Ganz normal..., aber nicht langweilig :-)
Hallo ihr Lieben,ich komme der Bitte um Vorstellung mal kurz nach. Jenseits von Sauna und FKK bin ich im Joyclub total normal und bin neugierig, welche netten Frauen in meinem Alter oder jünger ebenfalls in diese Schublade passen. Nicht langweilig bin ich deshalb, weil ich mich idealerweise über weibliche Kontakte freue, die ebenso wie ich, völlig reise- (nicht urlaubs-)verrückt sind, mit Shopping- und Massenvergnügen nichts anfangen können, sondern künftig gemeinsam beim Geocaching in der Natur mit mir die Kontinente bereisen. 77 Länderpunkte habe ich schon und es werden jedes Jahr mehr. In den letzten Jahren faszinieren mich die USA unheimlich. Dieses Jahr mache ich mit einem Freund mit 32 Tagen meinen längsten Roadtrip dort. Dabei werden wir mit einem Pickup, vermutlich einem Ford F-150, rund 9.000 km zurücklegen und in schönen AirBnBs fernab der Massen abends mit einem Bier in der Hand die Steaks auf den Grills anfeuern. Wäre cool, wenn ich das (und noch viel mehr) künftig mit einer weiblichen Reisebegleitung erleben darf. Perspektisch kann ich mir auch sehr gut vorstellen, in ein paar Jahren aus dem "normalen" Erwerbsleben mit Vorgesetzten und einem stationären Arbeitsplatz auszusteigen und meine bisher neben- und freiberufliche Tätigkeit aus der Ferne für ein kleines Zubrot zum dauerhaften Reisen auszubauen.
In dem Sinne, mal schauen, was sich hier so ergibt.
Lieben Gruß aus Bonn
P.S.:
Bei der Aufnahme in Gruppen ist ja immer ein 0815-Standardtext dabei, der eine Gruppenbereinigung androht, wenn man x Monate nichts von sich hören lässt. Leute, es gibt auch ein Leben in der realen Welt! Und das ist durchaus erfüllend! Sollte es mich also ereilen, dann ist das halt so.