Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
251 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?318
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Single Männer-Joy

*****ee2 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Dating-Single Männer-Joy
Hallo Mädels!
Ich möchte was loswerden und euch fragen, euere Erfahrungen hören.
Wie klappt es bei euch vom Joy mit Single Männern zum Daten/Treffen?
Niemand will hier zum heiraten, und natürlich es geht um Sex, aber mir ist gar nicht egal, was für einen "Art" das passiert....
Nur ich finde die Idi....?? Ich habe langsam kein Bock, kein Kraft für das ganze...
Die Sache fangt schon mal dort an, dass die nicht mal grüssen können und 2-3 Satz zusammenbastelln.
Viele denkt dass ich(wir) kostenlose, bestellbare Huren sind, die für einen Unbekannten man(die hab ich noch nie persönlich gesehen/getroffen habe), für eine angegeben Uhrzeit, in einem XY Hotel erscheinen muss/soll. Oder mann muss sofort "springen" wenn für den Typ den Schwanz "juckt", und wenn du es nicht machst, wirst sofort beschimpft und blockiert....
Warum kann man nicht davor bissi spazieren gehen, plaudern, und etwas trinken? Niemanden erwartet dass amn in einen 5* Restaurant eingeladen wird... Aber ein minimales Kultur, normales Verhalten...
Wie schaut es bei euch?
(sorry wegen meinem Deutsch, bin keine geborene Deutschsprachige, aber versuche es immer verbessern)
*****_bw Frau
683 Beiträge
Also ich treffe mich nur wo ich ein gutes Gefühl hab und in der Öffentlichkeit. Manchmal lief etwas beim ersten Date aber oft war das echt nur Kaffee trinken und Kennenlernen.
Aber die männer sind selten und selbst darunter gibt es viele Idioten. Der Rest sieht Joy als Sexbestellkatalog und wir sind jederzeit willig und wollen
*****irl Frau
981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Desiree,

Es tut mir leid zu hören welche Erfahrungen du machen musstest. Aber leider muss ich dir sagen, dass es einem Großteil der Frauen* hier ähnlich ergeht.

Leider ist es auf Datingplattformen, und dazu gehört Joyclub leider dazu, anscheinend für die Männer ganz normal davon auszugehen, dass wir Frauen* für sie bereit stehen und sie sich jederzeit bedienen können. Hier passiert es leider auch, dass man beleidigt wird. Das kannst und solltest du dem Support melden, damit Joyclub was dagegen unternehmen kann.

Stelle sicher, dass du dich halbwegs gut schützt zum Beispiel durch Covering bei Treffen. Du kannst auch selbst die Unterhaltung beenden, wenn dir dein Gegenüber unsympathisch ist oder dich sogar beleidigt. Ich nutze die Funktion gerne schon bevor er mich beleidigen könnte, sobald ich schreibe, dass ich kein Interesse habe und sortiere sehr streng aus und bin sehr wählerisch.

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du mit deiner Erfahrung nicht alleine bist! *knuddel*
*******2022 Frau
7 Beiträge
Hallo Désirée,
ich bin nur auf der Suche nach Dates mit Frauen und kann Dir keine Erfahrung berichten mit Männern.
Aber ehrlich gesagt, habe ich mir den Umgang unter Frauen auch respektvoller erhofft und auch hier ein paar Erfahrungen gemacht, über die ich nur mit dem Kopf schütteln kann
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Ich date hier zwischenzeitlich gar keine Männer mehr.
Ich persönlich finde diese Joyce-App fürchterlich. Seit es sie gibt, hat es im Joyclub Unmengen von Männern, die nicht in der Lage sind, ihre Erwartungen und Wünsche zu kommunizieren, die die Frage nach ihren sexuellen Bedürfnissen mit "normal halt" beantworten, und sich sicher sind, alle seien aus dem selben Grund hier, weil es offenbar schon am Minimum an Empathie fehlt.
Dazu kommt das offensichtliche Desinteresse an einzelnen Menschen, wenn schon ein paar Sätze in einem Profiltext zu lesen, zu anstrengend ist.
Ich glaube, es hat sich hier ganz viel "Tinder-Volk" eingeklinkt.
Ich mag Charakter und Gehirnleistung, und da reicht "normal halt", "mal schauen", "alles kann, nichts muss" wirklich nicht, um mir Zeit zu nehmen, mich irgendwo zu treffen, und ein bisschen zu reden.
*****ee2 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mädels!

Danke, danke euere Kommentaren! Ich habe schon mir selbst das Schuls gegeben dass das Problem liegt bei mir, aber meine Hirn und Herz hat immer gesagt, nein, das ist nicht normal so, und stehe ich immer noch dazu, egal wie schwer ist es. Verstehe ich es gar nicht, warum denken viele dass es hier eine kostenlose Sexkataloge und die müssen sich nicht benehmen.
Die andere von was ich echt kotzen kann, dass 90% will nicht mal ein Zimmer bezahlen, sont alle will in meinem Wohnung kommen 🤣🤣 Ich galube die haben ständige Fiber!! Viele will auch nicht mal in Club treffen, weil dort auch zahlen muss 🤣 Ich verstehe nicht warum ist die Niveau so niedrig ist, es ist wirklich Schade. Aber na ja was kann man machen... Bleiben die Spielzeugen...🙈
*****ee2 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2022:
Hallo Désirée,
ich bin nur auf der Suche nach Dates mit Frauen und kann Dir keine Erfahrung berichten mit Männern.
Aber ehrlich gesagt, habe ich mir den Umgang unter Frauen auch respektvoller erhofft und auch hier ein paar Erfahrungen gemacht, über die ich nur mit dem Kopf schütteln kann

Hallo!
Es tut mir leid zu hören! Wirklich! Habe echt gedacht, dass die Frauen machen nicht, dass die eine andere Frau besser verstehen....😪😪
*******ower Frau
10 Beiträge
Hallo,
ich kann die Meinung nur zum Teil betätigen und gebe dir den Tipp, in dein Profil sehr deutlich zu schreiben was du willst und das ein Treffen vorab Bedingung ist. Bleib beim formulieren dabei höflich. Ich habe auch drin stehen, das ich auf einsilbiges schreiben und einfaches hallo mir erlaube nicht zu antworten. Seitdem ist es besser geworden. Ich habe hier meinen Partner gefunden und nette Männer getroffen.
Gruß Feeny
*****ee2 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ower:
Hallo,
ich kann die Meinung nur zum Teil betätigen und gebe dir den Tipp, in dein Profil sehr deutlich zu schreiben was du willst und das ein Treffen vorab Bedingung ist. Bleib beim formulieren dabei höflich. Ich habe auch drin stehen, das ich auf einsilbiges schreiben und einfaches hallo mir erlaube nicht zu antworten. Seitdem ist es besser geworden. Ich habe hier meinen Partner gefunden und nette Männer getroffen.
Gruß Feeny

Okay, danke für das Feedback! Ich wollte nur Ehrlich sein, aber vielelicht meine Dominante Seite ist viel zu viel spürbar in meinem Text... Ich werde es versuchen anders zu formulieren.... Du bist bis jetzt die 2. Frau wer mir gesagt hat dass ist bissi zu "Hart" klingt was ich und wie ich es schreibe... Leider sowas zum schreiben ist nicht meine Stärke 🙈
*******ower Frau
10 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich dein Profil vorher nicht gelesen.
Aber schön wenn es dir geholfen hat. Vielleicht kann ich dir etwas formulieren helfen wenn du magst.
*****irl Frau
981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es dir darum geht dein Profil zu optimieren, bekommst du auch Hilfe von den wunderbaren Feedbackgeber*innen dieser Gruppe ProfilGestaltung
*****ee2 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****irl:
Wenn es dir darum geht dein Profil zu optimieren, bekommst du auch Hilfe von den wunderbaren Feedbackgeber*innen dieser Gruppe ProfilGestaltung

Danke, die, habe die Gruppenempfehlung schon bekommen.
Am ersten Reihe wollte ich die Erfahrungen von andere Frauen hören, aber es ist terozdem nicht schlechtes Idee 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.