Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen rund ums Globetrotten
Globetrotter – Gruppen-Forum
Globetrotter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Sexy Fotos
Kostenlos anmelden
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Globetrotter
Freizeit und Gesellschaft
–
506 Mitglieder
CoverArt by
Foto12
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Partner-Gruppen und deren Events
Archiv
*Moderatorenbereich
Vorstellungsbereich
Forum Suche
Globetrotter Forum
Alle Themen die direkt von Globetrotten, Weltreisen, Abenteuer handeln.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Piton des Neiges - L Réunion
*******ival schrieb:
4
Servus! Hat jemand von Euch schonmal eine 1-Tagestour zum Gipfel des Piton des Neiges auf La Réunion gemacht? In den meisten Foren wird leider nur eine 2-Tagestour beschrieben. Oder habt ihr noch wertvolle Tipps für tolle 1-Tagestouren. Mahlzeit SirP
*******7079 schrieb am 10. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Frostfrei aber mein Schlafsack war eigentlich unterdimensioniert das war nämlich der selbe den ich auch unten auf Meereshöhe + ca 300m genutzt habe .
Nur für Mitglieder
Zwischenstopp Singapur
****che schrieb:
4
Ich hab in ein paar Wochen einen 6-stündigen Zwischenstopp in Singapur. Für das offizielle Programm von SIngapor4e-Airlines, die Stadtrundfahrten anbieten für Leute, die einen so langen Aufenthalt haben, werde ich leider zu spät ankommen.
Gast schrieb am 19. September 2017
Ich denke nicht das es sich lohnt für die 2-3h lohnt in die Stadt zu gehen. Besonders wenn man das erste mal da ist und sich nicht auskennt.
Nur für Mitglieder
Kopfhörer bei Singapore Airlines
****che schrieb:
4
Gibt es bei Signapore Airlines auf de Flügen kostenlos Kopfhörer? Falls nein, welche Stecker haben die in den Fliegern?
********2010 schrieb am 18. September 2017
Nur für Mitglieder
ohne Probleme Deine eigenen In-Ears oder was auch immer verwenden (jedenfalls im A380).
Nur für Mitglieder
Weltreise in 2019
******s67 schrieb:
6
Ich werde ab Mai 2019 zu einer einjährigen Weltreise per PKW aufbrechen. Geplant ist, kurz zusammengefasst die Strecke: Osteuropa, Türkei, Kaukasus, Iran.
******Fox schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
Dankeschön für das Thema :-) Ich plane auch, brauche aber mindestens noch ein Jahr länger.
OTA Globetrotter-Rodeo Erzberg 25.-27.08.2017
Gast schrieb:
1
Am kommenden Wochenende findet ja wieder das OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg statt. Aus diesem Grund wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch denn dort sein wird?
Nur für Mitglieder
Anschluss an Überwinterungssgruppe gesucht 2017/18
********ta65 schrieb:
3
Ich habe keine Lust diesen Winter allein in Thailand zu überwintern. Kennt jemand eine Gruppe der ich mich dort anschließen kann? Alternativ gern auch auf die Kanaren - da würde ich dann gern tierfreundlich wohnen und meinen Hund mitnehmen.
*******2427 schrieb am 15. August 2017
Nur für Mitglieder
geht sehr gut auf Sizilien. Da gibt's auch viele historische Dinge zu sehen so dass es einem nicht langweilig wird.
Wo sind die jungen Globetrotter mit Kids
Gast schrieb:
6
Gibt es noch mehr Eltern die mit Kids verreisen? Wir würden uns über Kontakt freuen. Vielleicht ein Treffen oder gemeinsame Touren. Was haltet ihr davon?
*******7079 schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
...Norwegen unterwegs am letzten Juli Wochenende geht es los .Als erstes geht es Richtung Isteren See den wir mit Zelt und Canadier erkunden möchten .
Nur für Mitglieder
Kroatien abgelegen
*******a_84 schrieb:
1
Meine Frau und ich wollen im September einen Roadtrip durch die Schweiz, Italien und Kroatien machen, wobei der Fokus auf Kroatien liegt. Wir sind beide keine Freunde von großen Ansammlungen von Menschen, schon gar nicht von Touristen-Spots.
Jahreswechsel 2017/2018 in Radjasthan
Gast schrieb:
3
So langsam konkretisiert sich mein Indien-Projekt :-) Wer hätte Interesse, mich ab ca. 15.12.2017 auf einer individuellen Rundreise durch Nord-Indien zu begleiten?
Gast schrieb am 17. Juni 2017
Danke für Euer Interesse. Liebes Mod-Team, das Thema kann gerne geschlossen werden :-) LG Reiselust
Nur für Mitglieder
Backpacking CH/DE/FR(?) Aug-Sep/2017
*********cher schrieb:
1
Howdy Leute, Ich möchte im frühen Herbst dieses Jahres noch ein wenig mit Rucksack herum kommen. Es wär toll wenn jemand Lust hätte mich zu begleiten. Dabei möchte ich mich der einfachheitshalber auf 1-2 Mitwanderer beschränken.
Nur für Mitglieder
Online Routenplaner
****che schrieb:
13
Ich möchte für meinen nächsten Urlaub online eine ausführliche Route planen. Google Maps und auch Here begrenzen mir aber die Zahl der anzusteuernden Ziele viel zu stark. Habt ihr eine Empfehlung, welchen Routenplaner ich stattdessen benutzen kann?
****che schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
da komme ich leider irgendwie gar nicht rein
Mit was seit Ihr unterwegs, vielleicht trifft man sich
Gast schrieb:
12
Würden gern Bilder von euren Fahrzeugen sehen, vielleicht trifft man sich unterwegs und kommt ins Gespräch
**********derHB schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Zum Joyteam: Bitte keine Bilder mit Kindern einstellen (JOYTeam) Was war das Problem?
Nur für Mitglieder
Gepäckaufbewahrung Cancun
*******ival schrieb:
4
Servus! Hat jemand eine Idee, wo man 2 Koffer während einer selbst organisierten Rundreise für 9 Tage sicher im Bereich Cancun unterbringen kann? Unser End-Hotel bietet uns leider keine Möglichkeit. Am Flughafen scheint nur Handgepäck machbar zu sein
*******ival schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
@***ne: unser Hotel am Ende macht es leider nicht...
Nur für Mitglieder
Marokko und Spanien Winter 2016/17
*****_sb schrieb:
1
Hey! Ich befinde mich diesen Winter mit meinem Allradwohnmobil in Spanien und Marokko. Meine Reisezeit ist von Mitte November 2016 bis frühling 2017. Welche nette Dame oder welches nette Paar ist zu der Zeit noch in dieser Gegend unterwegs?
Nur für Mitglieder
Swingerclub auf Mallorca
*******chen schrieb:
1
Mich würde interessieren, ob schon mal jemand von euch in den beiden Swingerclubs "Elixier de Fuego" und "Le Swing Mallorca" war und was ihr berichten könnt? Freue mich auf eure Erfahrungswerte! *Vulvittchen*
Nur für Mitglieder
Yucatan - welche Impfungen?
*******ival schrieb:
4
Servus! Im November/Dezember verschlägt es mich nach Mexiko, vor allem Yucatan, Campeche, Chiapas, Quintana Roo, nördliches Guatemala und Belize. Wie sind eure Erfahrungen mit Impfungen? Speziell Malaria würde mich interessieren.
****ice schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
Genau. Mit Off habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Allerdings sehr agressiv das Zeug.
Nur für Mitglieder
Mit-Wanderer/-in gesucht
*******ival schrieb:
4
Mahlzeit! Leider ist aller Voraussicht nach mein Wanderpartner 2017 nicht mit dabei, sodass ich nach aktuellem Stand Anfang Juni ein Woche alleine unterwegs sein müsste.
*******me65 schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
OK! Also Juni 2017! Na da ist ja noch eine ganze Weile hin. Ich suche eigentlich jemanden für Anfang September! LG Sabine
Südfrankreich: Ende August gehts los...
Gast schrieb:
3
Gleich nach dem Tangofestival in Belrin reise ich mit dem Caravan nach Südfrankreich. Dazu suche ich noch eine interessante, weibliche Begleitung. Dauer: 14 Tage. Start: 29.08.
Gast schrieb am 27. Juli 2016
wird fürs nächste Jahr vorgemerkt... für diese Tour nen bischen zu weit östlich lg R
Nur für Mitglieder
weltreise ab 2017
*******Lady schrieb:
3
Weltreise 2017 hallo zuammen. ich werde ab februar 2017 auf weiltreise gehen. hat jemand zeit, geld und lust mich zu begleiten und die schönheiten der welt mit mir zu erkunden?
****64 schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Schöne Route! Viel Spaß wünsche ich. Einige Orte habe ich schon, bzw. werde sie dieses Jahr besuchen.
Nur für Mitglieder
März 2016 Indien-Goa gebucht !
*******6065 schrieb:
2
Kennt zufällig jemanden deutschsprachige Guide in Goa?
*******a_84 schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Im Lonely Planet für Indien stehen einige gute Dinge über Goa drin.
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung Island 2016
*****_sb schrieb:
1
Ich starte am 1.7. 2016 mit meiner Weltreise. Meine erste Station ist Island. Ich werde etwa 3 Monate dort bleiben und mit meinem Expeditionswohnmobil viele interessante Punkte auf der Insel anfahren.
Europa Tour 2016
Gast schrieb:
2
Ich plane gerade eine kleine Tour mit dem Motorrad (-: Und würde mich über Mitfahrer Freuen.
**********e1988 schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
oh eine interessante tour, sind aber keine Motorradfahrer, mit dem Bulli jedoch auch machbar. Danke für die Idee;-)
Nur für Mitglieder
Tiere weltweit
****che schrieb:
9
Zeigt doch mal, welche wilden Tire Ihr auf Euren Reisen vor die Kamera bekommen habt. Ich fange gleich mal an. Dieser kleine Schwarzbär ist mir in der Nähed er Ray Farm im Wells Gray Provincial Park BC über den Weg gelaufen
*******rver schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
Auf einer Safari konnte ich so einige Tiere 'fangen'
Nur für Mitglieder
Urlabstagebuch - Finnland / Norwegen
****che schrieb:
1
NIcht ganz ernst gemeint, meine Tour von Helsinki zum Nordkap und zurück: Ich hatte für meinen letztjährigen Urlaub einen Flug nach Helsinki gebucht, bei Lufthansa mit allen Steuern und Gebühren 98 Euro. Den Mietwagen über den ADAC für 600 Euro.
Nur für Mitglieder
Hawaii
*******ival schrieb:
8
Servus! Im Herbst werde ich 3 Wochen Inselhüpfen in Hawaii erleben. Hat jemand noch Tipps, was man nicht verpassen sollte? Bin jeweils mit Rucksack und/oder Mietwagen unterwegs. Keine Hotels. Daaaaaanke Gruß SirP
**********derHB schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren 2013 4 Wochen dort. Kauai: Weimea Canyon, Napali Coast, da gabs noch nen Aussichtspunkt, dessen Namen ich nicht mehr weiß, kommt noch.
Nur für Mitglieder
Männliche Urlaubsbegleitung für Indien gesucht:
*****_sb schrieb:
5
Männliche Urlaubsbegleitung für Indien gesucht: Ich reise von 20. bis 30. Juli 2015 nach Indien und da mein Partner keine Zeit hat suche ich auf diesem Weg eine männliche Begleitung.
*****_sb schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Danke, Die Urlaubsbegleitung wurde gefunden!
Nur für Mitglieder
Sansibar : Anfang März
*******y_bw schrieb:
10
War von Euch schon mal jemand dort und kann etwas zu Sehenswertem auf der Insel mitteilen? danke im Voraus bevorzugt im Süden der Insel, da im Resort 'The Residance'
Gast schrieb am 21. Februar 2015
... nicht Dalli-Dalli ;-) Also Dalla-Dalla heißen die lokalen Transportmittel, so eine Art offene, bunt bemalte Pick-Ups.
Expeditionen?
Gast schrieb:
7
Keine Ahnung, ob das jetzt ne fixe Idee ist, aber ich träum schon seit kindheitstagen mal an einer Expedition teilzunehmen. So schatzsuche im Dschungel ;) oder Archäologie in der wüste.
**********er_bw schrieb am 2. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir ziehen mit Rucksack vom 5.Januar bis 3. März von Santiago bis Feuerland. Ist noch jemand in der Gegend?
Nur für Mitglieder
2014 - 3 Wochen Kanada
****che schrieb:
14
Da ich weder im lezten Jahr richtig Urlaub gemacht habe noch in diesem Jahr dazu komme, habe ich vor, mir im nächsten Jahr nochmal eine Fernreise zu gönnen. Ich möchte gerne 3 Wochen nach Kanada. Reisezeit ist relativ egal.
****che schrieb am 20. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Mittwoch, 28.05. – Whistler 4-Bären-Tag. Vormittags drei in und um den Olympiapark, der Olympiapark voller Bärenkacke.
Nur für Mitglieder
Isle of Islay
******009 schrieb:
1
Ich bin mit einem Freund im Oktober 1Woche auf Islay. Wer hat Tipps oder ist vielleicht sogar selbst dort oder in der Gegend. Nur zur Info ich war schon 4mal zum Trekking in Schottland also keine Reiseführer Zitate. :-) Danke vorab
Schlösser und Burgen
Gast schrieb:
4
Kennt jemand Urlaubsmöglichkeiten auf in Schlössern oder alten Ritterburgen? Ich meine jetzt keine alten Herrenhäuser, sondern so wie man sich das ausm mittelalter vorstellt.
*****ird schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/37164783.html ist ein altes Gemäuer, aber man kann da auch kostengünstig übernachten!
Island ab 4.7.14
Gast schrieb:
1
Wer hat Tipps, Ideen, Gute Unterkünfte, alles was den Urlaub schön macht
Marokko im November
Gast schrieb:
2
Schöne grüße Basti
*******ules schrieb am 1. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Das erste Mal unser er alleine mit Zweirad. Die beiden letzten Male mit Geländewagen und Familie.
Nur für Mitglieder
Kasachstan - Mongolei
****ri schrieb:
5
Wir sind gerade in dieser Gegend unterwegs. War jemand von euch schon mal dort und hat möglicherweise Tipps welche nicht im Reiseführer stehen?
****ri schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Welche Anlaufstelle meinst du?
Tipps für Albanien
Gast schrieb:
7
Wir wollen im Sommer mit unserem Defender 2 Wochen durch Albanien reisen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen für uns. Tipps für Reiseziele oder Sicherheit würden uns freuen. LG Taike und Timm
Gast schrieb am 28. April 2014
http://www.joyclub.de/link/34995531.html oder http://www.joyclub.de/link/34995532.html
Dachzelt für ein LR Defender 110 stw?
Gast schrieb:
4
Suche eine gute gebrauchte Dachzelt & dachgepäckträger für ein LR Defender 110 stw.
******ind schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
wenn der Dachträger direkt mit der Karosserie verbunden ist schon..., nur tun sie das selten.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
The Secret Garden Party '13
Gast schrieb:
7
Guten Abend an alle Paradisevögel & Träumer, ich habe dieses Jahr vor zur "The Secret Garden Party" Nähe London zufahren. Es ist ein 4 Tage Festival voller bunter Farben, verrückter kreativer Ideen und weltoffener Menschen.
Gast schrieb am 4. Februar 2014
Da habe ich auch Interesse dran. Lass doch später im Jahr noch mal hören, bei mir ist einiges los, aber vielleicht klappt es ja... :-)
Nur für Mitglieder
Camper-Ausstattung
****che schrieb:
8
Stimmt; Du hast recht. Danke für den Tipp. Wir schalten gleich mal die Glotze an.
*****ird schrieb am 28. August 2013
Nur für Mitglieder
wenn man nicht gerade selbst dahin fährt ;)
4 Wochen die Ostküste von Australien erkunden
Gast schrieb:
2
Ich werde am 29. November für 5 Wochen nach Australien fliegen. Ziel ist die Ostküste. Werde direkt nach Cairns fliegen und dann innerhalb von 4 Wochen, mit einem Camper, bis Sydney fahren um dann dort noch eine Woche bleiben.
*******lzer schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
nun ich war mit dem bike in südosten unterwegs, ein guter tipp ist eigentlich, mitglid bei den yha zu sein, yha dot com dot au.
Nur für Mitglieder
PILGERN?
*********sinn schrieb:
6
Ich suche hier Menschen, die schon einmal gepilgert sind. Hier von Ihren Erfahrungen erzählen möchten, nützliches Tipps geben können. Insbesondere interessieren mich: * Routenverlauf / Strecke * Jahreszeit * Gepäck, d. h.
*********sinn schrieb am 20. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Liaelle! Tut mir leid, ich war in Berlin, bin erst jetzt wieder "richtig" online. Es klingt traumhaft!
Aufbau eines Expeditionsfahrzeuges
Gast schrieb:
9
Wir finden es schön das im Joyclub auch um unser zweitliebstes Hobby geht. Wir planen den Aufbau eines Expeditionsmobiles auf Basis eine MB 1833 Allrad. Würden uns über Tipps und Tricks freuen. LG
*********aches schrieb am 21. Februar 2013
Hi, wir sind seit über 3 Jahren mit nem 12-Tonner Allrad-Truck in Afrika unterwegs. Wenn Du was speziellen wissen musst, schreib uns ne Mail.
Nur für Mitglieder
Madagaskar - hat jemand Tipps/Erfahrungen?
*****002 schrieb:
5
Wir werden im Sommer fünf Wochen in Madagaskar verbringen. Wir sind schon viel gereist, aber wir waren noch nie auf dem…
Gast schrieb am 2. Januar 2013
Zugegeben etwas länger her, aber bei langsamer gehenden Uhren/Entwicklung trotzdem brauchbar.
Nur für Mitglieder
Pazifikinseln
**********derHB schrieb:
6
Wir fliegen im Januar für 3 Monate nach Neuseeland und wollen dann auch mal die Inseln im Pazifk besuchen. Vanuatu kommt wegen des Vulkans in die engere Wahl ebenso Bora Bora wegen der Bilder. Habt Ihr noch Empfehlungen oder Warnungen?
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
Keine Angst vor den Übernachtungskosten. Du bekommst ein ordentliches Zimmer eigentlich generell um 50€, z.T. auch darunter. Franz.
Ein schöner Spruch übers Reisen
Gast schrieb:
20
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens. von Friedrich Hebbel.
Gast schrieb am 29. November 2012
Immer wenn ich sehe, wie sich ein verbissener Zug um meine Lippen einzugraben beginnt, und meine Seele von einem feuchten, nieselnden November…
In welchen Ländern wart Ihr bereits unterwegs & wie war es?
Gast schrieb:
110
Uns würde interessieren in welchen Ländern Ihr bereits wart und wie es euch dort gefallen hat.
**********er_be schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich teile eure Begeisterung für Südamerika, und speziell auch für Ecuador.
Reisetipps fuer Argentinien
Gast schrieb:
3
Es wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben koennt, auf was ich bei meiner ersten ArgentinienReise achten sollte. Wie bewegt man sich in Argentinien am Besten? Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug? Und wie guenstig/teuer kann man leben?
Gast schrieb am 16. September 2012
Schonmal ein Dickes Danke dafuer! Es hilft mir wirklich weiter. Die Gefahren kenne ich schon eingermassen aus Rio ...
Nur für Mitglieder
1 Woche Kurzurlaub, fast kein Geld, wohin?
********esen schrieb:
7
Ich hab eine woche kurzurlaub am julianfang und bin grad am überlegen wohin ich am besten fahren könnte.
********esen schrieb am 16. Juni 2012
Nur für Mitglieder
naja geld ist schon da, aber reisen ohne viel davon zu nutzen macht das reisen meist interessanter XD all inclusive ist doch langweilig
Nur für Mitglieder
Pfingsten.....
*******965 schrieb:
2
Was macht Ihr den an Pfingsten? Plan A war nach Saverne. Weiß jemand eine ALTERNATIVE? Bin jedem Vorschlag angetan.
******ing schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ich werde meine wanderschuhe einpacken und ab gehts. mosel, nordsee,holland.ich muss mich auch noch entscheiden. *zwinker*
wo treffen sich die globetrotter?
Gast schrieb:
9
Hey leute. hab grad gesehen, das die "pinnwand" in unserem forum gesperrt ist.
*******965 schrieb am 28. Januar 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/11454976.html
1
3
2