Wunderbare Erlebnisse,
von denen ihr berichtet habt.
Durch die verschiedensten Ziele in den letzten Jahren gibt es für mich nicht nur einen einzigen , perfekten Reisemoment, sondern viele.
Jeder auf seine Art einzigartig und wundervoll. Da ich danach gefragt wurde hier ein Best Of:
• Hand in Rüssel mit einem
Elefanten in Südafrika spazieren gehen und bei beginnendem Sonnenuntergang auf dem Tafelberg in Kapstadt zu stehen und zu sehen, wie die Stadt einem zu Füßen liegt
• die “Impressions of the West Lake Show” in China. Genauer gesagt in Hangzhou. Unter der Wasseroberfläche wurde eine Bühne aufgebaut und eine Show dargestellt. Es war gigantisch.
Ebenso, auch in China: der Besuch der großen Mauer. Einer meiner größten Reiseträume meines Lebens hat sich damit erfüllt
• mit dem Kajak durch die mystisch erscheinende Halong Bucht zu fahren und eins mit der Natur zu sein
• Santorin: die Wanderung von Thira nach Oia, immer am Kraterrand entlang mit dem Blick aufs Meer und die weißen Häuser - ein Orgasmus fürs Auge !
• die Fontänenshow vor dem Burj Khalifa
• das tolle und idyllische Key West ... und am Ende des Tages den Sonnenuntergang am Mallory Square bestaunen und froh sein für jeden tollen Tag, den man erleben darf
• das orientalische Marrakesch, das ich sofort noch mal besuchen würde... Marokko hat mich gefesselt und fasziniert
• das Schwimmen in den Cenote Mexikos
• der Besuch von Angkor und die grandiosen Tempelanlagen
• mit dem Fahrrad über die Golden Gate Bridge bis nach Sausalitos düsen und die Berge im Yosemite NP erwandern
Genauso aber auch wie
• das Treiben in Istanbul. Eine absolut faszinierende und packenden Stadt.
Grandios, wie viel Schönheit diese Welt zu bieten hat!! 😍