Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde III

****21 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Früher bin ich viel mit dem Motorrad gereist, also mal 7 mon nach Südamerika . Dann Europa kenne gut , weil ich beruflich viel gereist bin und dort gearbeitet habe. Früher viel zelten . Jetzt habe ich einen VW T 5 und reise auch damit .segeln habe ich auch probiert und mache ich weiter. gibt noch zu entdecken , wo ich noch hin möchte. Neuseeland und Australien fehlt noch . Vielleicht gibt’s hier ja auch Anregungen!
*******erne Mann
49 Beiträge
Hi

Hin und wieder bin ich nicht zuhause anzutreffen, sondern treibe mich irgendwo rum.

Bis jetzt habe ich es leider noch nicht aus Europa geschafft. Ich habe kaum konkrete Ziele wo es mich hinzieht, sondern möchte soviel sehen, erleben und kennenlernen.

Seit 2020 liegt bei mir eine Prypjat Reise im Schrank inkl der Tour entlang der Ostsee. 😪

Grüße
*****Ike
277 Beiträge
Moin! Hamburg und Glinde sind meine Basisstationen. Ich war in vielen Länder. USA, Ireland, UK, Schweden, Frankreich, Spanien, Griechenland. Meine Eltern nahmen mich als Kind mit, später ab 16 reiste ich öfters alleine und seit 2010 mit meiner Frau zusammen. Wobei ich 2022 kurz alleine in Schweden war und Anfang 2024 alleine in Spanien. Beides Abenteuerreisen mit Zelt.

Inzwischen habe ich ein E-Bike mit welchem ich anfange Abenteuer zu erleben. Werde es auch mitnehmen nach Süd-Frankreich und oder Spanien wo ich vielleicht dieses Jahr noch mal hinfahren wegen dem etwas wärmeren Wetters.

Und ja, noch kein Camper oder WoMo. Großes Zelt oder Biwakzelt.

Und weil wir hier im JC sind, abgeneigt bin ich nicht neue sexpositive Menschen zu treffen.

LG, Ike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.