Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Ihr von einer Party?30
Was erwartet ihr von dem Veranstalter einer privaten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Event am 17.09.

*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********cher

Grundsätzlich wollte ich hier heute noch diesen Thread erstellen. *danke* *lach* dass Du mir zuvor gekommen bist.

Aber bitte melde Dich entsprechend zur Shooting-Party an.

Wie Ihr wisst, ist es ein Lost Place-Chrakter, der Euch dort erwartet. Der Hausherr @*******2nrw und ich, wir müssen schauen, wie die Anzahl der Model mit denen der Fotografen "gemixt" werden kann.

Dazu müssten wir natürlich von Euch auch nicht nur eine Zahl genannt bekommen sondern das, was sich dahinter verbirgt.

Wir werden das aber schon schaukeln. Und es sei Euch auch jetzt schon gesagt, sollte es eine ansprechende Shooting-Party werden, wird es nicht die Einzige werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Beiden in der Planung
Didi und Sina
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste Shooting-Party am 17.09.2022

Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, haben der Hausherr und ich bereits einige für das Shooting freigeschaltet.
Solltet Ihr bisher nicht dabei sein, so ist das nur ein "Aufgeschoben". Entweder rückt Ihr noch nach, oder es wird in kurzem Abstand ein weiteres Shooting dieser Art stattfinden.

Was natürlich davon abhängt, wie das geplante verläuft.

Wir geben uns wirklich Mühe, um ein ausgewogenes Verhältnis bezüglich Fotografen und Models zu gewährleisten.
Models fehlen uns ja, wie Ihr sicher schon festgestellt habt. Und es ist die Frage, ob vielleicht Fotografen und Models, die sich schon länger kennen, gerne auch "doppeltbelegt" in Ordnung finden würden.

Kurz.... wir arbeiten auf Hochtouren.
Aber wir benötigen auch Eure Hilfe, bzw. Infos wer mit wem, wann und wie und was und wo.

Lasst es raus. Wir versuchen es in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Eure
Beiden vom Glasshouse
********iker Paar
2.006 Beiträge
Wir würden gerne mal als Paar geschootet werden.
Da er sonst nur hinter der Kamera steht.
Interessant wäre für uns ein Autoshooting oder Fetisch Shooting. *g*
Viele Grüße
Maja & Harald
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Glasshouse-Freunde,

nun ist es ja nicht mehr ganz so weit, bis zum Event.

Ich habe versucht, einen gewissen Ausgleich bezüglich der anwesenden Fotografen und den angekündigten Models zu schaffen.

Ich gehe davon erstmal aus, dass die, die angemeldet sind, immer noch Interesse, bzw. auch die Zeit für das Event haben.

Sollte sich da bei Euch was ändern, wäre ich dankbar über eine frühzeitige Abmeldung oder wenn sich in der "Zusammensetzung" was geändert hat.

Wünsche einen entzückenden Wochenstart.
Die *sonne* *lach* mir aus dem *arsch*

...oder wie war das? *g*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde an mich die Frage stellt, was ist, wenn es regnet.

Der Hausherr meinte dazu, dass, wenn es nicht zu viel ist, was dann vom Himmel kommt, dass wir durchaus im Glasshouse Fotos machen können. Wir würden den "gemütlichen" Teil dann in einer der Hallen einrichten, die ebenfalls direkt auf dem Grundstück sind.

Sollte es natürlich richtig dolle Regnen, müssten wir das verschieben. Aber davon gehen wir doch nicht aus. *lach*

Hier noch mal meine Bitte:

Wenn Fragen bezüglich der Location, des Events, der Art und Weise bestehen, bitte hier in der Gruppe ansprechen, damit jeder konstruktive !!!! Informationen allen Mitgliedern geben kann.

Ich danke Euch.
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon irgendwelche Veränderungen?

Haben sich schon Model und Fotograf*in *lach* gefunden?
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
Ich habe bereits zwei mir persönlich bekannte Personen, mit denen ich sicherlich shooten werde.

Wer darüber hinaus noch Interesse hat, kann sich gerne (hier oder per CM bei mir) melden. Platz und Zeit genug werden wir ja haben.
****col Mann
295 Beiträge
Zitat von *********on61:

Haben sich schon Model und Fotograf*in *lach* gefunden?

Dazu müsste man erst mal zu der Veranstaltung zugelassen werden *floet* *zwinker* ...
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****col

Genau darum meine Aufforderung an die Teilnehmer, noch mal zu prüfen, ob sie die Anmeldung aufrecht erhalten.

Haltet Euch auf jeden Fall den Ternin mal im Kopf. *g*
Hallo ihr lieben Eventteilnehmer*innen und @*********on61

ich komme auf jeden Fall und habe auch schon eine Verabredung mit @*****San .

Wer mich sonst vor die Linse bekommt ist offen und wird sich sicher ergeben.

Ich werde gegen 12 Uhr dort sein und so lange bleiben, wie es mir Spaß macht.

Ich freue mich auf die wunderbare Location
*foto* Marie *foto*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine 2 Wochen mehr
Ihr Lieben.

Jetz sind des keine 2 Wochen mehr, bis zum Event. Heute konnten wir schon mal ein bisschen testen, wo wir noch dran arbeiten müssen.

Zunächst wäre es wirklich wichtig, dass alle, die auf der Gästeliste stehen, noch mal in sich gehen und uns hier mitteilen, ob sie kommen, gut wäre auch wann? Beginn ist vorgesehen 10 Uhr. Ob Ihr später kommt und die Models, die zugesagt haben, auch mit dabei sind. Damit wir eine ausgewogene Mischung haben. Nicht, dass sich noch jemand langweilen wird.

Getränke im Rahmen von Cola, Wasser, Kaffee stellen wir bereit.
*essen* war vorgesehen, dass die Frau des Hausherren Spaghetti mit Fleischsoße anbietet.
Wer sich selbst verpflegen möchte, kann das natürlich tun. Wäre schön, wenn Ihr da auch Stellung zu nehmen würdet.

Noch ein Hinweis, Drohnen dürfen nicht eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf ein Event, ganz im Rahmen der Fotos, deren Ideen Ihr sicher schon im Köpfchen spuken habt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das es nicht regnet. Und Ihr alle gute Laune und viele Ideen mitbringen werdet.

Bitte tauscht Euch hier aus. Falls noch irgendwelche Ideen vorhanden sind, die wir im vorher versuchen einzurichten.
Vielleicht könnt Ihr Fahrgemeinschaften bilden? Ectl.

Lasst uns an Euren Gedanken, bezüglich des Events, teilnahmen. *lach*

Wir freuen uns
Guckguck,
ich komme gegen 12 Uhr!!!

Eine Verabredung habe ich mit @*****San *foto*.... und ich freue mich auf neue Begegnungen!!!

Ich verpflege mich selber!! Finde das Angebot gut, aber beim Shooting bin ich eher zurückhaltend mit futtern..... *zwinker* möchte ja keinen Fleck auf den Klamotten haben oder ein Petersilienblättchen zwischen den Zähnen *lach*

Ich lege bei Fotos Wert auf "Klasse" nicht auf "Masse" !!
Für Nacktfotos werde ich bei dem Event nicht zur Verfügung stehen!!

In diesem Sinne bis bald ...wir sehen uns *freu*

Marie

Marie
*****nde Paar
90 Beiträge
Wo können wir denn die Gästeliste einsehen. Da wir keine Bestätigung erhalten haben das wir dabei sind, können wir leider nicht planen ;-).

LG. Iza und Ronny
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Ihr auf "Dates und Events" in der Gruppe geht, dann Event anklickt,
Details, seht Ihr die Gästeliste.

Leider seid Ihr bisher noch nicht dabei.

Aber sicherlich werden wir ein weiteres Event kurzfristig nachschieben, wenn uns das kommende Glück.

Liebe Grüße
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *********on61:
Aber sicherlich werden wir ein weiteres Event kurzfristig nachschieben, wenn uns das kommende Glück.

Da hoffe ich dann auch dabei zu sein.
******sol Paar
12 Beiträge
Also wir sind dabei und werden spontan schauen, welche Konstellationen aus Modell und Fotograf sich ergeben.
Wie sieht es mit TFP Verträgen aus, wie ist das geplant?
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Fotograf sollte seine eigenen Verträge da haben.

Wir sind lediglich die Location.

Prima.... ich bin gespannt, was sich finden wird  *g*
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
Falls noch jemand Interesse an einem kurzen Shooting mit mir hat, bitte melden, dann können wir auch das vertragliche absprechen.
********iker Paar
2.006 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei zu sein.

Die sehr netten Veranstalter haben wir schon persönlich kennen gelernt *top*

Wir, das sind Biene & Harry und möchten Beide als Model zur Verfügung stehen.

In der Konstellation als Paar oder auch einzeln.
Interessiert sind wir auch,
an FFM oder FF.

Ganz in der Nähe des Glashouses ist eine alte Mühle.
Wir möchten gerne, daß ein Fotograf mit uns dort ein kleines Autoshooting macht.

Wäre schön wenn vorher alle Einzelheiten abgeklärt würden.

Anwesende Fotografen die mit uns Shooten möchten, dürfen sich gerne per CM an ruhrerotiker melden.

Wir werden das genüssliche Mahl in Anspruch nehmen.

Wir haben vor zwischen 10.30 und 11 Uhr am Glashouse zu sein.

Und jetzt wünschen wir uns allen noch trockenes Wetter für ein bestimmt interessantes Fotoshooting. *vielglueck*

Viele Grüße
Biene & Harry
*****nde Paar
90 Beiträge
Hallo Ihr Lieben :-).

Auch wir Iza und Ronny sind dabei. Beide als Fotografen und Iza auch als Model.
Wer außer mir, auch mit Iza Bilder machen möchte schreibt uns Bitte per CM mit link
zu seinen Arbeiten ;-). Freuen uns darauf neue nette Menschen kennen zu lernen.
Freuen uns auf den Spaß und schöne Bilder ;-).
Wir werden uns kleine Snacks mitnehmen aber auch sehr gerne Spagetti vom Grill essen :-).

Dann bis Samstag LG. Iza und Ronny
****col Mann
295 Beiträge
Ich freue mich, dass ich auch auf der Gästeliste bin *g* .

Komme als Fotograf und habe (bisher) kein festes Model. Habe schon einige Shootings gemacht (Erotik und Non-Erotik), allerdings möchte nicht jedes Model seine Bilder hier bei JOY sehen. Und das respektiere ich natürlich.

Falls jemand Interesse an einem Shooting mit mir hat, könnt ihr euch natürlich schon gerne vorab melden *zwinker* .

LG
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
So, die Kameralinse wurde eben geputzt, auch gleich noch einen bruchsicheren Displayschutz auf die neue Kamera aufgebracht (die Location ist ja doch durchaus etwas "holprig"). Batterien werden kurz vor dem Event aufgeladen, meine beiden Stammmodels sind sicher auch schon in Vorfreude.

@*********on61 : wer ist denn für das Wetter zuständig? Das mit der Verpflegung ist ja schon geklärt.
****col Mann
295 Beiträge
Zitat von *****San:
So, die Kameralinse wurde eben geputzt, auch gleich noch einen bruchsicheren Displayschutz auf die neue Kamera aufgebracht (die Location ist ja doch durchaus etwas "holprig"). Batterien werden kurz vor dem Event aufgeladen, meine beiden Stammmodels sind sicher auch schon in Vorfreude.

Leere Speicherkarte wäre noch gut (wenn du nicht analog fotografierst) *nachdenk* *zwinker* *engel* .
... aktuell
*****San Mann
7.480 Beiträge
Die Speicherkarten sind
a) schon formatiert und
b) bekomme ich da sicher so viele Fotos drauf, dass ich die beim Shooting bestimmt nicht voll bekomme. Es sei denn mit Serienaufnahmen...
*********on61 Frau
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****San das mit dem Wetter, das wird viel zu stark bewertet *g*

Das wird schon alles passen.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.