Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
1001 Nacht habt ihr Ideen ??16
Wir haben in einem tollen Hotel ein 1001 Nacht Zimmer gebucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musikwünsche für die GlanzArtig

Welche Musikrichtung hättet ihr gerne?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*******tig
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Musikwünsche für die GlanzArtig
Hallöchen ihr glänzenden Menschen!

Die nächste GlanzArtig steht vor der Tür, und wir möchten, dass sie ein unvergessliches Erlebnis für euch alle wird! 💃🕺

Damit die Tanzfläche die ganze Nacht glüht, brauchen wir eure Unterstützung.
Was wollt ihr hören? Welche Songs bringen euch zum Strahlen und lassen euch jede Sekunde genießen? Sei es ein Klassiker, ein Partyhit oder der neueste Dance-Banger – wir sind gespannt auf eure Vorschläge!

Wir freuen uns auf eure Ideen/Wünsche und können es kaum erwarten, die perfekte Playlist zusammenzustellen, die euch alle glücklich macht!
Danke für eure Unterstützung – gemeinsam machen wir diese Nacht zu einem Highlight! 🌟

Eure GlanzArtig-Crew
*******1980 Mann
220 Beiträge
Das klingt jetzt blöd, aber ein bisschen Charttechno fehlt mir zum Beispiel auf der Flowers. Sachen mit Melodie. Da fand ich die 90er Jahre Flowers zum Beispiel super für.

Ansonsten fände ich es toll, wenn die Musik auch die Erotik mit einbezieht. Es gibt viele Lieder von langsam bis schnell, in vielen unterschiedlichen Musikrichtungen, die Sexappeal rüberbringen, die dazu einladen das Becken lasziv kreisen zu lassen oder in den Texten, Erotik, Kink und Fetisch aufgreifen.
Auch das fehlt mir manchmal bei der Flowers (nicht böse gemeint, aber manchmal bekomme ich das Gefühl, es ist ein normaler Discoabend, nur dass die Leute weniger anhaben).

Oder halt sowas:

Entschuldigt, dass es jetzt so viele Sachen sind. Wie gesagt, ich würde es gar nicht auf ein oder 2 Musikrichtungen beschränken. Lieber querbeet, aber dafür Abriss oder Sexpur oder beides (im Idealfall)
*******1980 Mann
220 Beiträge
Oder ganz ruhige Sachen, die im Hintergrund das Spielen unterstützen, wie die Sachen von Qsensx
Der hat mittlerweile mehrere 100 Sachen draußen und fast alles in einem guten langsamen Spiel-/Vögeltempo

*********pett Mann
7 Beiträge

*********pett Mann
7 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.