Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Die Location sieht interessant aus und lässt sich mit Sicherheit vielseitig nutzen. Mein Thema war bis vor ein paar Jahren noch ausschließlich Landschafts- und Naturfotografie. Vor vier Jahren habe ich in einem VHS-Kus mit der Personenfotografie angefangen. Mag ich heute mindestens genauso gerne. Die Interaktion zwischen Model und Fotograf finde ich sehr spannend. Bisher habe ich mich da vorwiegend mit Portraits beschäftigt, kann mir aber durchaus auch Akt- und erotische Fotografie vorstellen. Bin offen und neugierig und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen. Warum auch mal nicht vor der Kamera
Angefangen hab ich schon vor längerer Zeit mit analoger Fotografie. Nach einer längeren Pause hat die Digitalfotografie mein Interesse wiederbelebt. Ernsthaft angefangen habe ich mit Pentax APS-C Kameras - und bin jetzt bei Fujifilm gelandet. Habe eine Fuji XH-1, das Fuji 56mm, F1,2 (für Portraits und Personenfotografie, das Fuji 16-55 mm für Landschaft und als fast-immer-drauf Objektiv, das Fuji 55-200er, ein 65mm Laowa für Makroaufnahmen, einen Finger FX EF-FX ProII-Adapter, mit dem ich auch Canon EF-Mount Objektive nutzen kann, sowie ein Tamron SP 150-600mm für Wildlife-Fotografie.
Jetzt bin ich aber mal neugierig, wer mich und was mich bei Euch erwartet.
LG
Armin