Momentan beschäftigt mich die Frage, wie sich der Flirt mit einer Frau von dem Flirt mit einem Mann unterscheidet.
Theoretisch gar nicht.
Gemeinsamkeiten entdecken, den anderen lesen lernen, sich necken, Komplimente verteilen, den Blick nicht vom anderen lassen können, ...
Praktisch haben Frauen wechselnden Hormonstatus, ne andere Sozialisierung, ... aber das soll hier keine Doktorarbeit werden
„...
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich bin zwar keineswegs schüchtern, aber bei Frauen finde ich nicht die richtigen Worte oder nicht die richtige Direktheit🤔.
Dann war's wohl nicht die richtige Frau.
Wie
@*********ch75 oder
@***a7 geschrieben haben...
Man ist ganz angetan von nem Menschen und man wird total nervös, man will nix falsch machen und blockiert... Aufjedenfall ist bei mir aus so etwas nie irgendwas geworden. Auch nicht, als ich mal meinen ganzen Mut zusammengekratzt habe
und letztendlich gefragt hab, ob wir nen Kaffee zusammen trinken.
Wenn mich Menschen zu nervös machen oder auch wenn ich merke, dass mein Gegenüber sich einfach nicht entspannen kann (und damit meine ich nicht "ein wenig schüchtern sein")... Da weiß ich mittlerweile, dass das nix wird. Irgendwo ist da eine Disballance, es passt einfach nicht. Man muss schon irgendwo "die selbe Welle surfen" oder "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" sein.
„...Hier beim Schreiben zu flirten stellt sich noch schwieriger da, oder? Wie sind da Eure Erfahrungen? Bei meinen Komplimenten möchte ich nicht zu platt rüberkommen. Versuche ich im Gespräch herauszufinden, wie meine Gegenüber so ist, schaffe ich die Abbiegung zum Flirt kaum.
Alle Frauen mit denen ich mich bisher getroffen habe, sind Freundinnen ohne Plus geworden. 😂 Irgendwas mache ich falsch 😂🤣.
Für mich hört sich das an, als ob du irgendwas richtig machst...
Warum sollte ICH dir also Ratschläge geben? Gib DU mir welche! Ich hatte noch kein Date
Was ist den für dich platt bzw platte Komplimente? Ist das schon: "Du hast schöne Augen."?