Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Globetrotter – Gruppen-Forum
Globetrotter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Sexy Fotos
Kostenlos anmelden
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Globetrotter Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2017
*******e_P schrieb:
9
Ich wünsche allen einen " guten Rutsch " ins neue Jahr 2017
Gast schrieb am 2. Januar 2017
Guten morgen. Das traut sich wer nicht
Nur für Mitglieder
Marokko Dezember-Januar?
*****i01 schrieb:
9
Welches Paar ist noch von Mitte Dezember bis Mitte Januar in der süd-östlichen Ecke Marokko's unterwegs? Errachidia, Asakam, Erg Chebbi, Taouz, Zagorra, Erg Chegagga? LG T&M
*******e_P schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
... ist meiner
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. Dezember 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Guatemala
Gast schrieb:
11
Meine nächste Reise geht aller Voraussicht Ende März nach Guatemala. War hier schon mal jemand und hat Erfahrungen und Tipps was man sehen sollte und worauf man Rücksicht nehmen muss?
Gast schrieb am 19. Dezember 2016
Also es sind schon Touristen da, aber längst nicht so viele wie in Antigua oder Tikal.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam träumen …
******nor schrieb:
1
Globetrotter reisen gerne … Globetrotter träumen vom Reisen, wenn sie nicht reisen … Globetrotter lassen sich gerne inspirieren und motivieren, indem sie sich Reisereportagen ansehen, die Lust auf neue Abenteuer machen … wie zum Beispiel die…
Nur für Mitglieder
Thailand und Malaysia, 05.12.16-15.01.2017
*******ali schrieb:
2
Ich, 52, hetero, jugendlicher Typ, reiseerfahren und unkompliziert, fliege am Montag, 05.12. nach Bangkok und starte von dort eine Rundreise durch Thailand und Malaysia.
*******ali schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, bin aktuell bzw ab morgen früh auf Koh Kood / Koh Kut. Würde mich über Kontakte zu JOYlern freuen... Ist jemand in der Nähe? LG Jo
Privat
Nur für Mitglieder
Wohnmobil Tour 2017
**********r6962 schrieb:
2
Wir planen für 2017 wieder mit unserem Wohnmobil ne Tour. Wir sind in unserem Planung noch offen, hätten Lust mit einem Paar, das auch ein Wohnmobil oder Wohnwagen hat, gemeinsam zu reisen, gemeinsame Fahrrad Touren zu unternehmen, zusammen grillen…
****ar schrieb am 30. Oktober 2016
hallo ihr reisefreudigen, leider können wir uns nicht beteiligen, da es zeitlich und mit der arbeit etwas schwierig ist, aber wenn ihr in unsere…
Nur für Mitglieder
Marokko über Weihnachten/Neujahr
*****h86 schrieb:
3
Ich fahre Mitte Dez. ´16 nach Marokko und bin noch Alleine im Defender. Insgesamt sind wir 3 Defender. Falls evtl. eine Frau Interesse hat an einer 3 Wöchigen Reise einfach mal melden.
*****h86 schrieb am 26. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Plan gibt es keinen richtigen ... *zwinker* wir versuchen gleich nach Ankunft ganz in den Sueden zu fahren. Ein bisschen am Meer sein, evtl.
Nur für Mitglieder
Marokko von Mitte Januar 2017 für ca. 2 Monate
*********7571 schrieb:
1
Mit meinem Fernreisemobil möchte ich ab Mitte Januar nach.Marokko/ Westsahara. Gerne würde ich noch eine nette Begleitung mit nehmen. Ich möchte in Daklah etwas kiten, surfen, tauchen, danach durch Marokko reisen.
Nur für Mitglieder
Iran (4 Wochen, so ab 20. Oktober)
*******ali schrieb:
4
Ich, 52, junggeblieben und reiseerfahren, suche eine/n Begleiter/in für eine 4wöchige Rundreise durch den Iran. Gerne kann sich auch ein Paar melden. Losgehen soll´s so ab dem 20. Oktober.
*******ali schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, aus verschiedenen Gründen werde ich meine Rückkehr in den Iran ins kommende Frühjahr verschieben. Stattdessen geht es nach Südostasien.
Nur für Mitglieder
Endspurt: erstes Oktoberwochenende
******nor schrieb:
1
Habe mich gerade spontan entschlossen, meinem WoMo noch einen Ausritt zu gönnen, bevor es über den Winter wieder in die Halle geht: erstes Oktober-Wochenende mit Feiertagszuschlag! Wer hat Lust, vom 30.9. bis 4.10.
Nur für Mitglieder
Willy Janssen Fernreisemobiltreffen
******ind schrieb:
10
Wer ist auf Willy's Treffen? Wir sind dort. Wer hat Lust und Laune auf ein gemütliches beisammensitzen? Willy Janssen., einfach googeln. Liebe sündige Grüße
*********20112 schrieb am 8. September 2016
Nur für Mitglieder
Wir konnten leider nicht, waren aber vorher mit unserem Dicken bei AMR- Treffen. Das war auch stark. Coole Leute kennengelernt. LG
Nur für Mitglieder
Peru-Reise
*******ival schrieb:
8
Servus! Ich plane nächstes Jahr eine Reise nach Peru. War von Euch schon jemand dort und hat Infos?
*********er66 schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
Das "training" hält wenn man länher aif der Höhe war ca 2 Wochen, danach nirmaliesiert sich die Anzahl det Erythrozyten wieder...
Nur für Mitglieder
Pacific Crest Trail
*********er66 schrieb:
3
Nachdem ich schon ein paar etwas längere Trails hinter mir habe geht mir die Idee den Triple Crown of Hiking zu schaffen. Hat jemand schon Erfahrungen auf einem der Dreien?
*********er66 schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
aber ich hab den Film gesehen;-) Das spukt mir aber schon länger im Kopf rum... und wenn ich bis zur Rente warte werd ich es wohl nicht mehr schaffen.
Nur für Mitglieder
Reise- oder Urlaubstagebücher
*********ters schrieb:
9
Wir haben mal eine etwas ungewöhnliche Frage, jedenfalls haben wir zu diesem Thema hier noch nix weiter gefunden: Wir reisen wirklich sehr viel und vor allem eher außergewöhnlich.
*********5462 schrieb am 5. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir schreiben immer dann einen Reisebericht, wenn bei der Reise etwas Pioniergeist gefragt war und wir glauben, dass das auch andere interessieren…
Nur für Mitglieder
Alpenüberquerung
******s67 schrieb:
1
Ich suche für eine kurzfristig geplante Alpenüberquerung noch geneigte Mitwanderer/Innen. Bei Interesse einfach kurz bei mir melden.
LGKS...
Gast schrieb:
4
Hat jemand von euch für mein Garmin Zumo eine GPX Tour Datei der LGKS Nord/Süd für mich? Besten Dank im vorraus Karsten
*****ird schrieb am 25. April 2016
Nur für Mitglieder
Garmin direkt an! http://www.joyclub.de/link/41440893.html oder http://www.joyclub.de/link/41440894.html
Reisepartner/in für"Peaks of the Balkan" gesucht
******983 schrieb:
1
Ich suche einen Reisepartner/in für den neuen Fernwanderweg im Dreiländereck Albanien, Kosovo und Montenegro! • Losgehen soll es im August 2016 • Geplant sind ca.
Nur für Mitglieder
Thailand urlaub
*******sky schrieb:
2
Wir sind Mittel Mai bis Juni in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
Gast schrieb am 3. April 2016
Bangkok,Kho Chang,Phuket und Pataya noch jemand da? LG Steve
Nur für Mitglieder
Der verrückte Plan
***or schrieb:
6
So wie ich bin, habe ich einen verrückten Plan, den Normal kann jeder. Meine Idee ist es eine "World Coast Tour" zu machen. Also die Welt entlang ihrer Küsten zu Umwandern. Dabei würde ich auf jeglicher Art Verkehrsmittel verzichten.
***or schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
Sowas in der Art habe ich mir gedacht, aber alles zu seiner Zeit. Nun treibe ich erstmal das kleine nahe Projekt voran :-P
Nur für Mitglieder
Auto Umbau zum Surfmobil
*******a_84 schrieb:
14
Meine Freundin und ich planen schon seit einiger Zeit den Umbau eines Autos zu einem Surfer-Camper-Reise-Schlaf-Spaß-Mobil.
*******a_84 schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Wir fahren momentan einen Volvo 850 Kombi - also ein recht lang dimensioniertes Auto. Was Parklückensuche und enge Straßen angeht sind wir also geübt.
Nur für Mitglieder
Frage an die Wohnkabinen- und Campingbus-Besitzer:
********1969 schrieb:
11
Wir sind viel mit unserer Wohnkabine in Europa unterwegs. Da wir uns auf Campingplätzen nicht sehr wohl fühlen, stehen wir gerne mal frei- z.B. am Strand oder auf einem Waldparkplatz.
******ind schrieb am 4. März 2016
Nur für Mitglieder
Starten im Oktober. Marokko nur im Frühjahr oder Herbst wegen der enormen Hitze. (40°>) Wenn mehr Info's benötigt werden..., gerne.
Nur für Mitglieder
Australien: Stuart-Highway (Adelaide – Alice Springs)
*******irl schrieb:
6
Wir fahren im Februar nach Australien und wollen u. a. von Adelaide nach Alice Springs über den Stuart Highway fahren.
*******irl schrieb am 2. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ollerdissen, klingt gut. Dann sparen wir uns gern das Geld und auch das Gewicht. Viele Grüße Springgirl
Nur für Mitglieder
Westafrika
****h_r schrieb:
3
Man weiss ja nie, WO man die richtigen Leute findet, also versuche ich es auch hier. Ich suche einen MANN! als Partner/Freund.
******_rp schrieb am 30. November 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, könnte mir Spaß machen, wo denn in Westafrika? kenne Marokko und Mauretanien. Überwintere derzeit in Spanien. Viele Grüße von tanmas@live.de
Nur für Mitglieder
Urlaub Phuket/Thailand - Mai 2016
*******sky schrieb:
1
Wir sind Mai 2016 in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
Privat
**** schrieb am 19. Oktober 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
OTA-Globetrottertreffen am Erzberg (Ö)
*****_sb schrieb:
3
Wer von euch ist am ota-globetrottertreffen am erzberg vom 28. bis 30. august 2015 in der steiermark? im vorjahr waren über 700 geile offroadfahrzeuge da, heuer werden es noch mehr.
*****_sb schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
weiß eh hab mich vertippt und find keine möglichkeit das im nachhinein zu ändern... mea kulpa :-) glg, haimo
Peace, Love and Happiness
Gast schrieb:
2
Du bist spontan und reist gerne anders? Dann komm doch mit, nur ich biete dir anstatt Sterne-Hotels unendlich viele Sterne unter freiem Himmel oder halt einen Platz in meinem Zelt.
Gast schrieb am 20. August 2015
FRÖHLICHES REISEN!
Nur für Mitglieder
Kolumbien Oktober 2015
*********er66 schrieb:
4
So Flüge sind gebucht. nachdem ich eine Woche zum Tauchen nach Bonaire fliege geht es dann für knapp 4 Wochen nach Kolumbien. Hat jemand Vorschläge für eine Route von Bogota aus? Ausserdem hab ich noch ein paar Fragen 1.
*********er66 schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
mal an Euch beide. Ich denke, dass ich St. Andres wohl ausfallen lasse. Meine Preisrecherchen kamen da schon zu einem ähnlichem Ergebnis...
Nur für Mitglieder
Willkommens- und Vorstellungsrunde III
*****ird schrieb:
1
Bitte stellt euch kurz vor, wenn ihr neu in der Gruppe seit. Schön wäre es auch, wenn ihr uns kurz wissen lässt, warum ihr Mitglied geworden seit. Wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und hoffen auf viele neue Mitglieder.
Tipps zum Reisekasse aufpolieren / Unterwegs dazuverdienen
Gast schrieb:
4
Mich würden Tipps und Ideen / Anregungen zum aufpolieren seiner Reisekasse – vor / während / oder nach der Reise interessieren… wie handhabt ihr das? Welche Möglichkeiten neben Buch schreiben / DVD erstellen kennt oder nutzt ihr?
*******eN8 schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ja da gibt es einiges... the longest way kenne ich auch. bei Blogs verstehe ich noch nicht ganz genau wie man damit "richtig" Geld verdient.
Zypern Ende September
****_hh schrieb:
2
Ich möchte in der schulferienfreien Zeit den Sommer auf Zypern verlängern. Zwei Sites will ich sehen - einen in Nord-Zypern, einen im Gebirge - der Rest soll Strand, Sonne, Relaxen sein. wo auch immer auf der Insel.
**********ssion schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hi Avia, ich habe in der zweiten Hälfte September Urlaub einschließlich der 1.en Oktober Woche. Ich hatte 2006 mal den Süden besucht.
Nur für Mitglieder
Mitreisende/r gesucht
*********er66 schrieb:
4
Ich möchte ab Mitte Oktober 4-5 Wochen verreisen, dabei habe ich 2 Varianten im Auge: 1. Tauchen auf der Insel Bonaire und anschliessend Rundreise durch Kuba oder Kolumbien 2.
*******_LG schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
ganz gezielt; Ich war bei meinem 2.Mal auch dort auf eigener Rechnung & hatte die Preise von meinem ersten Aufenhalt sehr wohl in Gedanken.
USA Westküste September 2015
Gast schrieb:
4
Suche Mitreisende für meine Roadtrip an der Westküste USA. Beginn: Anfang September Ende: Anfang Oktober Städte: Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Dieog, NP. Und noch nen Stopp für paar Tage in New York.
*******eN8 schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
san diego 👍🏻 viel zeit in den natuonalparks einplanen...
Nur für Mitglieder
Allrad Abendteuer BK 2015
*******_LG schrieb:
8
Ich war der Meinung das es hier in dieser Plattform mal ein Thread gab wo man sich zur vorstehenden Allrad Abendteuer in BK "vorgestellt" hat.
******ell schrieb am 28. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Genau, Darkbird! Ihr seid alle herzlich willkommen!
Nur für Mitglieder
Bali Indonesien 2 Wochen im Juli 2015
*******6065 schrieb:
5
Würden uns über Berichte und Erfahrungen auf der Insel freuen. Zufällig ein Paar oder Sie auch dort um die Zeit! Liebe Grüsse
*******6065 schrieb am 24. Mai 2015
Nur für Mitglieder
vielen Dank, haben einen Guide gefunden ! LG
Phuket Chalong
Gast schrieb:
1
Kennt sich da jemand aus? Ich habe ende Juni / anfang Juli zwei freie Tage wo ich mir gerne die schönsten Plätze anschauen würde. Ist irgendwer in den Zeitraum vllt. sogar in der Nähe und hat Lust abends was trinken zu gehen? :) Gracia, Foo
Nur für Mitglieder
Norwegen hautnah
******nor schrieb:
2
Skandinavien - die europäische Wildnis quasi vor der Haustür. Das nahe gelegene Refugium, in dem man den Stress der Zivilisation abstreifen kann. Genau das brauche ich jetzt.
*****mon schrieb am 24. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei. Wann möchtest Du losfahren?
Nur für Mitglieder
Suche Dachgepäckträger
******l30 schrieb:
4
Suche einen Dachgepäckträger für meinen Mercedes Sprinter Hochdach - muss ja irgendwo die Solarzellen, Reifen und Kisten befestigen. Wenn jemand was weiß oder sogar einen verkauft - bitte meldet euch bis dahin allen eine gute Reise. Flo
*******6065 schrieb am 15. Mai 2015
Nur für Mitglieder
*smile*
Westeuropa, ich komme!
Gast schrieb:
6
So liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich mit meinem 7,5t Wohnmobil in Leipzig Richtung Süden gestartet. Im Moment bin ich noch in Freiburg und warte hier Freunde, mit denen ich ein Stück oder auch länger reisen werde.
Gast schrieb am 15. Mai 2015
Ich hab spontan Kuba gebucht (so lange da unten noch nicht an jeder Ecke ein McDoof aufmacht...). Am 24.05. gehts los! Habt Ihr Tipps?
Nur für Mitglieder
Thailand Koh Samui + Bangkok 26.05.2015 - 13.06.2015
*******two schrieb:
2
Wir sind vom 26.05.2015 bis 9.06.2015 auf Koh Samui, weiter gehts am 09.06. bis 13.06.2015 für drei Nächte nach Bangkok. Haben im Norden der Insel nähe Big Budda eine kleine Villa mit privatem Pool für uns gefunden welche wir bereits aus 2014 kennen.
********2018 schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
hallo servus, leider komme ich vermutlich zu spät nach thailand da ich meinen urlaub in malaysia/borneo starte maybe next time
Nur für Mitglieder
Thailand Urlaub
*******sky schrieb:
2
Wir sind Mittel April bis Mai in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
********esen schrieb am 17. Februar 2015
Nur für Mitglieder
wir düsen dort leider erst juni/juli rum für 5 wochen ^^ viel spass euch dort :-)
Nur für Mitglieder
Thailan Urlaub
*******sky schrieb:
3
Wir sind Mittel April bis Mai in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
Gast schrieb am 14. Februar 2015
Ach schade... Ich bin Anfang bis Ende März in Bangkok.
Reisepartner/in für Iran mit dem Rucksack Mitte/Ende März
******983 schrieb:
1
Es wird Mitte/Ende März losgehen, ich will mich diesmal besonders auf den Norden am kaspischen Meer konzentrieren.
Reisepartner/in für Rallye nach Tadschikistan gesucht!
******983 schrieb:
3
Am 9.8.2015 geht es für 3-4 Wochen Richtung Osten bis nach Tadschikistan ).
Gast schrieb am 18. Januar 2015
Schreib mich doch mal an, wegen Details und Co.
Mein Traum von Freiheit!
Gast schrieb:
11
Reisepartner gesucht! Die Welt entdecken – mit einem Allrad-Wohnmobil "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, zu tun was man will, sondern darin, dass man nicht tun muss, was man nicht will!
Gast schrieb am 18. Januar 2015
Reisefertig so zw.8-9.5t. Ende diesen jahres *fahr*
Nur für Mitglieder
Philippinen 02/15
********4fun schrieb:
1
Ich werde im Februar die Philippinen besuchen. Was sind Eure Tipps? Was sollte ich Eurer Meinung nach unbedingt sehen? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Hinweise. Lustvolle Reisegrüsse
Nepal - Nordwesten
Gast schrieb:
4
Meine Freundin und ich möchten im April nächsten Jahres den selten besuchten Nordwesten Nepals erkunden.
********4fun schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich war 2009 in der Gegend um Pokhara. Auch wenn es keine abgelegene Route ist, kann ich "around annapurna" sehr empfehlen!
Nur für Mitglieder
Erlebenswerte Plätze in Westeuropa
*******eis schrieb:
9
Ich hatte es in dem Vorstellungsfred schon kurz angesprochen: Ich brauche Anregungen. Ich möchte im August und September für ca. 6 Wochen mit dem Rucksack durch Westeuropa reisen.
**********rer77 schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ein toller Wochenendtrip ist eine Tour in die Südvogesen. (Frankreich) (In der Region wird nochviel Deutsch gesprochen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6