Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer Allrad

Abenteuer Allrad
Hallo zusammen, wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder die Allradmesse in Bad Kissingen. Ist jemand vor Ort.

Würden uns freuen, wenn man mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommt
Ja klar..
..bin ich (oder wir) vor Ort.
Schliesslich geht die Planung voran! 😊

Freue mich über interessante Gespräche!
Na dann...
Freuen wir uns auf die Gespräche am Lagerfeuer. Wir hoffen das wir unser Fahrzeug bis dato wieder zusammen haben. Mein Mann verbringt gerade jede freie Minute dran.
*****ros Mann
659 Beiträge
AbenteuerAllradl..
wir planen das WE auch dort! Leider wird das Allradl bis dahin noch nicht fahrbereit sein *traurig*

Das Gelände ist aber so groß und die Anzahl Camper so hoch, dass man sich ohne Verabredung nicht finden wird...

LG Frank
Ja klar
Die Camp Area wächst jedes Jahr. Der Pizzawagen wäre doch ein guter Treffpunkt
*****ros Mann
659 Beiträge
Pizzawagen neben der Bühne
wir werden wohl wieder ab Donnerstag da sein. Werden versuchen wieder einen Platz auf der Wiese links neben dem Checkpoint zu finden. Letztes Jahr waren da allerdings von Besuchern schon große Flächen mit Flatterband "reserviert" worden. Laut Veranstalter eigentlich nicht zulässig... Kaum noch Platz zu finden *motz*
Wir haben uns dann einfach dazwischen gestellt *nase*

LG Frank
*******_LG Mann
71 Beiträge
Auch wieder da
Dies Jahr ich auch dann

Allerdings ohne eigenen 4x4

Das gedrängel mit den dazu (un)passenden Anfeindungen wird es garantiert auch 2017 finden!

Bzg "sich Treffen" muss ich Frank beipflichten!
Man verlauft sich schnell :-0
Ich bin der Meinung das sich einige vor Jahren "hier" so verabredet haben, da man ein Rosa Zettel in die WSS geklebt hat. Unter Insider war dann ziemlich Klar was das zu Heissen hatte *g*
*****ros Mann
659 Beiträge
wird nix
hallo,
leider finden an diesem WE mind. 3 Treffen der "Offroad-Verstrahlten" statt *oh*
Wir haben uns für ein anderes Treffen entschieden - daher wird die AA2017 leider ohne uns auskommen müssen *zwinker*

Willy's steht aber auf jeden Fall noch auf dem Programm!

Grüßle
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.