Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschluss an Überwinterungssgruppe gesucht 2017/18

********ta65 Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Anschluss an Überwinterungssgruppe gesucht 2017/18
Ich habe keine Lust diesen Winter allein in Thailand zu überwintern. Kennt jemand eine Gruppe der ich mich dort anschließen kann?

Alternativ gern auch auf die Kanaren - da würde ich dann gern tierfreundlich wohnen und meinen Hund mitnehmen.

Oder mit dem Wohnmobil (vorhanden) in den Süden Marokkos. Vielleicht gibt es da eine nette Truppe unbeugsamer Menschen (gern alternativ angehaucht), die noch jemanden in ihren erlauchten Kreis aufnehmen würden.... Aber hier bitte nicht so einen Gefängnisplatz. Ich stehe normalerweise immer frei und muß auch nicht jeden Tag *duschen*.
mein Tipp zum Überwintern in Thailand wäre Koh Chang in der Andamanensee und Ko Pha-ngan im Golf von Thailand. Auf beiden Inseln läßt es sich mit 500-1000 BHT am Tag wunderbar leben, wobei Koh Chang noch lebt wie vor 30 Iahren in Thailand. Auf beiden Inseln überwintern auch viele Backpacker, so dass man als Frau sich dort unbedenklich bewegen kann und auch Anschluss findet, ohne ständig angebaggert zu werden.
*******2427 Mann
14 Beiträge
Überwintern
geht sehr gut auf Sizilien. Da gibt's auch viele historische Dinge zu sehen so dass es einem nicht langweilig wird.
Und die Nationalitätenmischung ist dort noch gegeben, nicht nur Deutsche oder nur Engländer.
Ich werde dort im Oktober hinfahren und wahrscheinlich bis Februar bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.