Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeine Themen
Globetrotter – Gruppen-Forum
Globetrotter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Sexy Fotos
Kostenlos anmelden
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund ums Globetrotten
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Allgemeine Themen
Globetrotter Forum
Allgemeine Themen
Hier geht es um Alles und Jeden und Themen die nicht direkt zur Gruppe gehören aber trotzdem interessant sind.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Weihnachtsrummel immer früher
********3_sh schrieb:
9
Geht es Euch nicht auch so, dass es nervt wenn viele Leute schon jetzt die Lichterketten im Fenster haben?
Gast schrieb am 7. Dezember 2011
Hmm ich finde dieser ganze Weihnachtstrubel sollte erst nach dem Totensonntag und Allerheiligen stattfinden. Ist eh schon früh genug .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Bondage am Strand
********3_sh schrieb:
7
Jetzt hat uns eine sehr gute Freundin vom diesjährigen Urlaub in Cap d Agde erzählt.
*********raph schrieb am 15. Januar 2011
aber ich find es sehr interessant bondage in der Öffentlichkeit hab ich bis jetzt noch nicht gesehen oder geschweige denn gehört...
Nur für Mitglieder
FKK im Ausland
********3_sh schrieb:
5
Dieses Thema ist ein klein wenig heikel. Wo wir hier in Deutschland doch relativ ungezwungen nackt an den Strand können...
**********er_be schrieb am 3. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade zufällig auf den Thread hier gestoßen und kann von meinen Reisen folgendes berichten: In Lateinamerika ist FKK weitestgehend absolut…
Nur für Mitglieder
FKK-Dörfer im Urlaub
********3_sh schrieb:
5
Es gibt ja diverse FKK-Dörfer wo man nicht nur am Strand oder am Pool nackt sein kann.
Gast schrieb am 26. August 2010
@***ou In Bezug auf die Erotik stimme ich dir zu!
Nur für Mitglieder
Schweinchenstrand in Germany !!!
********3_sh schrieb:
6
Warum immer nach Südfrankreich oder Kroatien? Was haltet Ihr von einem Schweinchenstrand in "Good old Germany?
******_nw schrieb am 22. August 2010
Nur für Mitglieder
... das Thema "Plage d'amour" ist wohl eingeschlafen. Wirklich zu schade, dass es soetwas in D nicht gibt.
Nur für Mitglieder
Sex mit dem gleichen Geschlecht !!!
********3_sh schrieb:
23
Die meissten Profile hier im JC zeigen ja dass sehr viele Frauen und auch manche Männer Bi-Sexuell oder zumindest Bi...
*******der schrieb am 28. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Mag sein das du Freunde vor 20 Jahren kennengelernt hast, aber die Zeit ist nicht stehen geblieben. *lol*...
Nur für Mitglieder
Cap d Agde im Juni 2011
********3_sh schrieb:
7
Um ein grosses Treffen vieler netter Leute zu organisieren wollten wir schon jetzt anfangen langsam zu planen.
*********fgang schrieb am 25. Juli 2010
Nur für Mitglieder
ist ja noch ein Stück weit weg, aber unser Plan ist schon vorbereitet: ab Pfingsten für 2 Wochen nach Rene Oltra, Stellplatz ist auch schon anvisiert…
Nur für Mitglieder
Third Culture Kid
*******Punk schrieb:
5
Ich habe im öffentlichen Forum erfahren, dass ich ein Third Culture Kid bin.
*******Punk schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Bist Du davon betroffen?
Nur für Mitglieder
Selbstausbau, Drehsitze und 2te Batterie
*****aer schrieb:
14
Ich habe vor einen VW T5 oder 6, langer Radstand, 4x4, zum Reiseknecht mit Wohlfühlambiente umzubasteln. bewegt mich derzeit. In verschiedenen Foren lese ich jeweils, dass sich Drehsitze mit einer 2ten Batterie nicht vertrügen.
*****aer schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Der Thread ist ja schon ein bissel angestaubt, aber ich teile dennoch mal mein Ergebnis mit.
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung und Treffen unterwegs
*****aer schrieb:
2
Such eine Mitreisende, ab Oktober 5 Monate nach Portugal und retour... Sie sollt etwas sportlich ambitioniert sein...
*****aer schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hier gibt es einen Thread für alle, die sich zu einem konkreten Zeitraum rund um den Globus mit anderen Treffen, oder einander begleiten wollen.
Oktoberfest Gästezimmer
Gast schrieb:
1
Oktoberfest 17.09. bis 03.10.2022 Ich habe wieder mein Gästezimmer für Leute die Feiern wollen zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
Sehnsuchtsfutter...
Gast schrieb:
4
Gegen den totalen Lagerkoller... Was lest Ihr gerade?
**********derHB schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hier gerade mal eine Empfehlung: https://www.joyclub.de/link/42575717.
Nur für Mitglieder
Japan
****joy schrieb:
19
War hier schon jemand in Japan? Habe schon lange den Traum, mal dorthin zu reisen und auch für eine Weile zu bleiben. Lerne momentan japanisch... würde gerne bis Anfang nächsten Jahres die Sprache fließend beherrschen.
********RZIK schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Ah, Takumi ist auch おいしい, da gibt es sogar eine Filiale in Berlin :) Erinnert mich daran, dass ich da auch echt mal wieder hin wollte.
Bushcraft / Trekking in der Natur
Gast schrieb:
11
Natur genießen am Wochenende mit wenig Ausrüstung ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Freitag bis Sonntag im Wald verbringen - wer geht mit? - wo gehen wir hin?
Gast schrieb am 1. November 2020
Wochenende vorbei ... Wetter ausgenutzt... Natur genossen.
Nur für Mitglieder
FrivoleCampingplätze
*******exx schrieb:
6
Hallö :-) Ich weiß, zu dem Thema gab es schonmal einen Threat, der fällt jedoch so klein raus, dass ich dachte ich frag nochmal.
Gast schrieb am 13. Januar 2020
ich wär auch sehr dankbar für Tipps Richtung Norddeutschland 😊
Neuseeland
Gast schrieb:
1
12 in Auckland /Neuseeland und werde am 08.03 wieder zurück fliegen werde eine Rucksack Tour machen kann mir wer von euch Tipps geben oder is wer in der zeit unten würde mich sehr freuen von euch zu hören LG johnn
Oktoberfest 2018
Gast schrieb:
1
22.9. bis 7.10.2018 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
Nur für Mitglieder
Bangkok, Hong Kong und Dubai vom 14.05. - 25.05.2018
*****hei schrieb:
3
Ich produziere Werbemittel in Asien und muss daher öfters nach Asien wenn du möchtest kannst du gerne mal mitkommen.
*****hei schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich fliege alleine, sonst würde ich ja nicht für Begleitung suchen.
Nur für Mitglieder
Der Witz des Tages
***dH schrieb:
3
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge.
**********aberr schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hehe ok, den zweiten fand ganz gut - danke für´s Teilen! :-)
Nur für Mitglieder
Skandinavische Halbinsel Tour wer kann helfen
*******pe36 schrieb:
2
Wir möchten im sommer 2017 richtung skandinavien fahren wenn ´s möglich ist an schwedischen ostsee am wasser lang und nicht duch die städte fahren. gehrne auch ruige ecken anrahren um die natur zu genißen see und flüße, berge intressieren uns.
*******7079 schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
Fährverbindungem bzw. Möglichkeiten nach Schweden zu kommen gibt es viele .Fangen wir mit TT-Line an die fahren u.a. Travemünde-Trelleborg .
Nur für Mitglieder
Yucatan, Chiapas, Campeche, Belize
*******ival schrieb:
2
Im Nov/Dez 2016 werde ich mit dem Auto eine klitzekleine Rundreise durch Quintana Roo, Campeche, Yucatan unternehmen und würde gerne von Chetumal aus einen Abstecher nach Belize unternehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Ein- und Ausreise dort?
*******_LG schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Also In der Bucht von Campeche hab ich vor ca 10-12 Jahre gearbeitet. Ob ich da unbedingt "langfahren" würde mit Auto...
Nordkapp 2016
Gast schrieb:
13
Ich plane für dieses Jahr eine Tour mit meiner 1200 GS Adventure zum Nordkapp Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können Wann es für euch die beste Reisezeit dort hin ist Wie man am besten fährt Aktuell Würde ich über Dänemark/Schweden/Norwegen…
Gast schrieb am 12. Januar 2016
die optimale Reisezeit ist die erste warme Periode, denn in der Zweiten hast Du schon das lästige Thema Mücken... ...
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum
*******tte schrieb:
2
Fünfjährigen Jubiläum wünscht Lotte. weiter so
**********derHB schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ja, es ist schön, dass es hier eine Gruppe gibt, wo sich Weltreisende wohlfühlen können! *cheers*
Peru/Ecuador
Gast schrieb:
20
Wer war schon am Machu Picchu und bei den Nazca Lines? Wie habt ihr das organisiert bekommen - ich hab ein wenig gegoogelt und da hieß es immer das man erst wieder nach Lima zurück muss?
*****_25 schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Habe kurz die Beiträge überflogen und bisher diesen Hinweis nicht gesehen.
Nordkap im Juni 2014
Gast schrieb:
10
Hej Leute, vom 10.06-4.07.2014 fahre ich zum Nordkap und zurück, VW Bus T3 wer fährt mit als Wagenburg oder Konvoi macht es in der Wildnis doch noch mehr Spass.
Gast schrieb am 12. Mai 2014
... wir fahren in 2 Tagen los. Mit dem Minicamper geht's auf Rundreise.
Banff Heidelberg
Gast schrieb:
5
Ich habe Heute Abend für Banff eine Karte kostenlos ab zu geben. Wer Lust hat soll sich einfach melden.
Gast schrieb am 10. März 2014
Der Film (die Filme) Gestern waren mal wieder klasse
Nur für Mitglieder
Wen aus der Gruppe habt Ihr schon mal live getroffen?
*****ird schrieb:
1
Aus gegebenem Anlass und weil es diesen Thread hier noch nicht gibt, eröffne ich ihn hiermit.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was sagt Euch nicht so zu ???
********3_sh schrieb:
11
Warum träumt Ihr vom Reisen in die weite Welt, warum gefällt es Euch in der Heimat nicht? Oder doch? Alle zufrieden?
******a22 schrieb am 25. August 2010
Nur für Mitglieder
Wir reisen schon seit langer Zeit in der Welt herrum, vom "Fernweh" angetrieben erfreuen wir uns an allem Unbekannten das wir weltweit…
Freizeit - Was macht ihr gerne?
Gast schrieb:
7
Was macht Ihr eigentlich gerne in Euer Freizeit, welche Musik hört Ihr gerne? welche Bücher gefallen Euch?
Gast schrieb am 24. August 2010
Gut, ich fange mal mit Musik an. Ich gehe ab und an auf Konzerte, mal Eros Rammazotti, mal die Gregoriens, mal Tina Turner.
Nur für Mitglieder
Grillsaison
********3_sh schrieb:
6
Der Sommer ist ja für die meissten Leute die Hochsaison um ihren Grillfetischismus richtig auszuleben.
********3_sh schrieb am 16. August 2010
Nur für Mitglieder
sieht echt lecker aus... beiden !
Nur für Mitglieder
Tantra - Die Leidenschaft des Orients
********3_sh schrieb:
6
Wir haben schon von mehreren Bekannten gehört dass sie im Orienturlaub oft zu Tantramassagen oder Veranstaltungen gehen.
Gast schrieb am 12. Juli 2010
Hallo Auch da ist wie überall. Manche finden leicht einen Partner mache schwer.
Floaten
Gast schrieb:
1
Würde uns interessieren, ob bei euch jemand schon mal "Floaten" war und ob das wirklich so entspannend ist.
Nur für Mitglieder
Aktuell zum Sommer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********3_sh schrieb:
7
Was waren bei Euch die heissesten Temperaturen bis jetzt? Was war das heisseste Erlebnis diesen Sommer?
********3_sh schrieb am 11. Juli 2010
Nur für Mitglieder
ich weis ja nicht wie es bei Euch heute ist, aber bei uns an der Küste ist es unerträglich.
Nur für Mitglieder
FKK-Plätze im Inland und Ausland
********3_sh schrieb:
4
Kennt Ihr einen guten FKK-Platz? Egal ob offiziell oder nicht.
********3_sh schrieb am 7. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Glücksburg (Ostsee) – Holnis Ein freier Badestrand, an dem FKK inzwischen üblich ist. Schmaler Sandstrand, der mit Steinen versetzt ist.
Was macht ihr bei schönen Wetter?
Gast schrieb:
52
Wir würden gerne von euch wissen, was ihr so bei schönen Wetter macht? Ausser arbeiten.
********3_sh schrieb am 30. Juni 2010
Nur für Mitglieder
*katze* das Angebot mit dem Eincremen bleibt auch weiterhin bestehn *liegestuhl* *sonne* *genau*
Nur für Mitglieder
Wovon träumt Ihr ???
********3_sh schrieb:
27
Was ist Euer grösster Traum? Einmal mit dem Rucksack durch Australien? Mit dem Schlauchboot den Colorado-River runter?
Gast schrieb am 28. Juni 2010
Bali ist wirklich fantastisch, genauso wie Singapur... Für Thailand gebe ich dir in Bezug auf freies Reisen nur begrenzt Recht.
Outdoorsex
Gast schrieb:
3
Uns würde interessieren, ob ihr Outdoorsex macht und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
*******am1 schrieb am 27. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Wir geniessen Outdoorsex! Im Ausland haben wir es noch nicht gemacht! Wir finden man sollte sich immer der Gelegenheit anpassen!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Juni 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Whisky - Wasser des Lebens
********3_sh schrieb:
13
Gibt es unter uns vielleicht noch mehr leidenschaftliche Whiskytrinker?
********3_sh schrieb am 25. Juni 2010
Nur für Mitglieder
auf dem Land hätte ich wahrscheinlich keine Probleme mit dem Linksverkehr. Mein Respekt gilt den Städten.
Swingen im Urlaub
Gast schrieb:
3
Inspiriert durch unsere Partnergruppe möchten wir gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, mit anderen einen...
Gast schrieb am 24. Juni 2010
Bisher haben wir da noch keine Erfahrung.