Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen - Vorstellungen

********kt11 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen - Vorstellungen
Hey Ihr Lieben,

wie gut, dass es nun hier eine Glanzartig-Gruppe gibt.
Freue mich schon sehr auf die nächste Party!

Mag sich nicht jeder mal vorstellen?
**********rs666 Mann
13 Beiträge
Hey,
Ich bin noch Latex Anfänger, obwohl ich mein erstes Set schon vor sechs Jahren bei Demask gekauft habe. Erst seit einem halben Jahr lebe ich die Leidenschaft jetzt richtig aus.
Meine Home Base ist Arnsberg im Sauerland und ich bin 43 Jahre alt (man hält mich aber gerne für 35 und jünger).
Ich fühle mich in der Gothic- und untergründigen Metal-Szene wohl und das trage ich auch gerne nach Außen.
Ich freue mich auf die GlanzArtig und bin gespannt neue Leute kennenzulernen
****18 Paar
19 Beiträge
👋👋👋
Wir haben mit Latex noch keine Berührungspunkte, werden die naechsten wochen mal die shops besuchen und uns fuer das kommende Event einkleiden. 😇
***67 Mann
102 Beiträge
hallo und guten morgen allen glanzartigen menschen.

vielen dank für die einladung, hedda. freut mich sehr hier sein zu dürfen. ich bin gespannt was mich erwartet und welche netten menschen ich hier kennenlernen darf.

in meiner blase gibt es ausser mir niemanden mit dem fetisch latex, was bedeutet dass mir der kontakt zur community fehlt, ich also ein neuling bin, obwohl ich seit jahren latex trage.
ich hatte andere berührungspunkte - reichlich *zwinker*

da fehlt mir aber halt was im leben und dabei könnt ihr mir ja vielleicht helfen und mitziehen.

glänzende grüsse
*********ngel Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen ☕,

vielen Dank für Einladung 🤗.

Herzliche Grüße aus Essen Borbeck

Matthias
Profilbild
******unt Mann
20 Beiträge
Danke...
...für die Einladung. Ich bin seit einigen Jahren im Latexbereich unterwegs, vor Allem fotografisch und natürlich auch auf Partys *g*

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Cheers
Jay
*******7_sh Mann
1.381 Beiträge
Moin und Grüße aus dem hohen Norden.
Man nennt mich Celtic. Vielleicht kennen mich hier einige schon von anderen Veranstaltungen, wie das EFM Essen.

Danke Schön für die Einladung zu der Gruppe Glanz Artig.
Meine Leidenschaft verbinde ich mit meinen eigenen Kreationen, die mich ein wenig vom beruflichen Alltag entspannen. Wir werden es bestimmt auch mal schaffen zu der Glanz Artig, was mir und meiner Partnerin ein Vergnügen wäre.

LG Celtic *hutab*
ein wenig abtauchen......
**18 Paar
12 Beiträge
Hallo,
Wir sind neu dabei *zwinker*
Freuen uns auf neue Kontakte *happy*
****y85
119 Beiträge
Hihu ihr Lieben!

Bin Alex *schmetterling*

Manchmal als Mumi das Wolpertinger unterwegs oder Grisa das Drachen *g* .

Dank Joyclub schon auf diverse Events aufmerksam geworden und auf diesen Events einige interessante Menschen kennengelernt und freue mich auch so immer wieder neue kennen lernen zu dürfen.

Erste Glanzartig am Freitag erwarte ich mit Freude *boogie* auch wenn ich einen Tag vorher schon in der Düsterdisco bin und einen Tag später auf der Symbiotikka goes 6 *schmetterling* .

Bin halt leicht durchgeknallt 😊

Auf schöne Glanzartige Stunden und Erlebnisse *freu*
*******ati Mann
212 Beiträge
Halli Hallo.
Danke für die Einladung die ich gleich angenommen habe .
Ich bin was holperig zu Latex gekommen. Ich wollte auf eine Glanzartig Party . Da ich aber kein Latex hatte habe ich mir überlegt was ich mache und eine kurtze Hose gekauft nur hosenträger dazu und Schuhe.....heute hab ich was mehr und freue ich auf Tips und Kontakte.
Profilbild
*******tig
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**18 herzlich willkommen in der GlanzArtig-Familie <3
*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns dabei sein zu dürfen, lieben Bdsm, Bondage und sämtliche Sachen die dazu gehören, schaut gern vorbei bei uns
******_67 Mann
552 Beiträge
Hallo und einen Sonnigen
Vielen Dank für die Einladung.
Mein Name ist Harry ich bin 56 Jahre und lebe in NRW.
Habe erte Erfahrungen im BDSM gemacht, und will unbedingt tiefer in diese Welt Eintauchen.
Freien mich hier auf Guten Kontakte ,und mich auch einfach Auszutauschen.
Liebe Grüße
Harry
*********ight Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung! 🙂

Hochgeschätze Ladies, Gentlemen und Diverse, Shiny_Delight mein Name. Zu euren Diensten. *hutab*

Ich bin zwar noch relativ neu in der Szene, besuche Kinky Parties (wenn mir meine Social Anxiety es erlaubt) eher sporadisch und bin hobby-fotografisch *knips* sonst noch auf der Bilderplattform die mit dem I anfängt und aktuell für so manche Gram bei dessen Usern sorgt unterwegs. (Das ich Wortspiele liebe, brauche ich vermutlich jetzt nicht mehr zu erwähnen.) 😏

Darüber hinaus bin ich bisher ungeschlagener Meister in der eigenen Kopfkino-Produktion, weltoffen und vielseitig interessiert.

Ich würde mich freuen wenn ich hier den einen oder anderen netten Kontakt finden könnte.

Herzlichst 🖖🙂
Shiny
Hey ihr alle zusammen,

Ich bin ein Latex femboy seitdem ich 15 Jahre alt bin und möchte gern neue Bekanntschaften/Freundschaften/spielpartner mit gleichen oder passenden Interessen finden und natürlich auch auf Partys gehen mit netter Begleitung freue mich sehr auf positive antworten 😊
******ics Mann
11 Beiträge
Einen schönen Tag euch allen und vielen Dank für die Gruppeneinladung.

Ich bin seit 2019 in der Bdsm und Fetishscene und Latex war für mich von Anfang an dabei einer der Hauptkinks. Ich liebe es mich in femininen Latex-Outfits bei hedonistischen oder kinky Tanzveranstaltungen zu präsentieren. Aber ich kleide mich manchmal auch maskulin in Latex. Mal so mal so je nach dem wie es mir gerade passt.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen
*******_ub Mann
5 Beiträge
Hello Everyone,

mein Name ist Dominik, ich bin 23 Jahre alt und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich habe eine eher submissive Seite – aber wer weiß, was noch alles möglich ist.

Meine größte Leidenschaft ist Latex. Ich liebe das Gefühl und die Ästhetik, die damit verbunden ist, und habe bereits ein breites Spektrum an verschiedenen Latex-Outfits in meiner Sammlung.

In meiner Freizeit spielte ich gerne Videospiele und treffe mich mit Freunden. Meine Grenzen liegen bei allem, was illegal ist, blutige Praktiken oder Körperverletzung beinhaltet.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir gerne eine DM – ich bin offen für Gespräche und chats jeglicher Art.

Viele Grüße
****85 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ich sag auch mal danke für die Einladung.

Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Latex, wie ich gerne schon hätte. Als o zumindest bei Veranstaltungen bin ich leider noch König Latex gewesen.
Das
Würde ich gerne mal ändern *zwinker*

LG
*******_59 Paar
1.861 Beiträge
Hallo, wir sagen mal danke für die Einladung.

Leider haben wir noch keine Erfahrungen mit Latex, würden aber mehr erfahren, denn die Dame in dem Profil möchte Latex gerne mal auf der Haut spüren. Lg
****oV Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Kinder des Glanzes, vielen Dank für die Einladung.

Ich bin schon früh dem Leder und Latex verfallen und habe den Keller voller Klamotten als Jäger und Sammler. Im Jahr 2024 habe ich mich nun damit auch in die Öffentlichkeit, also Clubszene, begeben - es macht riesig Spass. War vorher nicht einfach, but now I want to break free. Gruss Chris
*****y90 Mann
665 Beiträge
So dann auch jetzt mal von mir die Vorstellung
Hey, ich heiße Tino und bin hier und in anderen Social Media Kanälen unter Rubguy bzw. Hallunkenkunst unterwegs. Ich selbst bin dem Latex/Gummi seit der Kindheit verfallen und sofern es die Zeit zulässt bin ich auch an Events interessiert und anzutreffen. Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und vielleicht sieht man sich auf den Events von denen ich schon sehr viel positives gehört habe. *g*
**********etary Frau
32 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Latex ist eine meiner Leidenschaften und ich trage es gern, vor allem mag ich schwarz und rot. Bisher trage ich es nur ab und zu mal drunter oder ich nutze es in einer Femdom Session.

Ich schaue mich gern mal ein bisschen mit hier um.

Bleibt unanständig *blume2*
*****983 Mann
89 Beiträge
Salve und guten Morgen zesamme

Danke an die @****ns für die schnelle Aufnahme und vor allem rege Erinnerung an Events und co. 😁

Ich bin Tim, 41 und komme aus dem Bereich Köln.
Ich glaube jeder kennt die Zeilen warum wir Latex lieben. Daher erspare ich euch meine Ausführungen dazu.
Leider ist meine Ausstattung noch ausbaufähig... aber das wird.

Bei Fragen usw meldet euch gern
Ich antworte wenn ich es zeitlich schaffe immer... Dank Schichtdienst kann es mal was dauern..

LG der Timmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.