Wunderschönes Auto über mir !
Darf das gleiche als Station mein Eigen nennen.
Deshalb :
Hallo in die Runde
Bin auch einer von denen, die es bereuen, wenn sie sich so langsam wieder der deutschen Grenze nöhern und dann am Liebsten wieder umdrehen würden.
Bisher fast ausschliesslich in Europa unterwegs gewesen, Ausnahme Erg Oriental, da aber vorzugsweise in den abgelegenen Regionen, möglichst ohne Teer unter den Rädern. Letzte Reise war 2018 durch den Balkan, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro und Albanien.
Dieses Jahr ist geplant Serbien, der Kosovo, Nordmazedonien. Und dann mal schauen, vielleicht noch Rumänien und Bulgarien dranhängen.
Das wird dann wohl mit dem Toyota passieren.
Perspektivisch habe ich nochmal die Sahara, dann aber wesentlich länger und die Seidenstraße im Visier. Kirgisien, Tadschikistan, Usbekistan, Armenien usw. Gerne mit dem Iran.
Außerdem hab ich nen alten klapprigen Renault Master Kasten, den ich innen lowbudgetlike ausgebaut habe mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Geräte wie Kocher, Kühlbox und auch Heizung sind schnell ausbaubar, so daß sie dann schnell den Weg in den Toyota finden können.
Mit dieser Kiste hab ich komplett England abgefahren und will damit nun auch noch Schottland, Wales und Irland unter die Räder nehmen.
Und dann ist auch noch ne Tour rund um die Ostsee geplant.
Ihr seht, Pläne gibt es viele, vielleicht hat jemand von euch auch Bock auf eine der Touren, dann könnte man auch zusammen in die Planung gehen.
In diesem Sinne
allzeit genug Sprit im Tank