sehr voll
In der Badnerstube ist drinnen eigentlich nie viel los
Seit sie das Zelt vorne haben noch weniger ^^
Aber im Endeffekt wäre auch noch Bretten gut Denkbar, gibt es den Eulenspiegel noch? Ich dachte da ist jetzt ein Grieche drin?

Also Ideen nur her ^^
*******_bw Frau
132 Beiträge
Unter der woche wäre für mich aus privaten Umständen am geschicktesten... im besten Fall auch mit 2 oder 3 Wochen Vorlaufzeit🙈, das ich es beruflich/personell planen kann. Sonst würde Sonntags auch mal spontan gehen, nur nicht diesen, am 10.10 und 24.10 😂
Aber das mit der Umfrage wäre ne tolle Idee👍
****ai Frau
827 Beiträge
So, es wird konkreter. In Absprache mit @*******_o_r habe ich eine Umfrage angehängt.
Es stehen die vier Sonntage im Februar zur Auswahl.
****ai Frau
827 Beiträge
Ortsvorschläge sind hier im Thread herzlich Willkommen und gewünscht. *g*
*****r_1 Frau
7 Beiträge
Gerne :

Bruchsal / Extrablatt . Im hinteren Raum könnte man den großen Tisch reservieren

Ansonsten gerne
Karlsruhe oder Bretten
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Bruchsal, Extrablatt finde ich okay
Aber ist da Sonntags nicht so gerammelt voll wegen dem Buffet?
Ich kenne es in Bruchsal nur noch vage, aber da waren doch nicht nur der große Tisch. Ist man da dennoch weitestgehend unter sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.