Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1039 Mitglieder
zum Thema
Sexjunkie auf Entzug - Ist ein Swingerclub das richtige?82
Mit ihr auch was gehabt, was wiederum kurze Zeit danach endete weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenstopp Singapur

****che Mann
14.823 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstopp Singapur
Hi zusammen.
Ich hab in ein paar Wochen einen 6-stündigen Zwischenstopp in Singapur. Für das offizielle Programm von SIngapor4e-Airlines, die Stadtrundfahrten anbieten für Leute, die einen so langen Aufenthalt haben, werde ich leider zu spät ankommen.
Hat jemand einen Tipp, was ich in der Zeit stattdessen machen kann? Lohnt es sich, trotzdem in die Stadt zu fahren?
6 Stunden....
Ist ja nicht so viel. Der Flughafen in Singapur bietet so viele Möglichkeiten. Im Transit vergeht diese Zeit wie im Flug. Kino, Schwimmbad, Mall, botanischer Garten.
Stopp in SIN
Wir schon zuvor geschrieben wurde bietet der Flughafen vielfältige Möglichkeiten und auch einen Swimmingpool.

Ob es sich in der Zeit lohnt in die City zu fahren hängt davon ab, wie schnell du letztendlich raus aus dem Flughafen kommst und wann du dort wieder zurück sein musst.

Wenn in die City dann Richtung Singapore Rive, Waterfront, Marina bay.
Ich denke nicht das es sich lohnt für die 2-3h lohnt in die Stadt zu gehen. Besonders wenn man das erste mal da ist und sich nicht auskennt. Wie vorher geschrieben bietet der Flughafen super viele Möglichkeiten um die Zeit zu vertreiben 😉
Nächstes mal einfach 1-2 Tage mehr einplanen, lohnt sich auf jeden Fall 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.