Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei der 🔮-Fotografie

**********r6671 Paar
2.598 Beiträge
@*******e71
"... Muss man was beachten beim Fotografieren mit der Kugel? ..."
Ein ganz wichtiger Punkt wäre vieööeicht: laß sie nie in der Sonne auf (oder in der direkten Nähe zu) brennbarem Material liegen. Die Kugel gibt auch ein wunderbares Brennglas ab !

Umstieg auf eine Kamera ... hmmm.
Auch mit dem Handy kannst Du sicher die herrlichen Möglichkeiten mit der Glaskugel nutzen - mit einer Kamera ergeben sich natürlich noch ganz andere Spielereien in Abhängigkeit von Blende und Brennweite.

Probiere es doch einfach erst einmal aus, was Du alles mit Deinen jetzigen Möglichkeiten anstellen kannst.

(Jetzt hast Du mich auch wieder heiß darauf gemacht, mal wieder zur Kugel zu greifen *g* )
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******e71 in unserer Gruppe.
********ndam Mann
1.067 Beiträge
Ich dachte mir, ich mache die 100 mal voll. *zwinker*
Viele Grüße aus Berlin.
AdPro
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********ndam in unserer Gruppe.
*******411 Frau
4.465 Beiträge
ein herzliches MOIN aus Hamburg.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich finde die "Glaskugelfotografie" sehr interessant, und hoffe, hier einige Anregungen und Tips zu bekommen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******411 in unserer 🔮-Fotografie Gruppe.
****14 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

habe bis jetzt noch nicht viel mit einer Kugel fotografiert und möchte mich hier inspirieren lassen.

LG Stix
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****14 in unserer Gruppe.
Hallo ☺️ Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Das fotografieren ist schon sehr lange ein entspanntes und aufregendes Thema für mich. Meine "Opfer" sind meist Sonnenauf/Untergänge und Insekten. Mit der Glaskugel habe ich schon experimentiert und bin fasziniert was möglich ist . Liebe Grüße 🦊
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******n_78 in unserer 🔮- Fotografie Gruppe.
******e64 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen wir waren schon einmal in dieser Gruppe und haben jetzt im Urlaub die Glaskugelfotografie wieder für uns entdeckt Bilder sind schon von uns vorhanden. Andere werden folgen.
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******e64 in unserer 🔮- Fotografie Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.