Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Globetrotter – Gruppen-Forum
Globetrotter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Sexy Fotos
Kostenlos anmelden
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Globetrotter Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Reisebegleitfahrzeug (e) für 2015 gesucht
****y7 schrieb:
6
Dafür suchen wir noch ein bis zwei Begleitfahrzeuge da es dann am Lagerfeuer und Tagsüber beim Fahren lustiger ist bzw. Kann man auch mehr wagen falls etwas schiefgeht ist ein zweies Fahrzeug zur Seite.
Gast schrieb am 6. Januar 2015
Ja das finde ich sehr gut ein Hubdach sich aufbauen zu lassen. Ich habe auf meinem 90er ein Hubdach und möchte es nicht mehr hergeben.
Nur für Mitglieder
Sansibar Juli 2015
*******6065 schrieb:
1
Wir planen 14 Tage Sansibar im Juli 2015. Suchen noch ein Paar welches zufällig auch dort wäre, da wir eine Kurzsafari nach Tansania mit planen wollen. Zu viert ist es spannender und preiswerter. LG aus der Schweiz
Heute abend in Globtrotter Stuttgart, noch jemand dabei?
Gast schrieb:
4
Heute abend in Globtrotter Stuttgart, Highway Junkie - Mitten durch Amerika, Dirk Rohrbach durchquert die USA. sind noch Joy Cluber dabei?
Gast schrieb am 17. November 2014
20,30Uhr einlass 20,00 Uhr Globetrotter in Stuttgart, nicht Köln. vg
Spaß, Party und mehr in Pattaya (Thailand)
Gast schrieb:
3
Du wolltest schon immer nach Thailand-Pattay fahren und dort eine Männer-Singel-Reise machen, dann schreibe mir, denn ich war schon zweimal da u.
Gast schrieb am 30. Oktober 2014
Ich plane Mitte Januar 2015 für ca. zwei Wochen nach Pattaya fahren. Hast du Zeit und Lust?
Spaß und Lachecke
Gast schrieb:
69
Da Lachen ja bekanntlich gesund ist. dachten wir wir stellen auch einen Thread mit Witzen oder lustigen Bildern oder...
****Zoe schrieb am 9. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ein recht wohlhabendes Ehepaar sitzt Abends gemeinsam beim Abendessen.
Robustes Smartphone mit super Akkuleistung gesucht!
Gast schrieb:
9
Es ist zwar eine etwas außergewöhnliche Frage, aber ich halte dieses Forum für das geeignetste, weil Ihr vermutlich am ehesten solche Geräte nutzt.
Gast schrieb am 17. Juli 2014
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten – auch die per CM *danke* Also in der engen Auswahl stehen jetzt das „Sony Xperia Active“, das „CAT B15“…
Sept./Okt. nach Zypern
****_hh schrieb:
1
Ich möchte im September/Oktober für 7-10 Tage nach Zypern. Es soll ein Mix aus Besuch von historischen Stätten, Alt- und Hauptstadtbummel und dann Entspannung am Meer werden. Freue mich über Tipps und Info und ggf.
Reisebegleitungen
Gast schrieb:
20
Wie wäre es mit einem Fred für die Suche nach Reisepartnern? Eure Meinungen? R
Gast schrieb am 19. Mai 2014
Jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht *sonne* , könnten wir eine romantische Tour z.B. auf der Lahn fahren.
Südafrika: Safari, Haitauchen, Kapstadt Feb/März
****_hh schrieb:
14
Ab ca. 20.2. von Port Elizabeth die Gardenroute entlang bis Kapstadt. Wer ist auch da? Wer hat Infos und Kontakte vor Ort? Wer will mit? Schon sehr aufgeregte Grüße! Avia P.S.
****_hh schrieb am 30. April 2014
... danke Dir für die Info! Zum Hai-Breachen gibt es sehr viele Anbieter, aber der hatte ein tolles Video, wie ich auch fand.
Nur für Mitglieder
quer durch Nordamerika 2014
*******ival schrieb:
1
Ich bin Juli/August in den USA unterwegs. an jedem Ort ein paar Tage New York Washington Niagara Falls Toronto San Francisco Las Vegas Manhattan Beach bzw. L.A. Ich hoffe, der ein doer andere von Euch hat ein paar "Geheimtipps" für mich.
Nur für Mitglieder
Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt
*****_25 schrieb:
7
Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Gruppenreise ans andere Ende der Welt mit knapp 10 Personen zu organisieren. Das Ganze soll eine Abenteuer-Reise werden, z.B.
**********derHB schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
Meinst Du Vanuatu? Sooo glücklich kamen mir die Menschen dort nicht vor...
Nur für Mitglieder
2014
****y7 schrieb:
1
Ist dieses Jahr schon ein schönes Treffen mit Lagerfeuer und einwenig Offroad geplant oder ich hätte lust auch auch mal wieder an eine Alpenüberquerung, da geht glaub ich nur noch Italien Frankreich, oder bin auch gerne bei einen Treffen oder fahrt…
Nur für Mitglieder
Suche spontane Reisebegleitung für SOA
*******lane schrieb:
3
Hey Leute, würde dieses Jahr unbedingt gerne noch für ca.3 Wochen nach Asien reisen, und suche noch ein nettes Mädel das mitreisen möchte, weil ganz alleine kann es doch etwas langweilig werden. Welches Land da bin ich eigentlich ziemlich flexibel.
*******lane schrieb am 27. September 2013
Nur für Mitglieder
dann ist es ja nichtmehr spontan...der Plan ist in meinem Kopf ;-)
Kleine Flucht(en): spontane Mitfahrerin gesucht
Gast schrieb:
1
Bevor der Sommer vorbei ist, könnten wir eine romantische Tour z.B. auf der Lahn fahren. So eine oder maximal zwei Wochen flexibel im August. Habe ein älteres Motorboot von 10m zur Verfügung. Mit vier Schlafplätzen in zwei Kabinen.
Interessante Plätze in Neuseeland und Thailand
Gast schrieb:
9
Ich bin zur Zeit in Neuseeland unterwegs und danach geht es nach Thailand. Ich würde gerne wissen, ob jemand etwas besonderes zu empfehlen weiß. Ich bin offen für alles und sehr an euren Erfahrungen interessiert.
Gast schrieb am 23. Juni 2013
Das sind meine Empfehlungen. Ich denke jeder hat dort seine "Traumstrände" usw.
Nur für Mitglieder
Hongkong
****che schrieb:
3
Nachdem ich mit der Frage bezügl. Island nicht erfolgreich war hab ich das Urlaubsziel jetzt doch anders gefasst. Eine Woche Hongkong in er Zeit zwischen 24.6. und 13.7. Hat jemand Tipps für mich? Oder gar Interesse mit dorthin zu fliegen?
****che schrieb am 9. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hi Heike, danke für den Hinweis. ich würde Island auch vorziehen, aber das ist mir als Alleinreisendem zu teuer.
Suche eine gute gebrauchte Dachzelt
Gast schrieb:
1
Ich suche eine gute gebrauchte Dachzelt? maggiolina, Howling moon, Hard shell oder stoff egal. lg JK
Minicamper Fiat Fiorino Top Viva verkaufen
Gast schrieb:
3
Ich habe einen Fiat Fiorino Top Viva Minicamper zu verkaufen. bei Intresse Infos auf Anfrage
Gast schrieb am 17. April 2013
habe ich gerade an anatara gesant. lg Bj, 95, 57 PS Diesel TÜV 07.2013, Höhe 2.50 länge 4.40 breit 2.
Nur für Mitglieder
Reisepartnerin für Fahrradreise nach Australien 2013 - 2015
*******Chan schrieb:
9
Hey und Hallo! Mein Name ist Daniel, wohne derzeit in München und bin 23 Jahre alt.
******ing schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
such mal im internet danach.dort findest du seine seite.*zwinker*
Nur für Mitglieder
Wer ist gerade von euch unterwegs???
********9_th schrieb:
22
Wer ist von euch gerade irgendwo auf der großen weiten welt unterwegs? mit was? und wo genau? oder wer startet in nächster zeit? es wäre doch schade wenn man/n - frau aneinander vorbei fährt, ohne es zu wissen.
**********derHB schrieb am 4. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich glaube, es ist wichtiger den Weg zu definieren, wo will ich hin und dann die passenden Menschen dazu zu finden.
Neuseeland - Strände/Camping/Tips...
Gast schrieb:
9
Gesucht. Wir reisen nach Neuseeland und werden per Camping-Bus auf der Südinsel unterwegs sein. Schön wäre es, auf unserer Rundreise hier und da schöne, einsame ) Strände zu finden, oder eine entsprechenden Campingplatz/Biwak/Unterkunft.
Gast schrieb am 2. März 2013
Vielen Dank an Michael für die Tips. Doktors Point (wenn wir denn da richtig waren) ist ein sehr schöner Strand mit sehenswerten Felsen.
Nur für Mitglieder
Abenteuertage
**********nobos schrieb:
3
Nächstes Wochenende, also vom 01. bis 03. März sind die Abenteuertage in der Sachsenlandhalle Glauchau. Wir sind jedenfalls da.
Gast schrieb am 25. Februar 2013
guckst du hier: http://www.joyclub.de/link/23133402.html
Die Musikecke: Ein Lied geht um die Welt
Gast schrieb:
6
Ich stell mir das so vor: Musik aus allen Ecken der Welt, vielleicht verbunden mit besonderen Erlebnissen. Oder Musik mit Bildern unterlegt, die Lust auf Reisen machen. Oder Musik, die vom unterwegs sein handelt.
Gast schrieb am 10. Dezember 2012
Mohamed Mounir - Ezay (offens. zur ägypt. Revolution 2011) http://www.joyclub.de/link/20667236.
Nur für Mitglieder
Kommunikationsmittel für Weltreise
**********derHB schrieb:
14
Ich möchte für 11 Monate auf eine Weltreise gehen und überlege, was ich denn mitnehmen sollte, um in Indien, Thailand…
**********derHB schrieb am 10. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Es wurde übrigens ein Samsung Tab II 7.0. Und die 2 Speicherkarten mit je 128GB waren ausreichend.
Nur für Mitglieder
Island 2013
****che schrieb:
3
Ich möchte im nächsten Jahr gern mal nach Island. Die Insel zu Fuß und mit einem geländegängigen Fahrzeug erkunden. War schon mal jemand da und kann mir Tipps gegben oder hat jemand gar Interesse an einem gemeinsamen Urlaub?
Gast schrieb am 8. Dezember 2012
eyo! hab mir auch selbst den Floh ins Ohr gesetzt dieses traumhafte Land zu bereisen. Allerdings habe ich noch keine konkreten (zeitlichen) Pläne.
Nur für Mitglieder
Reispartner/in ab (frühestens) Weihnachten für 2-3 Wochen
****ed schrieb:
1
Ich suche jemanden der Lust auf eine Rucksackreise in wärmere Länder hat. Als Ziel könte ich mir z.B. Latainamerika, Thailand, Indien vorstellen. Wer sucht denn zufällig ebenfalls einen Reisepartner?
Nur für Mitglieder
Diebstahlschutz auf Reisen
*****008 schrieb:
9
Ich bin vor kurzer Zeit von einer Städtereise zurückgekommen. Dabei habe ich mich wieder einmal gefragt, wie ich am besten meine Wertsachen vor Taschendiebstahl schützen kann. Ja es gibt Hotel- bzw. Zimmersafes.
**********er_be schrieb am 23. November 2012
Nur für Mitglieder
Sobald ich eine feste Unterkunft habe, verfahre ich grundsätzlich so, dass ich mein Geld und meine Dokumente auf mehrere Verstecke im Zimmer und im…
Nur für Mitglieder
Rumänien
********cher schrieb:
8
Ich habe den Funken einer Idee im nächsten Sommer nach Rumänien zu fahren, dort eine Pferdetour in den Karpaten zu machen und vielleicht noch ein wenig hier und da herumzufahren. War jemand von euch schon mal dort?
Gast schrieb am 3. November 2012
zwar waren wir selber noch nicht in Rumänien, haben aber schon viel schönes von freunden und Bekannten gehört.
Nur für Mitglieder
Alleine verreisen
******tMe schrieb:
10
Da meine Freunde ect. alle keine Zeit haben, habe ich dieses Jahr zum ersten Mal vor alleine auf Reise zu gehen.Geplant habe ich von Deutschland aus über Südfrankreich und der spanischen Ostküste entlang bis nach Gibraltar zu fahren.
Gast schrieb am 28. September 2012
mich würde nu aber doch interessieren, wie dein trip verlaufen is. dass es langweilig wurde kann ich mir eigentlich nich vorstellen:)
Erfahrungen in Sydney oder Perth
Gast schrieb:
16
Ich wollte mal abklopfen wie es hier mit Erfahrungen in Sydney und Perth aussieht.
Gast schrieb am 5. September 2012
Also fuer Sydney kann ich dir ein paar Dinge vorschlagen!
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit dem Lada Niva
******ing schrieb:
13
Guten abend auf der suche nach einem kleinen geländewagen für touren, alltag und als spassauto schaue ich mir gerade den Lada Niva genauer an. als gebrauchtwagen bekommt man ihn ja recht günstig. hat jemand schon erfahrungen mit dem Niva gemacht?
******ing schrieb am 25. August 2012
Nur für Mitglieder
danke für die tollen infos! wie sieht das denn mit den inspektionen aus? liegen die preislich im normalen bereich?
Nur für Mitglieder
Verpflegung
*******lfe schrieb:
9
Fleischesser - da ich nicht weiß in welchen Thrad das passen würde schreib ich mal hier rein : Wir nehmen auf längere Reisen gern Fleischdosen - Fertiggerichte vom Metzger mit -wenns abends mal später wird oder wir keine große Lust zum kochen haben…
*******lfe schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
für deinen Hinweiß - wenn das mit dem Namen ok ist -natrülich gerne : wenn man eingibt Metzgerei Firschinger - Werneck dann auf der Startseite…
Last-Minute-Urlaub 13.8.-26.08.2012
Gast schrieb:
1
In diesem Zeitfenster habe ich Urlaub und es würde mich freuen kurzfristig eine nette Urlaubsbegleitung zu finden. Ich möchte keine Pauschalreise buchen, sondern flexibel sein.
Nur für Mitglieder
GMC Vorderachse
*******965 schrieb:
11
Ich habe mir am vergangenen Wochenende in Saverne meine VA geschrottet:-@ Nun suche ich passenden Ersatz.
*******965 schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
Rollen geht schon lange wieder...Habe das Diff und die defekte Steckachse ausgebaut und fahre halt jetzt mit einer Heckschleuder... Grüße Stephan
Kreuzfahrt von Italien nach Brasilien im November
Gast schrieb:
4
Da wird grade eine Kreuzfahrt angeboten. Start ist in Frankfurt. Es geht mit dem Bus nach Italien. Dann mit dem Schiff über Spanien, Marokko und die Capverden nach Brasilien. Stop ist in Santos. Von dort zurück mit dem Flugzeug nach Deutschland.
Gast schrieb am 8. August 2012
und für 1.499 Euro gibt es die reise auch mit lufthansa-flug von frankfurt nach barcelona zum schiff einschließlich transfer vom flughafen zum Schiff.
Studium in Afrika
Gast schrieb:
9
Guten Abend, ich weiß nicht ob ich hier vllt. richtig poste oder das im Joy vllt. gar nichsts zu suchen hat.
********1978 schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Moin Moin, Ich kann auch noch etwas dazu Beitragen, zu diesem Thema.
Willkommens- und Vorstellungsrunde
Gast schrieb:
450
Bitte stellt euch kurz vor, wenn ihr neu in der Gruppe seit.
Forum schrieb am 29. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Reiseberichte
********cher schrieb:
10
Es wurde der Wunsch nach genaueren Beschreibungen von bestimmten Gegenden wach.
*********5462 schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Jetzt funktioniert's. Toll gemacht !
Lümmelsofa - hier darf gequasselt werden
Gast schrieb:
148
Hier habt ihr Platz um mit anderen Mitgliedern zu quatschen und euch auszutauschen, über Dinge, die wo anders einfach...
*******965 schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Der Toyota ist nun weg.fürs Moggele und den Hymer dürfen noch Angebote gemacht werden...;-) Grüßle,und ein schönes Wochenende Stephan
Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast schrieb:
203
Schneekristalle hat heute Geburtstag Von der ganzen Gruppe und viel Spass beim wir kommen heute abend alle zur
Gast schrieb am 16. April 2012
alles gut zum Geburtstag *wink*
Wer hat Erfahrung mit nem Katamaran?
Gast schrieb:
4
Und wie könntest du es dir vorstellen damit rund um die Welt zu gleiten? UND WAS STIMMT AN DIESEN THESEN?
****d_R schrieb am 11. März 2012
Nur für Mitglieder
Moin! Der dickste Minuspunkt für mich ist der Platzbedarf im Hafen und an der Tankstelle... ;-) Grüße! C & R
Überwintern in Thailand
Gast schrieb:
4
Ich möchte diesen Winter in Asien verbringen. Neben allem Umherreisen in Thailand, Malaysia und Indonesien habe ich mir…
Gast schrieb am 9. März 2012
ist reichlich touristisch.
reisen und arbeiten in südamerika
Gast schrieb:
9
Hey zusammen! da mir die suchfunktion nicht die gewünschten anworten auspucken konnte, versuch ichs mal hoffnungsvoll…
****d_R schrieb am 1. März 2012
Nur für Mitglieder
Chile ist ziemlich genial. 3000er Vulkane und Strand innerhalb eines Tages. Nette Leute und ziemlich relaxter Umgang.
Hannomag Treffen Bostalsee
Gast schrieb:
2
Vom 25.05 - 27.05 2012 findet wieder das alljährliche Treffen statt.
*********_jane schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
... laden alle HANOMAG AL28 Fahrer(innen) und Freunde ein, zum 07. Internationalen Saarlandtreffen, ab Freitag, dem 25. Mai bis Pfingstmontag, den 28.
Globetrotter Treffen in Hachenburg/Westerwald
Gast schrieb:
2
Globetrotter Treffen vom 22.6.- 27.06.2011 ich werde das erst mal zu den Globetrotter Treffen in Hachenbach, von der…
*******965 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
recht familiäres Treffen...war ich vor 3 jahren mit dabei...
Nur für Mitglieder
Reisen 2012
*****ose schrieb:
9
Alaska Wir haben unseren Flug am 8.6.2012 bis zum 8.7. 2012 nach Alaska gebucht.
*******lfe schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
war den wirklich noch niemand in Marokko unterwegs -der uns vielleicht ein paar Tips geben könnte -? oder sind wir in der falschen Gruppe ?
S: Reisepartner nach Kapstadt (Landweg)
Gast schrieb:
6
Hab immer mehr Lust, mich im November aufzumachen nach Kapstadt auf dem Landweg, bevorzugt Ostroute, d. h.
Gast schrieb am 6. Januar 2012
ich weiß ja nicht, ob sich schon konkrete interessenten bei dir gemeldet haben. für mich wäre die tour sehr interessant.
Gruppenspiel - Der User über mir
Gast schrieb:
15
DER USER ÜBER MIR. ist ein Spiel zum Kennenlernen der anderen Mitglieder. .
********cher schrieb am 25. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ist eine sehr interessante Persönlichkeit! Sie hat es immer ein wenig eilig und lässt sich den Spaß an einem Zigarettchen danach nicht nehmen.
Nur für Mitglieder
Trekking in Schottland 2012
******009 schrieb:
1
Mit Zelt und Rucksack Land und Leute kennelernen gibt es etwas schöneres?
Fiat Main Tour
Gast schrieb:
1
Ihr Globetrotter zusammen. Ich möchte euch von der Fiat Fiorino Main Tour vom 30.07. bis 06.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6