Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...soho...

*******d_40 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...soho...
...die Veranstaltung heißt ja "Globetrotter"...
...ich rücke nun in einigen Stunden zum herbstlichen Roadtrip aus und kann am Ende dessen sicher das eine oder andere berichten...
Es geht über CZ,Slowakei,Ungarn,Serbien erstmal nach zum Ohridsee...dann auf die Kykladen und rückwärts die Mittelmeerküste über Albanien,Montenegro,Kroatien etc. hinauf...Ich glaub` am Ende sind`s 12 Länder...
Fantastisch!
Ich bitte um Berichterstattung und viele (unsexy) Fotos!

Ich bin gerade wieder aus Tschechien zurück ...und komme hier gerade nicht so gut zurecht ^^

Ich wünsche dir einen vezaubernden und zauberhaften road Trip in allen Farben!

(Könntest du Kozel aus Czech rep. mitbringen? Immmortelle öl aus Monte Negro? )
*******d_40 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...na nee...
...Fotos nur folgender Coleur:

...ich nackt bzw. halbnackt auf Baum,Berg,Motorhaube,einsamem Felsen,Berggipfel...im/am Meer,Pool,Dusche...etc.pp. *lach*
Oh ja...ich stelle mich drauf ein.

Aber denk dran mit gespreiztem Hintern und Nahaufnahme deiner Eichel sonst wirds für die Meisten hier unerträglich langweilig 😉
***_H Frau
258 Beiträge
Guten Morgen,

ich würde mich auch sehr freuen uber deine Reise mehr zu lesen. Hast du Lust hier in der Gruppe einen Reisebericht zu erstellen?

Viele Grüße!
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
*******ere:
Ich bin gerade wieder aus Tschechien zurück ...und komme hier gerade nicht so gut zurecht ^^

Woran liegts? Wie war es denn?
Es war
zu schön, um wahr zu sein 😊
*******d_40 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...so...
...wieder im Lande...und für alle interessierten die strecke zum mit dem finger auf der landkarte nachreisen.
Letztlich ist es ein etwas gröberer routen-überblick....die dörfchen und gegenden abseits sind jetzt nicht extra mit aufgeführt.am ende war alles dabei...von übelsten schlamm- und schotterwegen mit lustigem(n) gefälle/steigungen bis hin zu gut ausgebauten autobahnen.
einen ausführlichen bericht klemme ich mir für`s erste...würde den rahmen sprengen.
Aber...wer etwas spezielles wissen will...nur zu!

Hinweg:

Berlin – Prag – Bratislava (SK) - Budapest (H) – Belgrad SRB) – Skopje(MKD) – Ohrid (MKD) – Trpejca (MKD) – Kar.Carino (MKD) – Liqenas (AL) – Bilisht (AL) – Kalambata (GR) – Trikkaia (GR) – Thermophylen (GR) – Piraeus (GR) – Naxos (GR)

Rückweg:

Naxos (GR) – Piraeus (GR) – Rio (GR) – Ioannia (GR) – Gjirokastra (AL) – Antigonea (AL) – Byllis (AL) – Fier (AL) - Apollonia (AL) – Durres (AL) – Shkodra (AL) – Sukobin (MNE) – Bar (MNE) – Budva (MNE) – Kotor (MNE) – Dubrovnik (HR) – Neum (BIH) – Opuzen (HR) – Mostar (BIH) – Banja Luka (BIH) - Bosanska Kostajnica (BIH) – Zagreb (HR) – Maribor (SLO) – Wien (A) – Znojmo (CZ) – Prag (CZ) – Dresden – Berlin.
serbien im vorüberrauschen
ohrid
ohridsee auf dem weg zum paß
lauter veilchen
...4 sterne in meteora
die therophylen...angenehme 45°...schwefelduft incl.
...1 woche naxos auf der ostseite
die brücke von rio
ioannia von oben
...einer der lustigen wege...
...parken in albanien...allet kein problem
olivengarten in MNE...die schönsten, die ich kenne
...da ging`s hoch...
...ein mitbringsel aus albanien....sehr haltbares material.
meteora
***_H Frau
258 Beiträge
Wunderschöne Fotos! Ich freue mich auf deinen Reisebericht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.