Heute möchte ich euch gern von unserem wunder schreiben.Heute möchte ich euch gern von unserem wunder schreiben. als ich irgendwann einem freund erzählte, dass ich mir eine...
...hier ja gerade ein wenig schläfrig zu sein...kein wunder bei dem wetter...daher zur allgemeinen aufheiterung ein paar bildchen aus der sonne vom vorletzten roadtrip.
aber mein Eindruck war, dass das ein sehr sicheres und ruhiges Land ist.
Die omanische Richtung des Islam, der Ibadismus, ist sehr viel liberaler und toleranter als der saudische Wahabismus. Auch politisch ist das Land stabil... solange der Sultan lebt.
Die Leute sind freundlich und das Reisen ist einfach.
Also
Danke, das ist ja ein interessanter Hinweis, hab ich gerade eine Menge zu gelesen.
Allerdings bin ich erschrocken, welche äußeren Kleinigkeiten bei der Auslegung des Korans zu tödlichen Auseinandersetzungen führen. Aber das ist ja leider menschlich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.