Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei der 🔮-Fotografie

*******inde Frau
42.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei der 🔮-Fotografie
Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ Ꝿ

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch vorzustellen


LG
Euer Mod-Team
*******inde Frau
42.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich ist die Fotografie der Ausgleich zum Arbeitsalltag und ich halte die verschiedensten Bereiche mit der Kamera fest.

Wie ich zur 🔮-Fotografie gekommen bin, könnt ihr hier nachlesen *g*
Glaskugel-Fotografie: Wie seid ihr zur 🔮-Fotografie gekommen?


LG
maj
****l67 Frau
10.304 Beiträge
Vielen Dank....
kann ich nur sagen für die Einladung der ich gerne gefolgt bin *freu*
Ich bin schon immer ein großer Fan der Fotografie und wenn auch nur in der Hobbysparte *smile*
Meine Kugel hat meist ein Platz in meinem Rucksack und ist daher ständig dabei auf meinen Touren....
Schön das es hier nun auch gleichgesinnte gibt zum Austausch und mehr.


Angel67
*****Dog Mann
2.676 Beiträge
Hallo,

Natürlich habe ich die Einladung der Gruppe beizutreten sofort angenommen.
Ein wenig habe ich mit der Glaskugelfotografie gespielt und bin von der Perspektive und dem Motiv begeistert.
Nur habe ich das Gewicht einer 10er Kugel doch ein wenig unterschätzt..... *g*
Sie bleibt bei meinen Ausflügen und Spaziergängen bis jetzt zu hause, aber mal sehen was sich als Outdoor-Idee so ergibt.

Ich bin auf eure Bilder gespannt und den Austausch in der Gruppe gespannt.

viele Grüße an euch
Uli
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

habe bis jetzt noch nicht mit einer Kugel fotografiert
finde die Bilder schön und spiele mit den Gedanken
es auch ausprobieren zu wollen...

Gruß Ü17
**********r6671 Paar
2.598 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Einladung.
Hoffentlich kann ich meine Glaskugel demnächst mal wieder vom Staub befreien und einsetzen - Ideen schwirren mir schon viele durch den Kopf.
******wen Frau
15.727 Beiträge
Danke liebe Maj für deine Inspiration, die tollen Bilder, und nun auch diese Gruppe! *danke*

Mein nagelneues Glaskügelchen wird kommende Woche geliefert und im baldigen Nordsee-Urlaub auf *herz* und Nieren getestet. *knips*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.089 Beiträge
schwupp ....
nun bin ich auch da,
die normale lange Vorstellung lasse ich mal weg *liebguck*
weil ich gerne Fotografiere und gerne neues lernen und ausprobieren möchte *g*
bin ich hier sicher richtig *ja*
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Auch ich sage danke
für die Einladung.

Bin durch Maj's Bilder angefixt worden. Meine Glaskugeln, 6 und 8 cm, kommen morgen.

Freu mich auf schöne Bilder
*****_70 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Andy.
Seit einigen Jahren habe ich die Fotographie, das Hobby meiner Jugend, wiederentdeckt. Dabei konzentriere ich mich vor allem auf stimmungsvolle Landschafts- und Naturfotographie. Zurzeit experimentiere ich etwas mit meiner Neuanschaffung - einem Lensball:
*********ilith Frau
46 Beiträge
Danke :-)
für die Aufnahme in Gruppe.
Noch experimentiere ich mit meiner Glaskugel mit Lufteinschlüssen - die ohne sind bereits auf dem Weg zu mir - freu mich schon sehr darauf damit zu arbeiten.
Liebe Grüße aus Österreich
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Nettes
*danke*schön für die Einladung. Nehme ich sehr gerne an.
Fotografie ... Hobby, Leidenschaft und der Spaß am Experiment Foto. Für mich Spannung pur und immer ein bleibender Eindruck.
Liebe Grüße in diese Runde
Zeitlos2012
*********he311 Frau
471 Beiträge
Danke schön für die Einladung!
Animiert von vielen schönen Aufnahmen, die ich hier und auf anderen Plattformen gesehen habe, würde zunächst das Lieblingsstück meines geliebten Mannes genutzt und jetzt hat's mich gepackt....
*********he311 Frau
471 Beiträge
Erstlingswerk
Vor dem Verpacken als Geschenk schnell noch getestet, einfach auf der Terrasse.

Nun warte ich auf die Lieferung der gleichen, die mir gehören und mich zu diversen Spielereien verführen soll. Ich freue mich drauf.
*********joies Paar
1.179 Beiträge
Moin
aus dem hohen Norden. Ich bin Hans-Peter und habe bisher "Kugeln" nur mit Photoshop montiert und war überrascht, dass Maj auf der Friedhofsfototour eine Glaskugel hervorholte. Ist ja viel einfacher als die Software-Montage und schwups... seit gestern besitze ich auch eine Kugel, die ich aber aufgrund des typischen Mistwetters hier noch nicht einsetzen konnte. Deshalb ein Versuch vom vergangenen Samstag auf dem Ohlsdorfer Friedhof. *danke* für eure Geduld ...
******ale Frau
71 Beiträge
einfach mal Hallo gesagt
hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern und es ist eigentlich schon eine Passion für mich- leider nur als Hobby. Ich probiere wahnsinnig viel Neues aus und seit etwa 3 Jahren bin ich Fan der Glaskugelfotografie. Es ist manchmal echt abgefahren, was dabei entstehen kann. Ich freue mich natürlich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffe auch Anregungen zu bekommen. Ich bin so gespannt auf Eure bildlichen Kunstwerke...in diesem Sinne...ich hoffe wir lesen uns *zwinker*
Murphy55
Hallo in die Gruppe,

ich bin nach Jahren der Enthaltsamkeit erst seit kurzem wieder aktiv mit der Fotografie dabei.
Weiter bin ich seit Anfang des Jahres auch ein begeisterter Teilnehmer der Fotoausflüge von Sommerwinde. Die Ergebnisse meines "Schaffens" werde ich hier auch regelmäßig darbieten.

VG Murphy
******ady Frau
2.337 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich fotografiere gerne intuitiv die Natur. Auch experimentiere ich zwischendurch mit Glaskugel, möchte das aber weiter ausbauen. Habe zwei verschiedene Größen und eine davon ist bei meinen Reisen in den Norden immer dabei.

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Tyskalady
Danke
Das ich dabei sein darf und anbei das erste Bild mit meiner Glaskugel. Absolut kein Profi Bild aber zum Zeit überbrücken bis das Model umgezogen war musste ich sie einfach mal testen 😂
auch neu hier...
Hey!

Ich hab mir vor kurzem eine eigene Kamera zugelegt und bin dann dank den "lustigen" Google-Adds auf die Idee mit den Glaskugeln gekommen.

Ich werde es jetzt im Winter wieder mehr machen, sobald der erste richtige Frost da ist. ^^

LG Daniel
Entstanden ist dieses Bild am Rhein, bei ner kleinen Radtour.
*********e2004 Paar
157 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue aus OWL. Ich fotografiere sehr viel und sehr gerne . Das ist mein Gegenpol zu Stress im Alltag. Ich komme eher aus dem Lager „LostPlace“ Fotografie. Auch ein wenig People/Portrait. Seit kurzem habe ich auch eine Glaskugel ins Equipment aufgenommen. Bei den Lottozahlen hat sie mir noch nicht geholfen, aber ansonsten sind schon ein paar schöne Fotos entstanden.:) Diese dann allerdings im Bereich Langzeitbelichtung. An den Rest teste ich mich nun Stück für Stück ran. Ich hoffe auf Tipps, Tricks, Inspirationen und ggf. gemeinsames fotografieren. Lieben Gruß Marc
******ady Frau
2.337 Beiträge
Ich würde mich super freuen...
...wenn du da mal das eine oder andere Bild postet. Würde mich sehr interessieren *g*

*********e2004:
.....Diese dann allerdings im Bereich Langzeitbelichtung.....

Hallo zusammen,
Fotografie ist ein großes Hobby von mir. Seit ich fotografiere sehe ich die Welt mit anderen Augen, erlebe sie viel intensiver, habe gelernt, richtig hinzuschauen. Ich genieße die Ruhe und Auszeit aus dem Alltag, wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin und auf den richtigen Moment und das richtige Licht warte. Hauptsächlich habe ich Landschaften im Fokus und hier zählt der Bodensee, an dem ich zuhause bin, zu meinen Lieblingsmotiven. Vor allem die Langzeitbelichtung hat es mir sehr angetan. Vor kurzem habe ich mir eine Glaskugel angeschafft und ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps und Anregungen bekomme. LG vom See
******hot Frau
1.550 Beiträge
Und schwupps, isse drinne - das ging ja flott *wow*

Glaskugel habe ich schon, animiert durch eine andere Fotogruppe *anmach*. Nur zum Probieren bin ich noch nicht gekommen.
Aber sicher gibt es hier einige Inspirationen *liebguck*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Ich bin seit langem begeisterter Hobbyfotograf, bei der Fotografie lege ich mich nicht auf ein Thema fest.
Ich habe Spaß daran Tiere, Landschaften und andere schöne Dinge zu Fotografieren.
Ich experimentiere auch gerne dabei.
Mit der Glaskugel habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, werde mir aber jetzt eine besorgen und bin dann auf die Ergebnisse gespannt.
Liebe grüße Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.