Begleitung gesucht: Digitale Nomaden | Kreuzfahrt ab April
Hallo Globetrotter,wer hat Zeit und Lust eine Kabine mit mir zu teilen? Meine Buchung ist bereits erfolgt. Näheres gerne am Telefon und Mail.
Bin zum ersten Mal mit den Digital-Nomaden unterwegs und dabei, um mir einen Eindruck zu verschaffen, mich mit dem Thema intensiver auseinander zu setzen.
Anschließend gerne mit Urlaubsverlängerung auf den griechischen Inseln zum "Island-Hopping"!
Die Idee (Ausschreibungstext zu Nomad Cruise 6):
Share knowledge, good times and make friends for life with 200 digital nomads as we cruise the Mediterranean Sea.
Join us on our first epic journey across the Mediterranean and Aegean Sea from Spain to Greece.
Connect, collaborate and share your skills on a ten-day cruise that will change your life and your perspective. You’ll meet like-minded people, broaden your horizons, learn from inspiring talks and workshops, engage in thought-provoking discussions and get involved in master-minds on every topic under the sun as we traverse the Mediterranean sea.
Webseite: http://www.nomadcruise.com
Schöne Grüße vom anderen Ende der Datenleitung, uns trotzdem nur einen "Klick" entfernt!
Ralf