Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Ihr von einer Party?30
Was erwartet ihr von dem Veranstalter einer privaten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Event am 17.09.

*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollte noch drauf hinweisen, dass auch Licht zur Verfügung gestellt werden kann. Es gibt Bauleuchten, schon angenehm eingesetzt, mit warmen Licht.
Und eine kleine Blitzlicht-Anlage hat @*******2nrw auch in seinem Fundus.

Generell ist auch Strom vorhanden. An denen Ihr Eure eigenen Lichtquellen anschließen könnt. Nicht nur drinnen.

Ach so, und es soll ja auch am Montag wieder wärmer werden.

Daumen drücken für Trockenheit, da, wo es angebracht ist *g*

Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.
Nächste Woche um die Zeit wissen wir mehr *lach*
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
*danke* für die Infos, Chefin!
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********on61:
Wollte noch drauf hinweisen, dass auch Licht zur Verfügung gestellt werden kann. Es gibt Bauleuchten, schon angenehm eingesetzt, mit warmen Licht.
Und eine kleine Blitzlicht-Anlage hat @*******2nrw auch in seinem Fundus.

Generell ist auch Strom vorhanden. An denen Ihr Eure eigenen Lichtquellen anschließen könnt. Nicht nur drinnen.

Ach so, und es soll ja auch am Montag wieder wärmer werden.

Daumen drücken für Trockenheit, da, wo es angebracht ist *g*

Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.
Nächste Woche um die Zeit wissen wir mehr *lach*

Da muss ich ein wenig berichtigen.
Blitzleuchten hab ich nicht, nur einige Fotoleuchten.
Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
175 Beiträge
Hallo,

es wird sicher wunderbares Wetter werden, die Cola kühl, der Kaffee heiss und die Spagetti al dente ...

ich hab dann an die Fotografen die Frage ob sie besondere, vielleicht auch erfüllbare Wünsche, in Sachen Outfit haben?

Ulli
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
Hallo Ulli,
für mich bitte, wie schon abgesprochen, erst einmal Anzug mit Weste und dann etwas, waseinen krassen Gegensatz dazu bietet.
*freu* mich auf Samstag *top*
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Freunde,

Nun, ich kann fast alles beeinflussen, nur das Wetter nicht;).
Denkt bitte daran das des Glashaus einen Lost-Place-Character hat. Bei regen regnet es an einigen Stellen durch.
Solange es nur leicht tröpfelt ist das kaum ein Problem. Falls es aber kräftig regnet wird es zu nass.
Ich wollte es nur erwähnen weil gerade die Fotografen teures Gerät haben. Auch ist für die Models die Wahl des Make Up´s sicher besser die wasserfeste Variante zu nehmen.
Ich habe ein Bild für die Zufahrt angehängt. Die gelbe Linie ist ein im Normalfall gut zu befahrender , fester Feldweg. Über den Weg kommt man auch bis ganz nah ans GH ran. Der blaue weg ist befestigt , hier muss man aber ein paar Meter zum GH laufen. Meldet euch in den Fall damit ich das Tor ausmachen kann.

Ich habe einen Teil der davorliegenden Halle etwas leer geräumt, Hier lässt sich der eine oder andere Schauer "aussitzen". Für die Mädels habe ich eine gute Warmluftheizung vorbereitet. *zwinker* *zwinker*

SCHAUT HIER BITTE MORGENS NOCHMAL REIN. FALLS ES BAULÖTZE REGNET UND WIR DAS EVENT ABSAGEN MÜSSEN, WERDEN WIR DAS AM SAMSTAG MORGEN HIER REIN SCHREIBEN.

Aber das wollen wir nun mal nicht hoffen.

Ich/wir freuen uns auf euch .

lg Didi
hey
das ist eine gute Wegbeschreibung...ich wähle den blauen Weg!!!

und falls es wirklich vom Himmel hoch regnet, wird geschoben!!!

Marie *regen*
Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
175 Beiträge
HALLO!

... ich moechte auch "blau" fahren (wie beim letzten mal) !!!

Marie! Es Regnet Nicht!
Wie kommst Du nur darauf?

Ulli
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
Blau ist sicher die bessere Variante, aber ich vermute mal, dass wir da nicht alle Platz finden.
Was mir zu gelb aus meiner Ortsbesichtigung einfällt: bitte nicht völlig kreuz und quer parken. Falls wir nämlich draußen shooten können, würden wir bei einigen Motiven dann die Autos als störenden Hintergrund haben...
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
@*******2nrw
Falls das Event doch abgesagt werden müsste, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Einige von uns haben ja doch eine längere Anfahrt.
*danke*
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****San:
Blau ist sicher die bessere Variante, aber ich vermute mal, dass wir da nicht alle Platz finden.
Was mir zu gelb aus meiner Ortsbesichtigung einfällt: bitte nicht völlig kreuz und quer parken. Falls wir nämlich draußen shooten können, würden wir bei einigen Motiven dann die Autos als störenden Hintergrund haben...

....auch das hab ich bedacht. Diese Autos sollen im hinteren Bereich abgestellt werden nach dem ausladen.
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****San:
@*******2nrw
Falls das Event doch abgesagt werden müsste, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Einige von uns haben ja doch eine längere Anfahrt.
*danke*

Also laut Wetterbericht von gerade eben, soll es größten Teils trocken bleiben. Vereinzelt kleine Schauer.

Das sollte doch passen.
****col Mann
295 Beiträge
Neben wasserfestem Make up sollten die Models ggf. noch ein Handtuch zum "trocken legen" mitbringen. Größere Handtücher (oder auch ein Morgenmantel) können in Shootingpausen zum wärmen genutzt werden. Und für nach dem Shooting lieber noch eine Jacke oder Pullover mehr einpacken. Ist ja schließlich keine Wanderung, bei der man sich bewegt.

Warm, trocken und satt!

Zitat von *******2nrw:
Meldet euch in den Fall damit ich das Tor ausmachen kann.

Und wo *hae* ?

Und die Adresse wäre noch gut für die Leute, die noch nicht bei euch waren *zwinker* (auf der Anmeldung und in der Bestätigungsmail habe ich außer "Bedburg" jedenfalls nix gefunden).
*****nde Paar
90 Beiträge
Wir haben einen blauen Trecker :-). Mit dem können wir bestimmt den gelben Weg nehmen ;-).
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****nde:
Wir haben einen blauen Trecker :-). Mit dem können wir bestimmt den gelben Weg nehmen ;-).

Dann bitte im passenden Outfit *zwinker* *zwinker*

(übrigens, ich hab hier auch einen Traktor *zwinker* )
*****nde Paar
90 Beiträge
Unser ist ein Nissan X trail Diesel mit Allrad *g* deshalb Trecker ;-).
*****och Paar
151 Beiträge
Wird schon werden mit dem Wetter und bis Samstag wird alles schön aufgegessen ....egal was Christiane kocht *zwinker*
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heizung, Check.....
Start 19 Grad....
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Minute später......

ich denke da wird keins der Mädels frieren.....
*******2nrw Mann
437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Freunde,

jetzt muss ich leider die Entscheidung treffen das Fotoevent abzusagen.
Da nun auch kräftiger Wind vorhergesagt wurde, kann ich es nicht verantworten das sich jemand im Glashaus aufhält.
Wir werden zeitnah einen neuen Termin suchen und den frühzeitig bekannt geben.
Ohhhhh....nein....wie schade!!!

Aber durchaus verständlich!!

Ich drücke mir mal selber die Daumen, dass ich dann an dem neuen Termin mit @*****San und @*********rmann gemeinsam shooten kann!!

Marie
*****och Paar
151 Beiträge
Mist...aber eine vernüftige Entscheidung. Trotzdem allen ein schönes Wochenende.
*****nde Paar
90 Beiträge
Wir bedauern das sehr *traurig* . Hatten uns mit drei Paaren für Shooting dort verabredet.
Aber für Wind und Wetter seid Ihr ja nicht Verantwortlich. Aufgrund der Glasscheiben eine
Gute Entscheidung ;-).

LG. Iza und Ronny
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für Euer Verständnis.

Wir sind selber total traurig.

Der Hausherr hat noch so gerödelt in den letzten Tagen um es Euch so angenehm wie möglich zu gestalten.

*heul*

A b e r ..... wir verschieben nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.