Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Globetrotter – Gruppen-Forum
Globetrotter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Sexy Fotos
Kostenlos anmelden
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
512 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
512 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Globetrotter Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fernreise März/April 2019
********rl86 schrieb:
6
Was gibt es Schöneres, als sich in den Flieger zu setzen und die schönsten Stellen dieser Welt zu entdecken und erkunden?
Gast schrieb am 12. August 2018
Du kannst Singapur und Kuala Lumpur problemlos alleine bereisen. Suche dir Hostels für die Übernachtungen.
Nur für Mitglieder
11.8.-25.8. Gdansk - Sopot
*********Beard schrieb:
1
Jemand zufällig auch da?
Nur für Mitglieder
Sommerflaute...
*******d_40 schrieb:
12
In der weiten Welt unterwegs oder mit der Grobplanung für die kommende Reisesaison befaßt? Was`n los bei den Globe-Trottern?
********0069 schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
In den schönen Ländern muß man das Geld schon mitbringen. Vor Ort gibt es meist keines, das es wenig bis gar keine Arbeit gibt.
Roadtrip Polen und Baltikum
Gast schrieb:
1
Ich bin ab morgen auf einem Road-Trip durch Nord-Polen und es geht vielleicht noch ins Baltikum. Ich reise mit einem Land Rover Defender.
Nur für Mitglieder
Uganda
****_77 schrieb:
7
Gibt es hier Menschen, die schonmal in Uganda waren und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten? War noch nie dort, mache aber bald eine Rundreise 😊 Viele Grüße Nina
****_77 schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für die vielen Beiträge, PNs, Tipps etc., die ich hier im Vorfeld bekommen habe.
24.11.18 - 02.12.18 KENIA DIANI BEACH
Gast schrieb:
2
Wer gerne noch dabei sein möchte, bei unserer Kenia-Reise mit Safari, wir haben noch eine Alternativ-Möglichkeit, welche günstiger ist. Reisezeit: vom 24.11.2018 bis 02.12.2018 max. 6 Personen können noch mit teilnehmen!
*********chs44 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr ARDC :-) Ich lebe in Namibia, bin 44 Jahre...,(siehe mein Profil ) Gern will ich teilnehmen. Ich bin aber Singel.
Nur für Mitglieder
kleines " potpourri"...
*******d_40 schrieb:
7
Zur reisesommerpause, bestehend aus einigen bildchen aus dem oman, lordanien, iran und katar. es ging wie gehabt per flugzeug in die entsprechnde gegend und dort per mietwagen in die botanik.
*******imba schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Kompliment, tolle Bilder! Tanti saluti aus dem verregnetem Tessin.
Nur für Mitglieder
Route 66
******eet schrieb:
1
Habe fest vor im Juli oder August für 2-4 Wochen Staates und die Route 66 zufahren. Buchen wollte ich nur fly ticket evtl hier schon Mietwagen nicht mehr... wer Lust hat auf spontan shit kann sich gern melden. Bin flexible auch in der Zeit...
Japanrundreise März/April 2019
Gast schrieb:
5
Zurück aus Indien gehen die Fernreiseplanungen in die nächste Runde: Hätte ein nichtrauchendes, fotobegeistertes Wesen ähnlichen Alters Lust, Zeit mich zu begleiten? Hat jemand eine solche individuelle Rundreise schon einmal gemacht?
********rl86 schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
*huhu* Du weißt ja, wer ebenfalls damit liebäugelt ;-)
Nur für Mitglieder
New York - Gospelchor
********rl86 schrieb:
1
Bald erfülle ich mir meinen großen Traum: es geht über den großen Teich nach New York :) Gerne würde ich einen Gospelchor besuchen. Kann mir da einer von euch eine Empfehlung für geben? Vielen Dank für eure Tipps und Eindrücke :-), das Summergirl86
Nur für Mitglieder
Segeln, Sonne, Meer und ......., 19.-26.9.18
********tooe schrieb:
1
Wer hat Lust uns in den Kornaten auf einem tollen Katamaran zu begleiten? Unser Skipper hat das Profil "Kat_Segler52". Wir suchen 2 zu uns passende Paare. Alles weitere per Mail. LG Reiselustooe.
Nur für Mitglieder
Indien 2018
********rl86 schrieb:
14
Einmal im Leben das Taj Mahal sehen, knatternde Tuk Tuks durch die Gassen sausen sehen und auf Tigerpirsch gehen sind große Träume von mir.
***iX schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
Bloss keine gefuehrte Rundreise1 In Indien brauch man Zeit...
Nur für Mitglieder
Kanada
*********lien schrieb:
10
Ich reise demnächst quer durch Kanada 🇨🇦. Bestimmt waren einige von euch auch schon im Land der netten Menschen und wollen mir ihre Geheimtipps mitteilen?
****che schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
3 Monate ist natürlich toll - da kann man viel erleben.
Nur für Mitglieder
Gebührender Abschluss meiner Weltreise auf Bali/Indo
********Zero schrieb:
1
War die letzten Wintermonate auf Reisen. Von Island, Kalifornien, Hawaii und Australien geht es nun zum Abschluss nach Bali bzw. Indonesien.
Traum von Kapstadt!
Gast schrieb:
8
Ich möchte als Backpacker Richtung Kapstadt. Eventuell Teile der Garden Routes fahren. Als nicht Weintrinker stelle ich mir die Frage, ob es so spannend ist Richtung Weinfelder und so weiter zu fahren.
******s67 schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her aber ich hab mal ein halbes Jahr in Kapstadt gewohnt und bin auch rund 15.000 km im Land rumgefahren.
Suche eine Begleitung für Costa Rica
Gast schrieb:
2
Ich fliege am 19.04.18 nach Costa Rica und komme am 12.05.18 wieder zurück. Noch habe ich niemanden gefunden, der die Zeit aufbringen kann, um mich zu begleiten.
Gast schrieb am 18. Januar 2018
Es gibt eine klitzekleine und doch positive Änderung der oben beschriebenen Reiseplanung. Ich fliege nun nicht erst, wie oben beschrieben, am 19.04.
Nur für Mitglieder
Baltikum, Ost- und Südosteuropa
*********ler73 schrieb:
4
Gern würde ich zu oben genanntem Thema mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen, Stichworte: - Tallinn - Riga - Vilnius - Estland - Baltikum - Polen - Rumänien - Constanca - Albanien - Tirana - Karpaten - Seen - Slowakei - Stauseen - Slowenien…
Gast schrieb am 13. Januar 2018
Ich kann was über Rumänien schreiben. Schlammvulkane,Erdöl,lebendes feuer und salztäler...
Nur für Mitglieder
ohne...
*******d_40 schrieb:
1
Geht`s nicht... bzw. sind gute acht wochen abstand zwischen zwei trips mehr als genug. anfang märz geht`s wieder nach arabien auf roadtrip.
Nur für Mitglieder
Willkommens- und Vorstellungsrunde II
*****ird schrieb:
450
Bitte stellt euch kurz vor, wenn ihr neu in der Gruppe seit. Schön wäre es auch, wenn ihr uns kurz wissen lässt, warum ihr Mitglied geworden seit. Wünschen euch viel Spass in der Gruppe und hoffen auf viele neue Mitlgieder.
Forum schrieb am 9. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht: Digitale Nomaden | Kreuzfahrt ab April
****nik schrieb:
1
Wer hat Zeit und Lust eine Kabine mit mir zu teilen? Meine Buchung ist bereits erfolgt. Näheres gerne am Telefon und Mail.
^Saharatouren in Tunesien
Gast schrieb:
1
Plane ende Februar wieder mal eine Quadtour ab Douz, wer kann mir aktuelle Tipps geben zu Touren ect. Wie sieht es aus mit GPS geräten,? Drohnen Funkgeräten...
Nur für Mitglieder
...auf ein neues...
*******d_40 schrieb:
10
Nach guten 5 wochen regen-kälte-dunkelheit werd` ich nächste woche wieder los trotten... sonne, hiken, inselhopping auf den seychellen... mal gucken, was sich so verändert hat... ... sollte irgendwer etwas spezielles von dort brauchen -> mail.
*******d_40 schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...gemischte von den letzten vier trips.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung 2-3 Wochen Thailand oder Bali im Januar
*****n24 schrieb:
2
Schnorchel, abhängen wandern Beach.
****iki schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde dich sehr gerne begleiten, kann es mir aber nicht leisten. *heul*
Suche ausbaufähigen Allrad
Gast schrieb:
30
Möchte meinen Fuhrpark etwas erweitern und suche dazu einen zuverlässiges geländegängigen Fahrzeug. Ich liebäugel mit einem Landcruiser, älteres Modell.
*********hand schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Ein Chevrolet K30 wäre evtl. auch eine Option für dich. Mattschwarz lackiert und eine abnehmbare Wohnkabine auf die Ladefläche.
Nur für Mitglieder
...es scheint...
*******d_40 schrieb:
15
Hier ja gerade ein wenig schläfrig zu sein... kein wunder bei dem wetter... daher zur allgemeinen aufheiterung ein paar bildchen aus der sonne vom vorletzten roadtrip.
**********derHB schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Danke, das ist ja ein interessanter Hinweis, hab ich gerade eine Menge zu gelesen.
Nur für Mitglieder
Im Januar kurz Sonne tanken!
*********20112 schrieb:
5
Was bevorzugt Ihr? Was könnt Ihr empfehlen? Würden uns auch freuen Leute kennenzulernen die auch für diese Zeit planen. LG aus dem Südharz
****rol schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
Mit Air Europe direkt nach Salvador oder Recife
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Malediven Urlaub 13-23.12 wer hat Lust?
Gast schrieb:
2
Hey, suche eine nette Sie oder Er als Begleitung zu meinem Malediven Urlaub vom 13- 23.12. Flug und Zimmer habe ich schon gebucht, in meinem Zimmer wäre noch ein 2. extra Bett, somit müsste die Begleitung, für sich, nur noch den Flug buchen.
**********derHB schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Moin Selina, wir überlegen auch an den Malediven für Februar. Welche Unterkunft hast Du denn ausgewählt? Wir sind da sehr unsicher, wo wir hin sollen.
Nur für Mitglieder
Backpacking Südostasien 01-02/18
*******ai66 schrieb:
2
Ich plane in den Monaten Januar und Februar mal wieder einen Trip nach Südostasien. Wohin genau steht noch nicht fest. Evtl. Vietnam und zum Schluss - wie schon so oft - abhängen auf ner thailändischen Insel. Aber das ist noch verhandelbar.
**********e1988 schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
sind wir auch in selbiger Region unterwegs. Wer mag uns treffen?
Vietnam 20.12.2017-06.01.2018
Gast schrieb:
1
Wir sind ab dem 20.12 für 2 1/2 Wochen in Vietnam. Am Anfang machen wir eine Rundreise und zum Schluss sind wir in Phu Quoc, Strandaufenthalt.
Nur für Mitglieder
Karibik ab Nitte Dezember
*********er66 schrieb:
2
Für folgenden Plan suche ich evtl. Begleitung! Miami, cartaghena mit dem Katamaran über die San Blas Inseln nach Panama, hoch nach Honduras dann eine gute Woche auf Utila oder Roatan tauchen anschliessend knappe 3 Wochen kuba bereisen. Jemand Lust?
Gast schrieb am 4. November 2017
Extrem coole Route, das hab ich letztes Jahr gemacht!
Nur für Mitglieder
Reisewarnungen
*****ird schrieb:
5
Habe eben eine Reisewarnungen gefunden, die Madagaskar betrifft! Link: https://www. joyclub. de/link/41621449. html Quelle : Bild. de Hier dürft ihr alles einstellen was für andere interessant sein dürfte!
*********er66 schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
ist dort hochaktuell! Die sonstig dort vorkommende Beulenpest ist eine andere Erkrankung Hier geht es um die Lungenpest!
Nur für Mitglieder
...soho...
*******d_40 schrieb:
9
Die Veranstaltung heißt ja "Globetrotter"... ... ich rücke nun in einigen Stunden zum herbstlichen Roadtrip aus und kann am Ende dessen sicher das eine oder andere berichten... Es geht über CZ,Slowakei,Ungarn,Serbien erstmal nach zum Ohridsee...
***_H schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wunderschöne Fotos! Ich freue mich auf deinen Reisebericht *g*
Veranstaltungen
Gast schrieb:
1
Nachdem der letzte Thread zum Thema Veranstaltungen geschlossen ist, eröffne ich hier einfach mal einen neuen und stell auch gleich was ein :) Vom 16. bis 19. November ist in Erlangen wieder das Fernwehfestival: https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Extremadura Dez./Jan.
***_H schrieb:
5
Ich plane einen Teil des Winters mit WoWa und 2 Hunden in Spanien, Extremadura, zu verbringen. Wobei man nie weiß wohin der Flow einen treibt. Hat Jemand Lust, gerne mit eigenem Fahrzeug, mitzukommen? Viele Grüße!
***_H schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Reisebegleitung gefunden. Vielen Dank für die Angebote.
Kurzurlaub Czech Rep. -- Österreich -- BW
Gast schrieb:
4
Bin ab Morgen füretwas über 2 Wochen auf oben genannter Route unterwegs...Abcampen, Hiking, Kultur. Jemensch zufällig auch unterwegs? Vorfreudige Grüße, Mina
*******2427 schrieb am 2. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
am 2. 10. fahre ich los - nach Sizilien. Ich will dort bis Februar bleiben. Der Regen sagt mir, es ist an der Zeit.
Nur für Mitglieder
skandinavien im august/september
*********nte_r schrieb:
2
Ich plane für die beiden letzten augustwochen und die ersten beiden septemberwochen eine womo-tour durch skandinavien. es gibt noch kein festes ziel, noch keinen festen weg. vielleicht hat a.
Gast schrieb am 31. August 2017
...
Oktoberfest 2017
Gast schrieb:
1
16.9. bis 3.10.2017 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
Nur für Mitglieder
Costa Rica
****iki schrieb:
10
Möchte im kommenden Frühjahr da hin. Wer war schon dort und hat ein paar Tipps für mich und kennt günstige Übernachtungen
*******0at schrieb am 20. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich war schon sieben mal in diesem tollen land aber so viel schreiben wie ich da erlebt habe ist zu mühsam komst du mal in Richtung Bodensee dann…
Nur für Mitglieder
37. Willy Janssen Treffen 2016
*********7571 schrieb:
6
Es ist bald wieder soweit. Am 2. - 4.9.2016 findet das Willys Treffen in Enkirch statt. Wer ist auch dort? LG, Traveller7571 Darkbird
*****ros schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
in Enkirch an der Mosel - am 1. September WE. Wer ist auch da? Grüßle Frank
Nur für Mitglieder
Tibet
****it schrieb:
5
Da wir für 2018 eine Tibet Reise planen Wer hat da Erfahrungen mit dem Land Infos wären super. Klima usw. Lg
****iki schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
Da bin ich wohl in der falschen Gegend gelandet dann betrachte den Beitrag als nicht existent
Nur für Mitglieder
Zypern urlaub
*******sky schrieb:
2
Wir sind Mittel Marz bis Mittel October 17 in Zypern - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
****64 schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
Giassou Leider werden wir uns verpassen, da ich erst am 15.oktober in Zypern ankomme.
Nur für Mitglieder
Neuseeland per Motorrad bereisen
****eep schrieb:
7
Im Februar 2018 soll´s nach Neuseeland gehen und langsam wird´s Zeit, mich an die Reiseplanung zu machen;) Hat jemand von Euch schon Neuseeland per Motorrad bereist? Wenn ja: mit eigenem oder gemietetem Motorrad? Geführte Tour oder "frei Schnauze"?
****uel schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen!
Kalifornien 2017
Gast schrieb:
6
Über eine Flugpromoaktion habe ich heute für September einen Flug für 350€ return nach San Francisco bekommen. Nun kam nach dem Schnäppchen die Ernüchterung - die Unterkünfte in SanFran sind unfassbar teuer. Los Angeles geht noch.
*******eN8 schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
2014 war ich auch eine ganze weile an der West-Coast unterwegs.
Abenteuer Allrad
Gast schrieb:
8
Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder die Allradmesse in Bad Kissingen. Ist jemand vor Ort. Würden uns freuen, wenn man mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommt
*****ros schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
hallo, leider finden an diesem WE mind.
Indien Nepal mit Kids (April 2017)
Gast schrieb:
36
Wir reisen diesmal als Familie Reiseplanungen sind schon im Gange.
*******imba schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Tiger usw. habe ich auch gesehen, auf dem Rücken des Elefanten. Aber das ist nun 34 Jahre her.
Nur für Mitglieder
von Deuschland an das Schwarze Meer
****y7 schrieb:
5
Hey, hat jemand schon erfahrung mit dem Auto von Deutschland an das Schwarze Meer nach Bulgarien zu fahren. Teils Camping teil wldes Campen etc. Weche strecken sind empfehlenswert ? Bin gespannt georg
*******e_P schrieb am 17. März 2017
Nur für Mitglieder
Da war ich noch nicht gewesen bzw. habe ich bisher noch nicht dran gedacht. Vor allem, wenn man schon mal so nah dran ist ...
Nur für Mitglieder
Reisepartnerin gesucht 2017
*******er72 schrieb:
1
Ich suche für verschiedene Rad- und Faltbootreisen in diesem Jahr eine sympathische Reisebegleiterin. Ich habe verschiedene Ideen, was zu bereisende Regionen in Europa anbelangt. Allerdings bin ich da nicht festgelegt bzw.
Nur für Mitglieder
Thailand urlaub 2017
*******sky schrieb:
3
Wir sind Mittel Marz bis Mittel April 17 in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
*****n24 schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, nun wir 58/54 sind auch zu der Zeit in der Gegend von Phuket. Eine lose Verabredung würde mich freuen.
Tschad
Gast schrieb:
1
Planung abgeschlossen. 22 Tage Tour durch den Tschad. Würde gern noch jemanden mitnehmen falls Interesse besteht. Start ist Anfang Oktober Infos gern per Clubmail
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6