Gypsy lässt grüssen....
Hallo Ihr Lieben,
das Reisen ist meine grosse Leidenschaft.
In früheren Jahren habe ich Europa unsicher gemacht, dann ging es auch einige Male nach SüdAfrika und Ägypten. Geschäftlich dann mal nach China, Indien und Singapore. Ich habe auch knapp 10 Jahre im Ausland gelebt und spreche daher manchmal lieber Englisch als Deutsch.
Vor ein paar Jahren hatte ich dann endlich mal 6 Wochen Urlaub und Australien auf eigene Faust unsicher gemacht - ein Traum! Und dann dachte ich mir, wenn nicht jetzt wann dann.
Und somit bin ich nun seit einiger Zeit auf meinem persönlichen Sabattical unterwegs und habe die Zeit genutzt um SüdOst Asien (Indonesien, Malaysia, Philippinen, Thailand, Timor-Leste, Singapore, Vietnam) unsicher zu machen und viel Zeit mit tauchen verbracht bzw. ist auch Unterwasser Fotografie ein Hobby von mir.
Aktuell habe ich mich dem Studentenleben verschrieben und lerne Spanisch in Spanien, damit es dann auch mal mit SüdAmerika klappt.
Ich mag unkonventionelle Reisen wo man Land und Leute kennenlernt. Und ich bin definitiv ein "slow traveller" und springe ungern von einem Punkt zum nächsten.
Schreibt mich an, wenn Ihr Lust auf einen Austausch habt. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen, die was zu erzählen haben von der grossen weiten Welt.
Bis dahin ganz liebe Grüsse,
BB
Heart Reef mit einem Durchmesser von 17m
Aufgenommen in 2014 in Australien