Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei der 🔮-Fotografie

Hallo in die Gruppe. Ich bin der Jens und komme aus Leipzig. Die Fotografie beschäftigt mich schon seit Jahren. Letztes Jahr habe ich dann eine Glaskugel bekommen und angefangen damit zu fotografieren. Das erste gelungene Ergebnis könnt ihr unten sehen. Ich hoffe auf einen regen Austausch hier in der Gruppe. LG 😊
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Hallo,
Eigentlich stand ich zuletzt eher vor als hinter der Kamera. Jedoch packte mich vor einiger Zeit wieder das Fieber zu fotografieren. Trotz mehrerer guter Kameras im Haus fotografieren ich eigentlich fast nur mit dem Handy. Ist halt immer am Mann, ähm an der Frau.
Vor Weihnachten hieß es: "Gib mir die Kugel!" und nun experimentiere ich damit noch so für mich.
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****_LE und @*******n10 in unserer Gruppe. Euer Mod.Team
****254 Paar
156 Beiträge
Sahlenburg
Danke für die schnelle Aufnahme . Wir fotografieren immer wieder gern einmal mit der Glaskugel. Liebe Grüße
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****254 in unserer 🔮 Gruppe. Euer Mod. Team
******e64 Paar
56 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin noch am probieren
Am Wasser
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******e64 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
****r67 Mann
51 Beiträge
Vielen Dank

Mwin Name ist Claus 54 Jahre..mache gerne Fotowalks ...lost places und die Lenskugel habe ich für mich seit kurzen als Motiv für mich entdeckt ...

Lenskugel ein neu entdecktes Motiv für mich bei der Fotografie ..

Hoffe hier Anregungen im Austausch zufinden ...

Liebe Grüße an Alle
****r67 Mann
51 Beiträge
Steinhuder Meer
Das für den Anfang
*******inde Frau
42.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder

*willkommen2*
****lia Frau
86 Beiträge
Vielen Dank für die Anregung. Ich bin gerne hier und werde Neues immer wieder als Anregung zum Selbermachen verstehen.
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und gute Kontakte.
LG
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****lia und @*******ant in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu beim Thema Glaskugelfotografie. Habe eine Kugel geschenkt bekommen und möchte mich langsam einarbeiten.
Falls jemand gute Tipps hat oder gute Literatur immer her damit.
Hier in der Gruppe schaue ich natürlich auch mal alles an.

lg
Stefan
******eek Frau
5.592 Beiträge
Dann sag ich auch mal kurz Hallo in die Runde.
Ich habe mir meinen ersten Lensball (60mm) vor knapp nem Jahr zugelegt. Vor kurzem kam noch einer mit 90mm hinzu, aber den habe ich doch recht selten dabei, weil er sauschwer ist.
*******inde Frau
42.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*willkommen2*
*******er17 Mann
149 Beiträge
Schönen Guten Morgen , finde das mit der Glaskugel schon sehr spannend...kann man sich kreativ auslassen.
Bin gespannt was sich so alles zu sehen bekomme.
Freu mich auf schöne Inspiration 🙏
LG schröder
********Herz Frau
37.437 Beiträge
Schönen guten Abend,

wie schön, dass ich die Gruppe entdeckt habe. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mir so eine Kugel zuzulegen. Letztes Jahr auf dem Campingplatz hat mich eine Mitcamperin abgelichtet und ich liebe das Foto.

Ich selbst fotografiere seit Jahren ausschließlich mit meinem Iphone (derzeit 11), mehr trage ich nicht mehr mit mir rum.

Jetzt werde ich ein wenig mitlesen, um mir Tipps zu holen, mit welcher Größe ich anfangen soll - und dann geht´s los. *freu*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*********6668 Paar
857 Beiträge
Vorstellung
Hallo . Schön das es so eine Seite gibt . Er ist noch in der Erprobung , mit der Canon Kamera , im Fotokugel Bilder zu machen . Manche gehen ,manche , ne gar nicht 😁

Freue mich über interessanten Austausch .

LG
Marion und Willi
Am Otto Maigler See
**********her63 Mann
267 Beiträge
Ein herzliches Moin aus Nordfriesland ,
lasst uns zusammen die Welt auf den Kopf stellen .
Sie kann nur besser werden .
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 

*willkommen2*
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen ☀️ich bin Christian 37 komme aus dem schönen Schleswig Holstein und fotografiere sehr gerne auch mit der Glaskugel. Genießt weiter das geile Wetter 😉🔥
*******isal Frau
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich besitze seit längerem eine Kugel und finde es immer wieder aufs neue faszinierend.
Ebenso freue ich mich auf die verschiedenen Blickwinkel.
Hallo zusammen, auf ein gutes Auge 😉
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********us_SH und @*******isal in unserer Gruppe.
Mitglied Nummer 100😃
Hi ich fang gerade erst an, die Glaskugelfotografie zu entdecken. Freu mich schon auf Inspirationen und Hilfestellungen durch die Gruppe. Muss man was beachten beim Fotografieren mit der Kugel? Ich benutze eigentlich nur mein Smartphone zum Fotografieren...oder muss ich umsteigen auf Kamera? Freu mich schon auf neue spannende Fotos. Viele Grüße aus Münster
PS hab gerade gesehen, dass ich Euer 100. Mitglied bin😅🤣Komm ich jetzt ins Fernsehen 😂?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.