Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1041 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit-Wanderer/-in gesucht

*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Mit-Wanderer/-in gesucht
Mahlzeit!

Leider ist aller Voraussicht nach mein Wanderpartner 2017 nicht mit dabei, sodass ich nach aktuellem Stand Anfang Juni ein Woche alleine unterwegs sein müsste.

Die letzten 3 Jahre haben wir mit unseren Rucksäcken Schottland (2x Speyside, 1 x Islay) unsicher gemacht.
Nächstes Jahr sollten es eigentlich der West Hihland Way oder Skye & Mull werden. Selbstverständlich mit der ein oder anderen Destille dazwischen. Als Alternativen habe ich für mich noch den Lechweg oder die irische Westküste auserkoren.

Hätte jemand Interesse, mich zu begleiten? Oder sucht noch jemand Begleiter für eine eigene Tour?

Üblichweise übernachten wir in B&B (wobei wir auch schon im Zelt oder im Stroh beim Bauern geschlafen haben), Tagesetappen zwischen 15-25 km (je nach Höhenprofil und Sehenswürdigkeiten).

ACHTUNG: Hier geht es rein ums Wandern und Land & Leute kennen lernen.
*******me65 Frau
44 Beiträge
Termin?
Wann hättest Du geplant?
Ich kann den Termin nicht so richtig rauslesen?
LG Sabine
*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Satz 1: Anfang Juni...wobei ich da allerdings flexibel bin. Der Termin passte eher meinem Wanderpartner immer recht gut.
*******me65 Frau
44 Beiträge
Juni 2017!?
OK! Also Juni 2017!
Na da ist ja noch eine ganze Weile hin.
Ich suche eigentlich jemanden für Anfang September!
LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.