Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
252 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Erfahrungen

****dCk Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Date Erfahrungen
Hey Ladies *g*

Ich wollte mich mal über eure bzw unsere positiven und negativen Date Erfahrungen austauschen und wie ihr damit umgegangen seid.
Vor allem mit negativen Erfahrungen.
Ich finde Joy super, alles rund um die Plattform ist wirklich safe. Der Support ist wirklich grandios und eine schnelle und zuverlässige Hilfe.
Ich hatte hier schon sehr viele, wirklich schöne Dates aber leider auch das ein oder andere unerfreuliche und bin daher dieser Gruppe beigetreten, um mich mit euch auszutauschen

Ich hatte zb mit einem Kerl von Joy ein Date. Lief wirklich super, er war charmant, nett und der Sex war richtig gut. Wir beide wollten das dann nicht bei einem ONS belassen und uns weiter treffen. Blieben weiterhin in Kontakt bis wir auf das Thema unseres Dates kamen und er meinte, es wäre toll gewesen, mich ohne Kondom gespürt zu haben. Daraufhin meinte ich, dass das nicht sein kann, weil ich ihm eins gegeben hätte und vorher mehrmals drauf bestanden hatte, NUR mit Kondom und er willigte ein.
Als er merkte wie sauer ich war, ruderte er zurück und meinte, er hätte es verwechselt und bei mir ein Kondom benutzt.....
Ich mein, ich war dummerweise im Doggy und hab ihm vertraut, weiß aber nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll....

Würde euch das auch beschäftigen? Ich will nicht unbedingt mein Date groß und breit tragen, wollte nur einen Forenbeitrag für solche Erfahrungen öffnen um unbefangen solche Themen zu besprechen, ohne das im Freundeskreis erzählen zu müssen
*****100 Frau
49 Beiträge
Junge Junge 😅 erstmal auf STIs testen lassen (bei manchen hat man keine Symptome auch wenn man infiziert ist) und nach frühestens 6 Wochen (nach diesem Treffen) auch auf HIV testen lassen.
Ich denke dein Date hat entweder ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder ihm ist deine und seine Gesundheit egal. Daher würde ich den nicht mehr treffen.
Aus seiner Antwort "er hätte dich verwechselt" kann man schließen dass er es bei anderen Sexualpartnern auch mal ohne Kondom macht. Das ist ne sehr große Red Flag in meinen Augen 🚩🚩🚩
Das sind so meine Gedanken.....LG Lena
****dCk Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hey Lena *g*
Ja also ein weiteres Treffen mit ihm ist definitiv ausgeschlossen 😅 Schade eigentlich weil der Sex wirklich richtig gut war aber ich muss auch sagen, dass wenn er mich "nur" verwechselt hat, find ich das auch ziemlich abturnend wenn man SO viele wechselnde Partner hat, dass man die Leute verwechselt *lol* Und das ungefähr 2 Wochen nach dem Treffen *lol*
****xx Frau
6 Beiträge
Danke für das tolle Thema! Negative Beispiele....leider bin ich mir sicher, dass unser Gespräch schnell sehr düster werden könnte. Aber es tut gut, sich unter Frauen auszutauschen *herz*
Das klingt nach einer verwirrenden Erfahrung, die ich gut nachvollziehen kann. Im Umgang mit Männern zweifelt Frau häufig automatisch an ihrer eigenen Wahrnehmung. So dumm es klingt hoffe ich, dass er dich 'nur' verwechselt hat.

Ich hatte schon vergleichbare Erlebnisse mit einzelnen Männern, die ihre Kondome während des Dates ausgezogen haben.

triggerwarnung!
Einer ist in mir gekommen, obwohl ich laut protestiert habe. Unmittelbar nach dieser Erfahrung ging ich zu einer Beratungsstelle für Frauen. Leider ist es sehr schwierig, solche Vorfälle zu ahnden. Allerdings wurde mir empfohlen, den Vorfall der Polizei zu melden, damit im Falle einer Wiederholung (zB mit einer anderen Frau) bereits Belege vorliegen.
****dCk Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hey

Ja also dessen sollten wir uns bewusst werden, dass es schnell sehr düster werden kann aber ich glaube, dass ist auch mal wichtig um zu sehen, dass man (leider!) nicht alleine ist.

Puh, also das ist wirklich ne harte Sache. Sowas geht gar nicht. Nicht nur wegen den Geschlechtskrankheiten sondern auch mit einer möglichen Schwangerschaft. Damit muss die Frau auch ganz alleine umgehen, selbst wenn sie sich dazu entscheidet, das Kind nicht zu bekommen, nur weil ein Mann aus dummen Gründen kein Kondom tragen möchte.
****xx Frau
6 Beiträge
Absolut! Es ist mir auch wichtig, diese Erlebnisse zu teilen, damit wir Gewalt in all ihren verwirrenden Formen besser erkennen *herz* Du triffst es sehr gut auf den Punkt: die Konsequenzen sind für die Frau unfassbar isolierend.
******d89 Frau
14 Beiträge
Uff das tut mir echt leid von euch allen zuhören bzw zu lesen welche Erfahrungen ihr machen musstet. Definitiv sollte man sich testen.

Ich weiß nicht warum manche Männer so naiv sind oder ob denen wirklich alles egal ist und sie nichts zu verlieren haben. Gesundheit ist das allerwichtigste.

Männer die abwechselnd viele Frauen haben sind für mich schon ausgeschieden.
****dCk Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ein bisschen "Dark Gossip" brauchen wor doch alle mal *augenzu*
@****xx, du hast genau das richtige Wort: isolierend.
Denn, sind wir mal ehrlich, die erste Frage die du als Frau gestellt bekommt ist nicht, wie kann man dir helfen kann sondern doch eher die Schuldfrage.
Treibt eine Frau ab, ist sie sofort in den Köpfen anderer die Böse.
Keiner fragt wie das Kind entstanden ist.
Hat eine Frau eine Geschlechtskrankheit? Zu viele wechselnde Partner, ist doch klar.
Da isoliert man sich lieber, als ungerechtfertigt in eine Schublade gepresst zu werden.

Eigentlich schade, dass man nicht offener darüber reden kann und in den Köpfen vieler Menschen noch die veralteten Ansichtsweisen stecken.
*******eit Frau
92 Beiträge
Hmm bei mir kommen Dates irgendwie nie wirklich zum Tragen. Da ich ein kleines Kind zuhause habe und die andere Erziehungsberechtigte 800 km weit weg wohnt bedarf es halt Planung meinerseits und das scheint viele abzuschrecken weil sie kein Bock haben zu warten. 😅

Würde ein Mann sein Gummi nicht nutzen, würde ich es zu einer Anzeige bringen. Und ich kläre den Mann auch vorher darüber auf, dass niemals ohne Gummi was passieren wird weil a) Geschlechtskrankheiten und b) ich keine Verhütung verwende. Vor b) haben sie meist mehr Schiss xD

Wir handhabt ihr es mit Verhütung bei Frauen?
****dCk Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung ist eine interessante Frage.
Also ich verhütet momentan noch ausschließlich mit Kondom, bin unfruchtbar und daher reicht das aus. Theoretisch könnte ich die Pille nehmen aber wozu, wenn da eh keine Eier sind
*******eit Frau
92 Beiträge
Naja wenn du mit einer Frau schläfst, ist der Gedanke der Vermehrung ja eh erst mal hinfällig xD
****xx Frau
6 Beiträge
Mir ist noch eine negative Date Erfahrung eingefallen: Bei einem GB hat einer der Schwänze furchtbar gerochen. War wohl nicht frisch gewaschen... Als ich es danach einem Kumpel erzählte, war er so: "Warum hast du nichts gesagt?" Und ja, eigentlich wäre es mein gutes Recht gewesen, den Mann darauf hinzuweisen.
Wie hättet ihr in der Situation reagiert? Ist euch schon ähnliches passiert?
*****100 Frau
49 Beiträge
Hast du den Geruch auf der Veranstaltung nur bemerkt weil du in Reichweite warst (😂) oder hattest du auch Kontakt mit dem Mann?

Das hört sich echt eklig an 🤢
****xx Frau
6 Beiträge
Leider hatte ich auch Kontakt mit ihm *pfui* Ich hatte halt Angst, die Gruppendynamik zu stören, was bescheuert ist, weil es ja MICH gestört hat. Das nächste mal sage ich was.
****dCk Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@*******eit Ja ok das ist ein Argument *lol* Daran hab ich nicht gedacht *augenzu*

Puh also übelriechend ist echt ein Abturner, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich ihn drauf angesprochen hätte
*****100 Frau
49 Beiträge
Also ich glaube es ist echt eine Überwindung weil man denkt man tritt jemandem auf die Füße (und ich muss anmerken ich war noch nie in so einer Situation aber schonmal bei GB) ABER so ein Event sollte immer allen Spaß machen (auch dir!) und vielleicht würde ich auf einem anderen Event wo viele Leute sind ("normaler" Clubabend oder so) einfach freundlich "Nein, danke" sagen und weiterziehen, allerdings kann die Auswahlmöglichkeit auf v.a. kleineren GB Events begrenzt sein (für die M als auch die W). Man kommt dann vielleicht in die Situation dass man jedesmal wenn dieser eine M irgendwas will zu Oral freundlich NEIN, danke sagt, dann aber auch zu vaginal NEIN sagt/Handjob NEIN etc.... (also ich würde so jemanden nicht berühren wollen). Um so etwas von vornerein zu vermeiden, vielleicht einfach kurz mit der Person aus der Runde gehen und dem Typ in einem Nebenraum unter 4 Augen auf den strengen Geruch hinweisen. So gibts zumindest für ihn keine Blamage vor der gesamten Gruppe. Das kostet evtl kurz deine Zeit und deine/seine Nerven 😂 aber danach kann man als Frau wieder ungestört Spaß haben. Was der M nun mit der Info anfängt ist jetzt seine Sache. Hat jemand eine andere vielleicht kreativere Idee?
*******eit Frau
92 Beiträge
Ich würde einfach ein kalten Eimer Wasser nehmen und eine Schrubbürste xD zack Sack und Penis sauber xD
****lyn Frau
118 Beiträge
Zitat von ****xx:
Leider hatte ich auch Kontakt mit ihm *pfui* Ich hatte halt Angst, die Gruppendynamik zu stören, was bescheuert ist, weil es ja MICH gestört hat. Das nächste mal sage ich was.

Es geht da meiner Meinung nach nicht nur um eine "Geruchsstörung".
Was wenn er so unangenehm roch, weil er eine Geschlechtskrankheit hatte?! (zB Eiter in der Harnröhre)
Er hat potenziell deine Gesundheit gefährdet! (Und aller Anwesenden dazu.)

Du bist ihm keine Höflichkeit schuldig.
Du bist nicht dafür verantwortlich, sein Gesicht zu wahren.
Kein unnötiges Kopfzerbrechen, wie du es ihm schonend unter 4 Augen in einer passenden dunklen Ecke beibringst. (@*****100)
Ein "Nein, du nicht" sollte reichen. Die restlichen Herren sollen sich um unliebsame Herren kümmern, hab ich gehört. Wenn er sich trauen sollte zu fragen, warum... "Weil du stinkst!"
Männer mögen klare Worte. *zaunpfahl*
******_87 Frau
86 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Noch mal kurz zu dem Kondomthema. Es ist wichtig sowas anzuzeigen, auch wenn es nervig ist. Am besten vorher klar kommunizieren, dass Frau sich ihrer Rechte bewusst ist - ich hatte überlegt, ob ich das im Profil unter "mag ich nicht" nenne mit dem Hinweis der Straftat. Natürlich kann das komisch wirken, aber Frau muss sich ja irgendwie selbst helfen.

Hier von der Polizei: Das Phänomen nennt sich Stealthing (engl. Heimlichkeit, List) – die Masche ist hinterlistig: Beim einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zieht der Mann unbemerkt das Kondom ab und führt den Sex ungeschützt vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten fort.

https://www.polizei-beratung.de/aktuelles/detailansicht/heimlich-das-kondom-abstreifen-gilt-als-sexueller-uebergriff/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.