Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei der 🔮-Fotografie

*********ings Frau
3.125 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab schon eineige Zeit die Glaskugel in meinem Fotorucksack sie aber bis jetzt noch nie benutzt.

Möchte nun endlich damit fotografieren und freue mich über interessante Fotos.

LG
Lady_Feelings
**********undee Frau
2.743 Beiträge
Tatatataaaaa - ich bin jetzt auch da *smile*

Die Katy aus München sagt mal artig Hallo in die Runde.

Bisher nur im Bereich Makrofotografie und Detail-Aufnahmen hobbymässig unterwegs und nu bin ich infiziert von Euren tollen Bildern. Leider noch nicht im Besitz von dieser "magischen Murmel", jedoch ist diese schon unterwegs.

Sobald ich mich mal bissl rangetastet hab dürft ihr auch gern mal dran teilhaben ... voraussgesetzt es wird hier mal wieder trocken von oben *zwinker*
*regen* *regen* *regen*

Bis ganz bald jetzt
Katy
*******na73 Frau
225 Beiträge
*herz*Licht willkommen Mädels *wink* *wink*
******wen Frau
15.752 Beiträge
Zitat von **********undee:
Sobald ich mich mal bissl rangetastet hab dürft ihr auch gern mal dran teilhaben ... voraussgesetzt es wird hier mal wieder trocken von oben *zwinker*

Auch bei *regen* kann man mit der *wahrsager* tolle Bilder machen. *happy*
**********undee Frau
2.743 Beiträge
Soderle, jetzt hab ich auch diese "magische Murmel" *zwinker* - die kam in einem Karton, eingewickelt in nen Luftpolsterumschlag, zum Glück heile bei mir an *motz*. Also schwer ist das Teil ja schon. Zum Glück hab ich nen Mann der die für mich tragen kann *fiesgrins*. Nun werd ich am Wochenende gleich mal bissl rumschleichen und bissl was für euch einfangen ... man bin ich gespannt *hypno*

LG in die Runde und einen schönen Start ins Wochenende gewünscht
Katy
*********joies Paar
1.179 Beiträge
Zitat von **********undee:
Soderle, jetzt hab ich auch diese "magische Murmel" *zwinker* .......Zum Glück hab ich nen Mann der die für mich tragen kann *fiesgrins*.
Katy


Dann mal vorsichtig... *lach* das Ding ist rund und mit runden Dingen spielen Männer doch im allgemeinen Fußball.... *rotfl*
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Hallo,

ich bin Karsten aus Kassel. Habe mir jetzt eine Kugel zugelegt und werde demnächst mit der Kugelfotografie anfangen.

Ansonsten fotografiere ich in letzter Zeit auch viele Panoramen.

Meine Website verrate ich euch auf Anfrage.


Liebe Grüße,

Karsten
******Des Frau
106 Beiträge
Nur ganz kurz...
...zu mir.

Ein dank an Sommerwinde, die mir die Fotografie mit Glaskugeln schmackhaft gemacht hat und mich auch gleich die Ihren hat testen lassen.
Ich bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.

Lg PhoGraDes
Im Wald mit der Glaskugel von Sommerwinde - Danke nochmal :)
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

toll, dass ich über meinen heute morgen eingestelltn Thread zum Thema Glaskugel, diese Gruppe hier finden durfte. *freu2*

Ich fotografiere sehr gern und habe die Kugel erst ganz frisch für mich entdeckt. Ausprobiert habe ich erst mal Motive in meinem Garten. So verknüpft man die Hobbies. Auch Katzen, die ich züchte, werden natürlich regelmäßig *knips* und ich hoffe natürlich auch sie mal durch die Kugel zu sehen.

Bin schon sehr gespannt!
Stephie
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme innerhalb von Minuten. Ich kann mich nur einer Vorschreiberin in einem der Fotothreads anschließen: diese Bilder haben einen hohen Suchtfaktor und meine erste 9omm-Rollei-Glaskugel ist bestellt und kommt morgen. *freu2*
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank .
Für die unkomplizierte Aufnahme in euerer Gruppe.
Ich fotografiere sehr gerne die Landschaft und Natur.
Die Glaskugel fasziniert mich. Die Bilder sind sowas von toll. Aber leider habe ich noch keine. Aber das kann sich ja ändern.*zwinker*

Liebe Grüße in die Runde
engel2013
*********tion Frau
4.765 Beiträge
ein herzliches Hallo in die Runde.

Meine Kugel ist noch nagelneu, erst einmal zum Einsatz gekommen. Daher hoffe ich hier auf viel Inspirationen und Austausch.
*******na73 Frau
225 Beiträge
Herzlich willkommen *herz2*
********1216 Paar
117 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

LG Natascha u Steve
shooting time
******RTS Mann
19 Beiträge
Guten Morgen.. Mein einstand *verfuehren*
*******2016 Frau
23 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme freut mich, hier ein Bild von mir zum Einstand.

gruß Andrea
Sonnenaufgang
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******2016 in unserer Gruppe. *blumenschenk*
****oto Mann
113 Beiträge
Hallo
Habe vor einem Jahr eine Glaskugel geschenkt bekommen aber noch nie zum Einsatz gebracht vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tips.
Gruß Kay
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****oto in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Freue mich dabei zu sein...
Herzlichen Dank

Ich freue mich das ich durch meine Freundin an die Glaskugel_Fotografie gekommen bin.
Ich möchte mich hier austauschen, und mich von Eurer Fotografie begeistern lassen. Auch möchte ich meine Beiträge gerne mit euch teilen.
Zeche-Zollverein
Essen/Ruhr
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ell in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallöchen
Hallo!

Danke, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. 🤗
Hier mein Einstandsbild, euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
never too old
******013 Frau
24.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******mma in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
shooting time
******RTS Mann
19 Beiträge
Yeah Disney 😅❤️❤️❤️
Ein neuer aus Franken
Herzlichen Dank für die Einladung, die ich gerne annehme, als Neuling in der Glaskugel Fotografie erhoffe ich mir Tipps und Tricks.

Lg. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.