Date Erfahrungen
Hey Ladies Ich wollte mich mal über eure bzw unsere positiven und negativen Date Erfahrungen austauschen und wie ihr damit umgegangen seid.
Vor allem mit negativen Erfahrungen.
Ich finde Joy super, alles rund um die Plattform ist wirklich safe. Der Support ist wirklich grandios und eine schnelle und zuverlässige Hilfe.
Ich hatte hier schon sehr viele, wirklich schöne Dates aber leider auch das ein oder andere unerfreuliche und bin daher dieser Gruppe beigetreten, um mich mit euch auszutauschen
Ich hatte zb mit einem Kerl von Joy ein Date. Lief wirklich super, er war charmant, nett und der Sex war richtig gut. Wir beide wollten das dann nicht bei einem ONS belassen und uns weiter treffen. Blieben weiterhin in Kontakt bis wir auf das Thema unseres Dates kamen und er meinte, es wäre toll gewesen, mich ohne Kondom gespürt zu haben. Daraufhin meinte ich, dass das nicht sein kann, weil ich ihm eins gegeben hätte und vorher mehrmals drauf bestanden hatte, NUR mit Kondom und er willigte ein.
Als er merkte wie sauer ich war, ruderte er zurück und meinte, er hätte es verwechselt und bei mir ein Kondom benutzt.....
Ich mein, ich war dummerweise im Doggy und hab ihm vertraut, weiß aber nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll....
Würde euch das auch beschäftigen? Ich will nicht unbedingt mein Date groß und breit tragen, wollte nur einen Forenbeitrag für solche Erfahrungen öffnen um unbefangen solche Themen zu besprechen, ohne das im Freundeskreis erzählen zu müssen