Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vietnam-Kambodscha-Backpacking Jahreswechsel 19/20

Vietnam-Kambodscha-Backpacking Jahreswechsel 19/20
Guten Morgen in die Runde...

und zunächst ein herzliches Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. "Lieber berührende Erlebnisse als Besitztum" wird immer mehr zu meinem Lebensmotto. Und so bin ich seit einigen Jahren dabei, mir nach und nach die Welt anzuschauen.

Nächstes Ziel sollte über den Jahreswechsel 2019 auf 2020 die Gegend Vietnam & Kambodscha sein, lieber individuell organisiert als mit einem Reiseunternehmen.

Wer hat Tipps und Erfahrungen zum Thema Backpacking (als Singlefrau) oder ggf. Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung?

Grüße vom Fräuleinwunder
Erfahrungen und Tipps...
können wir dir nicht nur zum Thema Backpacking geben sondern auch zu beiden Ländern. 2017 sind wir mit dem Rucksack einmal von oben nach unten durch Vietnam. Kambodscha ist zufälligerweise unser nächstes Ziel am 18.03. 😊 hier haben wir im Vorfeld auch schon die Tourstrecke durchgeplant und können nach dem Urlaub im April weitere Infos an dich weitergeben.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@dirtyinked
Oh ja bitte, Copy & Paste der Tipps an mich bitte!
*********ames Mann
16 Beiträge
Vietnam April 2019
Hallo,

wir fliegen Mitte April nach Vietnam. Phu Quoc und dann weiter gen Norden über das Mekong-Delta, Da Nang und Haiphong/Hanoi...

vielleicht gibt es ja Personen hier, die so eine ähnliche "Tour" gemacht und Tips für und parat haben.

Freuen uns

LG
C&C
In Phu Quoc gibt es ein wunderschönes Dschungel Hotel, "Freedomland".... Mit privatstrand und sensationeller Küche. Da gibt es nur ein paar individuelle Hütten und abends wird zusammen gegessen. Bei Bedarf gibt's das Essen mit dem Roller an den Strand geliefert 😎
Und auf jeden Fall den Weg über den wolkenpass ein Motorrad mit Fahrer mieten..... Ein unvergessliches Erlebnis!
Wie seid Ihr denn drauf? *love*
Euer Feedback ist ja mega. Ihr bestärkt mich in meinem Wunsch, die Route individuell zu planen. Dass Eure Anregungen so zahlreich und wertvoll sind, spricht für das Reiseziel ... seufz

*danke*, Euer
Fräuleinwunder
***ja Frau
1.043 Beiträge
Wenn du die Zeit hast, fahr unbedingt mit dem Schnellboot von Vietnam nach Phnom Penh. Das ist so grossartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.