Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
421 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨GLANZARTIG TICKETBÖRSE✨02.08.2024✨

Profilbild
*******tig
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✨GLANZARTIG TICKETBÖRSE✨02.08.2024✨
BITTE LESEN DA ES VIELE IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN:
🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
❗️HIER NUR ANGEBOTE❗️
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

Damit es für euch alle übersichtlich bleibt!
❗️🔕 GESUCHE und TAUSCHANGEBOTE (wenn erkennbar ist das Tickets nur gekauft wurden um sie zu tauschen) andere Spam werden von uns gelöscht und der Benutzer/die Benutzerin werden aus der Gruppe ohne Vorwarnung gelöscht 🔕❗️

💌 OFFIZIELLE TICKET~BÖRSE:

Wer noch kurzfristig absagen muss und Tickets weitergeben oder tauschen möchte, darf das HIER gerne tun.

Hierzu noch ein paar sehr wichtige Infos für euch:

📍Nutzt bei einer Weitergabe an fremde Personen eurer Tickets bitte die Weiterleitungsfunktion im Ticketportal, dieses ist in euerer Email (beim Kauf der Tickets) zu finden. Nur so erhält der neue Käufer ein neugeneriertes Ticket und das alte Ticket wird somit ungültig gemacht.

📍wenn ihr die Tickets von Freunden annehmt, muss nichts umgeschrieben werden. - es dient lediglich EURER Sicherheit. Gerade bei fremden Ticketkäufen.

📍Jedes Ticket kann nur einmal gescannt werden, danach ist es ungültig.
Sollte ein Ticket beim Scannen ungültig sein, werden von uns die Personaldaten notiert. Gleichzeitig wird im System überprüft, wer das Ticket tatsächlich gekauft hat.
Die Sachlage wird geklärt und im Anschluss, wenn nötig, rechtliche Schritte eingeleitet.

📍Wer ein Joy Premium Ticket erworben hat, aber kein Premium nachweisen kann, muss vor Ort die 4€ nachzahlen, alles easy 👍🏼

📍zahlt ihr euer erworbenes Ticket mit Paypal, raten wir dringend dazu, dies nur mit Käuferschutz zu tun - wir können dies nicht oft genug betonen.
NUR MIT KÄUFERSCHUTZ!

❗️Wir empfehlen euch ganz dringend KEINE Gesuche auf dem Schwarzmarkt, wie Ebay etc. vorzunehmen! Wir werden da streng hinterher sein und Angebote die über dem Original Preis liegen sperren lassen!

🐝 🏷️ Zutritt nur mit gültigem Ticket aus unserem Ticketshop!!!

Bleibt bitte ALLE fair 🙌🏼

Bitte unbedingt beachten:
Die Anmeldung im JOY-Club ist
❗️KEIN TICKET❗️

Euer GlanzArtig Team 💖

❌❌❌❌⭕️⭕️⭕️⭕️❌❌❌❌
***MR Paar
161 Beiträge
Hallo,
wir können an diesem Wochenende leider nicht
und möchten unsere Joy Premium Early Bird Tickets verkaufen.
2 x 31€ gerne per PayPal
LG M&R
****ux Frau
33 Beiträge
Ich habe ein Joy Premium Ticket für eine Frau abzugeben Original Preis 36 €, für 30 €.

Leider kann ich nicht teilnehmen, ich muss beruflich verreisen. Schick mir gerne eine CM
********uple Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Kinksters und wunderschönen Freunde des besten Materials,
leider können wir krankheitsbedingt am nächsten Wochenende nicht zur Glanzartig. Wirklich schade, haben wir uns nach dem Auftakt doch schon sehr auf die Fortsetzung gefreut.

Für Kurzentschlossene bieten wir gern unsere Early-Bird-Tickets (nicht Joy Premium) für 2 x 30 EUR (5 EUR unter Neupreis) an. Würden uns freuen, wenn sie in glänzende Hände kämen und euch einen tollen Abend bescheren würden.

Liebe Grüße!
*******tass Frau
27 Beiträge
Hallöchen!

Da wir irgendwie aufgrund von stress und dem allseits bekannten vor-Urlaubs-rüsel und keine Zeit und aufschieberei und bla kein ausgewiesenes Latex Outfit mehr auftreiben können (landeier, hier gibts außer amazon nichts. 😂 Und jetzt haben wir 500 wetlook Teile hier, hilft aber nix) geben wir unsere beiden Tickets für 30 Euro pro Stück ab!

Wir würden uns freuen, wenn jemand anderes für uns dorthin geht und ne Menge Spaß hat. ✌️

Bitte Kurz anschreiben. Dankeschön!
**********rknes Paar
361 Beiträge
Hallo Ihr,

wir haben leider einen familiären Notfall und müssen daher die Glanzartig zum ersten Mal für uns ausfallen lassen.

Daher haben wir noch zwei Early Bird Premium Joy Tickets für je 25€. Paypal und Tickets werden dann über das Portal übertragen.

Habt viel Spaß und bei der nächsten Ausgabe sind wir wieder dabei.
*******tass Frau
27 Beiträge
Tickets sind weg.

Zitat von *******tass:
Hallöchen!

Da wir irgendwie aufgrund von stress und dem allseits bekannten vor-Urlaubs-rüsel und keine Zeit und aufschieberei und bla kein ausgewiesenes Latex Outfit mehr auftreiben können (landeier, hier gibts außer amazon nichts. 😂 Und jetzt haben wir 500 wetlook Teile hier, hilft aber nix) geben wir unsere beiden Tickets für 30 Euro pro Stück ab!

Wir würden uns freuen, wenn jemand anderes für uns dorthin geht und ne Menge Spaß hat. ✌️

Bitte Kurz anschreiben. Dankeschön!

****66 Frau
84 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe zwei Premium Tickets abzugeben für je 25€.
****ux Frau
33 Beiträge
**********rknes Paar
361 Beiträge
Zitat von **********rknes:
Hallo Ihr,

wir haben leider einen familiären Notfall und müssen daher die Glanzartig zum ersten Mal für uns ausfallen lassen.

Daher haben wir noch zwei Early Bird Premium Joy Tickets für je 25€. Paypal und Tickets werden dann über das Portal übertragen.

Habt viel Spaß und bei der nächsten Ausgabe sind wir wieder dabei.

Karten sind verkauft
********anty Mann
4 Beiträge
Hey, ich muss leider krankheitsbedingt absagen.

Hätte dementsprechend ein Early Bird Ticket für 30€ (5€ unter Neupreis) abzugeben.
PayPal und dann lasse ich es über das Ticketportal überschreiben.

Liebe Grüße und viel Spaß allen die da sein können 😊
********anty Mann
4 Beiträge
Zitat von ********anty:
Hey, ich muss leider krankheitsbedingt absagen.

Hätte dementsprechend ein Early Bird Ticket für 30€ (5€ unter Neupreis) abzugeben.
PayPal und dann lasse ich es über das Ticketportal überschreiben.

Liebe Grüße und viel Spaß allen die da sein können 😊
Ticket ist verkauft.
******ven Frau
179 Beiträge
Wir sind leider verhindert. Daher 2 Early Bird Premium Tickets zu verkaufen.
Je 25 Euro.
******ine Mann
297 Beiträge
Hier auch noch ein earlybird Ticket abzugeben... *headbang*
******ven Frau
179 Beiträge
Zitat von ******ven:
Wir sind leider verhindert. Daher 2 Early Bird Premium Tickets zu verkaufen.
Je 25 Euro.

Die Tickets sind verkauft
*******aT3X Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Shiny People!
Habe noch ein Ticket über, da eine Begleitung verhindert ist...

Meldet euch gerne!
LG
c4l
*****Bae Frau
31 Beiträge
Ich hab super spontan noch ein Ticket abzugeben zum schmalen Preis. Gerne Nachricht schreiben oder Beitrag liken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.