Es ist....ich! :-)
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr gespannt auf die Gruppe hier, denn was gibt es schöneres, als die Lust an der Ferne und dem Reisen zu verbinden mit der Lust an der Lust?
Ich werde mich erst einmal umschauen und will gar nicht große Romane über mich schreiben..die Kurzform:
44, männlich, aus Aachen, im Job Anzugträger, privat lieber alternativ/bohemian/chillig, ein fantasie- und humorvolles Kerlchen, chaotisch und zuweilen etwas unartig.
In 2016 bin ich sabbaticalenderweise ein halbes Jahr zunächst durch Spanien gewandert, dann mit dem Wohnmobil durch Europa gereist und damals war für mich schon klar, dass dies nur ein kleines Aufwärmen
sein soll. Nun warte ich schon einige Zeit darauf, dass in meinem "heiß geliebten" Konzern endlich eine Abfindungswelle anläuft, damit der Laden mir damit zum Abschied 2 Jahre Weltreise bezahlt...aber beizeiten muss ich unter dieses Warten einen Schlussstrich ziehen und einfach los.
Der Te Araroa Trail in Neuseeland ist als Ziel für mich eigentlich gesetzt...alles andere darum noch völlig offen.
Sicher finde ich hier spannende Inspirationen...und wer weiß: vielleicht sogar eine hinreißende Begleitung? Denn: jedes geteilte Glück ist gleich doppelt groß und wertvoll!
Liebe Grüße,
Carsten