Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen durch Sex bewusst "aushalten"

**********hts26 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen durch Sex bewusst "aushalten"
1. Achtung, ist ein sensibles Thema...
2. Ich beziehe mich hierbei lediglich auf Sex zwischen Mann und Frau

Hallöchen 👋 ich wollte Mal auch ein paar Zeilen loswerden und es interessiert mich sehr, was die einzelnen von euch dazu zu sagen haben. Ob wohl so ein Problem noch jemand anderes hat / hatte. Ich habe keinen Zweifel daran.... Leider

Es handelt sich um ein ziemlich selbstdestruktives Verhalten. Und vielleicht, muss das sogar jemand da draussen genau jetzt hören.

Ich selbst habe eine ziemlich lange Beziehung hinter mir, die man nicht als gesund bezeichnen kann. Wenn ich mit meinem damaligen Freund Sex hatte, war es nicht zwingend so, dass ich mich gefreut habe, es war etwas, wovon ich gehofft hab, es wird schnell vorbei sein. Hört sich hier schon Mal gar nicht gut an. Der Grund weshalb ich das wollte war, dass er öfter kleine Ausbrüche hatte. Er ist lauter geworden, hat unverständlich reagiert und hat mich wie jemanden fühlen lassen, der unfähig dazu ist, Sex zu haben. Er war zb genervt, wenn ich nach mehreren Versuchen immernoch nicht in einer optimalen Reiterstellung auf ihm saß. Ich erinnere mich auch daran, dass es einmal sogar so weit kam, dass er mich von sich runtergestoßen hat.... Das hat mich verdammt verletzt und gedemütigt....
Stellt euch vor sowas passiert mit eurem eigenem Freund im Bett ...

Erschreckend ist, dass diese Ereignisse mein jetziges Sexualleben negativ beeinflussen. 🚨Wenn's mal extrem brennt, weil ich nicht feucht genug bin. *Ich sag nix*. Wenn der Penis zu tief eindringt und gegen meine Wand stößt. *Ich sag nix*. Wenn das Fingern schmerzen verursacht, oder die Fingernägel meine äußeren Schamlippen verletzen. Ich sag nix.
Und das alles nur, weil ich Angst hab.
Angst den Mann zu enttäuschen. Angst davor, dass er genervt ist. Angst davor, dass er iwelche Anfälle bekommt. Wie mein Ex.

Absolut hirnrissig, ja. Ich bin mir dessen bewusst und arbeite auch mittlerweile daran. ✅
Es hat mich viel Überwindung gekostet, mich meinem jetzigen Sexualpartner anzuvertrauen und es sind auch Tränen geflossen. Was mir letztendlich bewiesen hat, dass dieses Verhalten eine tiefere Ursache birgt...

Falls du dieses Problem auch haben solltest, bedauere ich es sehr. Aber erinnere dich, du hast nur ein Leben und du verdienst es zu genießen. Ohne iwelche Einschränkungen. Und wenn es sie gibt, arbeite daran sie zu durchbrechen!
💞REDEN und sich JEMANDEM ANVERTRAUEN ist der erste Weg.🗣️
Lass es nicht länger in dir drin. Lasse dich anhören, lass dich unterstützen.

Du hast es verdient dein Leben zu genießen. ❤️

Lg Caroline
****lyn Frau
118 Beiträge
Liebe Caroline,
vielen Dank für deine Offenheit und für den Mut deine Erfahrungen mit uns zu teilen. (Die Triggerwarnung finde ich sehr sympatisch.)
Auch ich hatte in jungen Jahren einpaar Lernprozesse, teilweise schmerzhaft. Aber eigentlich lernt man nie aus...
+ zu den eigenen Bedürfnissen stehen
+ Grenzen setzen
+ Support suchen

Und auch wenn man in einer "Liebes"-Beziehung ist:
Die liebevollste Beziehung sollte man mit sich selbst haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.