Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die Mongolei

******_nw Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Ab in die Mongolei
Erst mal ein Hallo in die Runde.
Lange Touren müssen sorgfältig geplant werden.
Wir planen für Mai, Juni und Juli 2021 eine Reise über Russland, die Mongolei, Kasachstan und Usbekistan, und alles mit Auto und Dachzelt.
Zuerst sind wir auf der Suche nach ganz vielen Infos, am besten von Leuten die die Länder schon bereist haben.
Grundsätzlich wäre es aber von unserer Seite gewünscht wenn sich uns noch jemand anschließen würde , um auch Risiken und unvorhergesehenes auf mehrere Schultern zu verteilen.
Wenn also jemand Intresse hat, die Tour mitzufahren, dann meldet euch.
myself
****hu Mann
628 Beiträge
Schaue dich mal auf der Seite von https://abenteuerosten.info/ um. Hier werden organisierte Touren angeboten. Diese kann man aber für die ein oder andere Info heranziehen. Außerdem gibt es hier entsprechende Reiseberichte.
*****aer Mann
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
wir waren drei Monate unterwegs über China, Russland (Ferner Osten + Sibirien), Mongolei und zurück nach China. Reise vorwiegend mit öffentlichem Verkehr und einem großen Rucksack.
Wenn dich das interessiert, schreib mir eine kurze CM.

Grüße *hutab*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
2021 klingt gut. Im Moment wäre es wohl nichts nachdem ein Franzose Corona eingeschleppt hat. Wenn ihr Lust habt auf Video von der Gegend, dann guckt mal https://www.youtube.com/channel/UCy-sRVtTjWJAQXVhnFw-a3g
Gute Reise und viel Spaß!
*********yani Frau
3 Beiträge
Hallo,
Ich organisiere seit 15 Jahren Individualreisen in die benannten Länder. Hauptsächlich mit ÖV, sprich der Transsibirischen Eisenbahn. Haben aber auch schon Autotouristen in Visafragen unterstützt oder Beziehungen hergestellt zu unseren Gastfamilien vor Ort, etc.
Kannst dich also mit Fragen auch an mich wenden. Die Webseite etc schick ich dir bei Interesse gern mit PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.