Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Planungen

*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Themenersteller 
Event Planungen
Ich wollte mal fragen, wie die Events geplant werden? Bringt der Fotograf sein Model mit, oder treffen sich Models und Fotograf gleichermaßen?

Grüße Wolfgang *top*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wolfgang,

ich denke, das wird sich ergeben. Da wir noch am Anfang sind, und es auf unsere Mitglieder ankommt.

Da der Hausherr und ich ja beide sowohl vor als auch hinter der Kamera stehen, können wir uns da anpassen, was gewünscht ist.

Doch ich persönlich würde mir wünschen, dass es Models gibt, die sich uns anschließen und Fotografen, die gerne bereit sind, auch mal Neues und auch neue Szenen zu erstellen.
Es ist so vieles umsetzbar.

Liebe Grüße
Sina
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Strom im Gewächshaus? Ggf.für Beleuchtung *vielglueck*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, heute nagelneu alles bereit gestellt *g*
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Themenersteller 
Was oder wie ist die Vorgabe für Events? Portrait, Erotik, Teil Akt, Akt ... was wäre möglich bzw. erlaubt? *anmach*
*******2nrw Mann
436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********av62:
Was oder wie ist die Vorgabe für Events? Portrait, Erotik, Teil Akt, Akt ... was wäre möglich bzw. erlaubt? *anmach*

Hallo Karl,
Grundsätzlich "alles". Die Örtlichkeit ist nicht einsehbar. Auch draußen ist das nächste Haus weit weg.
Zur Not habe ich zwei, drei Bauzäune die man als Blickschutz aufstellen könnte....

LG Didi
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... lieber Hausherr, wenn ich was Falsches schreibe, berichtige mich bitte.

Generell ist es ein privates Grundstück. Und ich denke, innerhalb des Gewächshauses kann jeder sich frei entfalten. Zumindest im "gesetzlichen Rahmen". Also keine Gewalt oder das, was verboten ist.

Aber Akt, Szenen mit nackter Haut, die sind ... I M.... Gewächshaus durchaus möglich. Sofern gewünscht.

Außerhalb ist das Grundstück wohl recht offen einsehbar. Das heißt, Spaziergänger, Hundebesitzer könnten Einblick halten.

Aber nach Absprache gibt es auch im Außenbereich durchaus Möglichkeiten, offen sich seiner Kreativität hinzugeben *g*
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Ausführlichen Antworten, bei weiteren Fragen werde ich mich hier melden, wenn das okay ist.

Gruß
Wolfgang *hutab*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********av62 aber natürlich. Sehr gerne sogar.

Wir möchten ja auch wissen, was Euch so vorschwebt.
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Themenersteller 
@*********on61 erstmal *danke*
Vorstellen kann ich mir erstmal alles *g*, bis auf das Strafbare oder was mit Schmerzen zu tun hätte.
Aber man sollte schon wissen was Ihr euch so vorstellen könnt bzw. was möglich wäre. Aber das kann man ja erfragen, und das finde ich toll *top*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********av62

Wie gesagt, Akt, Szenen mit mehreren, ob das Spiel der Dominanz in Szene gesetzt wird, oder einfach nur erotische Posen.
Da kommt Ihr, als Mit-Spieler auf Eure Kosten.

Wir freuen uns über neue Ideen. Und dann versuchen wir Eure Wünsche umzusetzen.
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Themenersteller 
@*********on61

mehr wie die Location zu Verfügung stellen und zu Events Einzuladen könnt, ihr kaum tun, der Rest liegt an den Models und Fotografen!

Danke *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.