Aloha,
kaum zu glauben, dass ich diese Gruppe erst jetzt entdeckt habe.
In ganz knapper Kurzversion, ich hatte letztes Jahr eine schwere Krise, die sich in Schmerzen äußerte, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe fast all meinen Besitz verkauft, verschenkt, Haushalt aufgelöst und bin seither ohne festen Wohnsitz. Und habe gottseidank einen Chef, der meine Kapriolen mitmacht und mich an einer langen Leine laufen lässt, so dass ich momentan mal hier, mal da bin. Mein erster Versuch wieder sesshaft zu werden ist kläglich gescheitert und so toure ich weiter. Wollte eigentlich wieder sesshaft werden, stelle aber fest, dass dieses "heute hier, morgen dort" mir doch noch zu gut gefällt als das ich mich um etwas bemühen möchte, was mich wieder einfängt, an einen festen Ort länger bindet. Irgendwie nicht. Habe noch keine Ahnung, wie ich mit dieser Erkenntnis umgehen soll, zumal ich neben meinem Freiheitsdrang auch Ziele verfolge, die eine gewisse Ortsgebundenheit voraussetzen. Wie ich den Konflikt bewältige wird die Zeit wohl zeigen, aber ich kann nur betonen, wie schön es ist, in die Welt hinauszugehen.
Aktuell sammel ich gerade Ideen für meinen Sommerurlaub. Ich mag warme Gebiete und vielleicht ergibt sich hier ja auch der ein oder andere Kontakt, wo Sex nicht inkludiert sein muss, aber wir uns ähneln was den Genuss von einem Freiheitsgefühl angeht... yiiihaaa