Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde III

****co Mann
1.324 Beiträge
Wie wollt ihr reisen , Auto, Wohnmobil, Allrad , Motorrad oder mit dem Pferd
****65 Paar
76 Beiträge
Die genaue Route steht noch nicht fest. Wir fahren mit unseren Wohnmobil. Wir sind noch in der Planungsphase.
****bo Paar
29 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben seit einiger Zeit schon den Gedanken mit uns geführt, Neues zu entdecken.
Seit diesem Jahr fahren wir mit Wohnkabine durch Europa. In 2 - 3 Jahren werden wir Richtung Osten fahren,sofern es dann alles wieder gut zu wuppen ist.
LG Simone und Martin
Hey Zusammen,
Globetrotter aus Leidenschaft, viel und gerne in den Bergen und in Gegenden unterwegs, die ansonsten nicht so im Fokus stehen und immer auf der Suche nach Mitfahrern für spannende Ziele und Projekte. Freue mich auf regen Austausch. Aktuell steht Kirgistan im Juni im Fokus.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Liebe Globetrotter,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Das Jahr beginnt gut und so darf es auch gerne weitergehen.

Ein wenig von der Welt habe ich schon erleben können und zugleich sind noch so viele Ziele und Vorhaben übrig. Vielleicht kommen jetzt noch weitere hinzu. Daher freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Austausch.

Grüße aus Berlin
Gordon
Hallo zusammen
Ich freue mich schon auf spannende Reiseberichte und Ideen
Gruß Florian
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen mal die ganz Neuen, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben, sich vorzustellen!
*willkommen2*
**********fresh Mann
15 Beiträge
.... auf diesem Weg.... DANKE für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Zu meiner Person: Länge, Breite, Höhe und Proportionen passen zusammen -> näheres im Profil *hutab*

Ich plane zz CG oder FUE... im Mai. 2-3 Wochen... wer mitplanen möchte, darf sich gerne melden.
Sobald der Aufenthalt steht wird er gepostet.

Liebe Grüße
Karsten
****as Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich möchte mich noch kurz vor stellen. Ich heisse Roman, komme aus der schönen Ostschweiz. Fahre Gelendewagentrial und Reise viel unteranderem mit meinem HZJ74 in der Weldgeschichte umher. Hoffe auch das mann auch gleichgesinte krnnenlernen kann für gemeinsame Abenteuer. Lg Roman
*******a69 Mann
217 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich reise viel und gerne, und würde mich freuen wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe und wir uns hier über die verschiedenen Länder/ Kontinente und unserer sexuellen Offenheit in diesen Ländern austauschen können.
Mein Ziel ist es nicht länger als 4 bis 8 Wochen in Deutschland zu sein, um dann wieder 4 bis 8 Wochen auf Reisen zu sein. Da ich kein Rentner bin, sondern digital Nomade, muss ich regelmäßig in Deutschland sein.
Und, ja, bevor es Jemand investigativ herausfindet, ich bin Polyamor und suche noch eine feste Beziehung mit einer reiselustigen ergänzenden Frau… *g*

LG Taba
Hallo zusammen,
dann mach ich gerade mal weiter im Reigen der Vorstellungen:

Seit heute bin ich - wieder - im Joyclub und erstmals in dieser Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme.

Bis Januar 2021 war ich bereits schon Joy-Mitglied und war fest in der Bondage- und Shibariszene verankert, das neben dem Reisen meine große Leidenschaft ist. Damals hatte ich meine eigene Bondage-Location und zahlreiche Treffen veranstaltet.
Im Februar 2021, also vor einem Jahr, bin ich dann zu meiner Weltreise gestartet, mit meinem Auto, einem Ford Galaxy, und meiner inzwischen 11-jährigen Hündin. Das Auto ist mein Reisemobil, unser Schlafzimmer und Wohnraum und mein Arbeitsplatz als Autor und mehr.

Aktuell bin ich noch in Spanien und ich denke, dass ich in der zweiten Jahreshälfte den Kontinent in Richtung Südamerika verlasse.
Und warum bin ich hier?
Um mich auszutauschen, eventuell um Leute zu treffen oder um an Bondagetreffen teilzunehmen.
Denn - so meine Überlegung - auf diese Leidenschaft zu verzichten, nur weil ich unterwegs bin, muss ja nicht sein. Natürlich kann ich auch zum Thema Reisen sehr viel beitragen. Denn das habe ich schon immer gemacht, in den allermeisten Fällen mit Motorrad und Zelt und individuell.

Auf den ersten Blick scheint diese Gruppe Reisen und Leidenschaften zu verbinden. Jetzt schmöker ich mich aber erstmal durch die Beiträge.

Falls es Fragen gibt, selbstverständlich auch zur Reise und den Hintergründen, einfach fragen.
Hallo ihr Lieben,
ich bezeichne mich als Weltmenschen und bin offen für alle, die mir auch offen und freundlich begegnen. Ich reise nicht nur gerne, sondern habe auch schon mehrere Monate in einem anderen Land gelebt. Andere Kulturen finde ich faszinierend. Mein Herz gehört Skandinavien und den Britischen Inseln, aber auch China, Japan, Kanada und Russland hatten bisher mein Herz im Sturm erobert.

Liebe Grüße an alle
Sakari
****e48 Mann
96 Beiträge
Hallo,

mich hat das Reisefieber gepackt und hoffe durch die Gruppe Menschen zu finden, die sich vielleicht auch nicht alleine in die große weite Welt aufmachen *g*
****94 Mann
2 Beiträge
Mahlzeit
Bin 27, komme aus dem Kölner Raum und fahre einen selbstausgebauten VW Crafter.
Bin aber auch mit dem Motorrad gerne auf Reisen.
Freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen und natürlich auch den/die ein oder andere auch mal unterwegs zu treffen
In diesem Sinne schönes Wochenende
So, weil Vati Darkbird ein Machtwort gesprochen hat, stell ick mir mal vor.
Hallo Leute,
ich bin aus der wunderschönen Landeshauptstadt, nicht jebürtich aber macht ja nüscht, wa.
Spaß beiseite. Ich freue mich sehr Teil der Gruppe zu sein und mit Gleichgesinnten zu schreiben, sich auszutauschen, Berichte und Bilder zu sehen, vielleicht auch mit dem einen oder anderen ein Reise auf unserem herrlichen Planeten zu tätigen und die Kirsche uffm Eis, Abenteuer zu erleben.
Wir leben so in der Form nur einmal und warum sollten wir nicht das Schönste vom Schönen erwarten.
In diesem Sinne euch ne schöne Woche und schreibt gerne, oder ich, wenn ihr euch vorstellen könntet mit mir unterwegs zu sein.
Gehabt euch wohl und bis denne *hutab*,
Eden

*modda* Dark
Ist Berlin nicht auch Bundeshauptstadt?

Hast jetzt aber schön gemacht *troest*
*******cks Mann
8 Beiträge
Bon Dia!
Sehr passend zum Gruppenthema bin ich gerade bin ich auf Curaçao in der Karibik unterwegs. Meistens haben meine Reisen einen beruflichen Kontext, ich besuche eine Konferenz, Fachveranstaltung usw. Um das Event herum nehme ich mir dann ein bis zwei Wochen, um vom Land aus halbtags remote zu arbeiten und in der anderen Hälfte die Umgebung zum entdecken. Ich bin offen, optimistisch und neugierig auf das Unbekannte. Mir gefällt es neue Wege zu den gleichen Zielen zu finden, ich habe auf meinen Reisen oft gelernt, dass man Dinge auch ganz anders angehen kann, als wir das in Deutschland gewohnt sind.
In der Gruppe bin ich, weil ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten freue. Ich bin auf Joyclub, weil ich große Freude daran habe, Aktivitäten gerne mit Sex und Erotik zu kombinieren. Dabei bin ich nicht verkrampft, sondern freue mich einfach, wenn es passt und man auf Menschen trifft, die ähnlich ticken.
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich von euch zu hören!
Ankommen auf Klein Curaçao
********no78 Mann
76 Beiträge
Moin Weltenbummler,

Vielen Dank für die Aufnahme im Klub der Reiseliebenden. Bislang habe ich kürzere und längere Roadtrips durch Neuseeland, Namibia, Kanada, USA und Norwegen gemacht. Vollkommen unbefleckt ist für mich noch der südamerikanische Kontinent - mal schauen, wann ich das ändern kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß die Welt kennenzulernen!
********mile Frau
68 Beiträge
Hallo Zusammen.

vielen Dank für die Aufnahme in die Weltentdecker Gruppe.

Nachdem ich bereits Asien und die Azoren etc unsicher gemacht habe, bin ich jetzt schon in der Planungsphase meines nächsten langen Trips mit dem Ziel Bolivien.
Dazwischen wird es sicherlich noch kurzentschlossene Kurztrips geben.

Frei nach dem Motto: Es gibt überall etwas zu entdecken.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG Shadow-Smile
********as50 Mann
22 Beiträge
Sonnige und sinnliche Grüße aus der Karibik 🦥🌊🏝
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Möchtest Du Ein Dschungel Abenteuer ? Dann ran an die Tasten !
Als alten Weltenbummler habe ich nun meine neue Heimat Panama auf einer Karibik-Insel in Bocas del Toro gefunden.
Ich bin gespannt, welche interessanten Menschen in der Gruppe unterwegs sind, mit denen reale Treffen möglich sein könnten.
Wenn du/ihr im Urlaub oder auf Geschäftsreise die wunderschöne Inselgruppe von Bocas del Toro erkunden möchtet, würde ich mich
über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin eine Stunde per Flugzeug von Panama City entfernt, Flüge ab Deutschland gibts ab 400-500 € Miniumum (nach oben sind keine Grenzen)
hin- und zurück + Inlandsflug für ca. 130$ oneway!
Tauchen, Meer, Surfen und klasse Gastronomie - noch wirklich einsame Strände und jede Menge Exotik.
Vielleicht juckt es Euch ja für die nächste Reise mich zu besuchen!
Ich lebe autark im Dschungel. Ich bin verheiratet und das wird sich auch nicht ändern.
Auf die schönste Nebensache der Welt möchte ich nicht verzichten*g*.
Für interessierte Mitglieder kann ich hier einen Dschungel-Campingplatz (mit festem Luxuszelt und in ca. 4 Wo.
auch ein aussergewöhnliches Ferienhaus) in Strandnähe anbieten *zwinker**herz*.
Wer interessiert ist, gerne per Clubmail melden.
Frivole Grüße und vielen Dank für Deine Mühe, Carpi
Unser Traumstrand vor der Tür
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich lebe im schönen Odenwald 💚🍃🌳

Ich fahre einen 85ger Mercedes 608 namens Bluesky und ich liebe den sehr! 💞🚎🌏☀️

Ich freue mich auf nette Kontakte, die ausserhalb der Bettkante statt finden und der Rest ist Karma 😉

Falls jemand mit den Themen was anfangen kann, meldet Euch gerne!
Reisen (welch eine Überraschung 😅)
Bed for bikers 🏍
Hund Katze Pferd
Knutschen am See
Camping
Lungenembolie
Polyamorie
Liebeskummer
Kekse der besonderen Art🌈
Fuck you
Live is beautiful
Ich kenn da ne Abkürzung

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße von der Costa Brava ☀️🫶💙🍃🌊💋😜
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********alter:
Lungenembolie

*panik*
*****aer Mann
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lungenembolie...ja, danach sortiert man seine Werte neu.

Reisen, Bed for bikers, Knutschen am See, Camping und Ich kenn da ne Abkürzung sind definitiv schöner *g*
****32 Frau
25 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Esther und ab Oktober auf Weltreise. Endlich geht mein lang gehegter Traum in Erfüllung.
Ich freu mich darauf hier gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen und auch den ein oder anderen Tipp für ein Reiseziel zu erhalten *g*
Ich starte in Neuseeland.
**********nnung Mann
164 Beiträge
Moin, jetzt hat es mich doch auch in diese schöne Gruppe verschlagen.
Ich bin schon immer Bullifahrer und Bullireisender. Wenn ich statt in einem Sarg Mal in einem Bulli beerdigt werde, ist das in Ordnung .
Und kaum bin ich in dieser Gruppe, geht es für mich auf unbestimmte Zeit nach Spanien und Portugal.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin schon mein Leben lang unterwegs. Mit den Eltern ca. alle 3 Jahre umgezogen, eigentlich aus Dland, in den USA aufgewachsen, Asien gelebt und jetzt beruflich und privat viel unterwegs. Dieses Jahr in Tansania, UK, IT, Spanien, Türkei, USA, Kanada und Bangladesch gewesen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit und das Jahr ist noch nicht rum...
Mein Top 3 schönsten Orte der Welt (ohne bestimmte Reihenfolge):Yellowstone Park mit Craters of the Moon, Serengeti und Borneo (letzteres war allerdings 2003, bin mir sicher ob es da noch so aussieht wie damals *snief* )

Freue mich auf Austausch und Ratschläge für die nächsten Reisen!
Wollte erst lange nicht, habe mich aber doch durchgerungen Island in Angriff zu nehmen (mit Sohn, 6J, nicht so der Ponyreiter, ehr so Vulkane, Wikinger, Boot fahren etc *lach* )
Wenn also jemand Tipps hat, immer gerne her damit!!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.