Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
'Was ist zu beachten beim Latex-kleideungs kauf ?19
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon existiert, habe es zu mind.
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man beim Kauf der Kugel beachten?

Was muss man beim Kauf der Kugel beachten?
Hallo zusammen
Ich habe jetzt meine erste Glaskugel bekommen. Beim genauen hinsehen habe ich Schlieren im Glas festgestellt. Ih weiss nicht ob das im Foto rüber kommt. Ist das dramatisch?
Worauf sollte man beim Kauf alles achten?
Danke für die Tipps
*******ens Paar
1.296 Beiträge
Also in unserer Kugel ist alles glasklar, musst du gucken ob du das nachher auf den Bildern sehen kannst 😁
Wie groß ist deine Kugel?
Du musst einfach ein bisschen rum probieren, irgendwann findest du für dich das richtige Bild 😊
**********her63 Mann
267 Beiträge
Hallo Queenbee ,
Meine Glaskugel ist von Rollei und hat im Glas keine Schlieren . Gekauft habe ich sie bei Amazon. Im Lieferumfang war gleich noch eine Transporttasche und ein Putztuch das auch eine Tasche hat. Der Kugeldurchmesser beträgt 100 mm.
Hab noch gerade das erste Mal nach draußen getraut mit meiner Kugel. Geht nur mir das so, mir war das irgendwie peinlich....was ja dumm ist aber ich mag nicht wenn man mir beim Fotografieren zu guckt *nixweiss*
******wen Frau
15.837 Beiträge
Schlieren darf ein Lensball bzw. eine Fotokugel nicht haben. Wenn du sie als solches gekauft hast, solltest du sie umtauschen oder auf Geld zurück bestehen.

Zuschauer sind für mich kein Problem mehr. Am Anfang wars ein wenig seltsam, aber inzwischen seh ich mich eher als Botschafterin der Kugel. So viele sind schon stehen geblieben und haben gefragt, was das ist und wie das geht. Und ich hatte auch schon welche, die dann fragten, ob sie auch mal ein Foto damit machen dürften, und danach ganz verzückt waren und die Kugel stante pede auf ihre Einkaufsliste setzten.
Als Fotograf liegt man halt manchmal ziemlich lustig in der Gegend herum. Für diesen Einsatz mit Schmunzelpotential hab ich dafür dann aber Bilder im Portfolio, die garantiert anders sind als der durchschnittliche Urlaubsschnappschuss aus 1,60m Höhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.